Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. User Info Menu

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Ähm, vielleicht sollte ich dazu auch noch etwas sagen...
    Wir haben uns ganz am Anfang beim chatten aufgeregt, dass die meisten hier nur das eine suchen und ob es noch normale Menschen gibt. Nach vielem chatten haben wir festgestellt, dass wir viele Gemeinsamkeiten haben (z.B. alleinerziehend sind und viel Schei**e mitgemacht haben) und wir uns nicht mal treffen wollen.
    Hätten wir uns nicht soo gut verstanden und soviel gelacht hätte ich ihn nach 4 Std nicht mit zu mir genommen. Wir haben uns gegenseitig ausgekotzt und aufgebaut. Das mit dem Küssen war erst am Ende. Mit kuscheln meinte ich im Arm liegen auf der Coutch und zb den Rücken streicheln. Wir waren zu jeder Zeit angezogen. Ich hatte nie einen One night Stand und bin gar nicht so eine.
    Irgendwie denke ich auch, wenn das alles nur so für ihn war. Alles leere Worte. Warum hat er mir dann überhaupt noch geschrieben? Irgendwie versteh ich es immernoch nicht ganz. :-( Meine Einstellung ändert sich die ganze Zeit. Aber ich bleibe hart und melde mich nicht mehr.

    Ich danke euch allen sehr für eure Antworten!!!! :-*

  2. Inaktiver User

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    . Ich hatte nie einen One night Stand und bin gar nicht so eine.
    -so eine-

    dann umso mehr- frage ich mich was er für einer ist. ihr redet über euere einstellung zur sexualität und dann fragt er dich nach nacktfotos von dir.

    da käme ich mir leicht bis mittel veräppelt vor.
    Geändert von Inaktiver User (12.12.2012 um 18:22 Uhr) Grund: ergänzung

  3. User Info Menu

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    z.B. hat er so dinge geschrieben, wie dass er Lust auf Sex hätte, kuscheln reicht ihm nicht oder ob ich ihn nicht mal Nacktbilder schicken könnte.
    Da hat es mir irgendwann gereicht und habe geschrieben, wenn er nur soetwas sucht hat er doch bestimmt genug Frauen dafür. Ich bin nicht so. Das brauch bei mir etwas zeit und so eine Beziehung möchte ich nicht.
    Snoopy, das hast du eigentlich ganz gut gemacht! Hast zu dir gestanden!

    Und dann ging es leider bergab …


    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    und endlich er schreib, was er dachte:
    er hätte genug Frauen dafür, aber das möchte er nicht. Sucht eine Beziehung, ist gerne in meiner Nähe. SOll mir nicht so viele Gedanken machen dass Männer nur das eine wollen, ob ich ein Problem damit hätte in seine Stadt irgendwann zu ziehen wenn es mit uns klappt.
    Nein, falsch, er schrieb nicht, was er dachte, sondern schrieb etwas, von dem er dachte: damit kann ich sie kriegen!


    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Er aus Prinzip mit mir jetzt 5 Jahre nicht schläft um mir zu zeigen, dass er nicht nur das eine möchte und er kommt am mittwoch und am Samstag zu mir (letzte Woche).
    Wuuhaaahhhaaa, der ist klasse! Was für ein Dampfdödel!

    Und du: falsch! Glaubst ihm jedes Stück Mist, der aus seinem Mund geplätschert kommt? Oh-oh … ich glaub, du musst an deinem Männerbild feilen. Die sind nicht automatisch deine Weltbestimmer! Das bist ausschließlich du! Der hat sofort gemerkt, dass man dir einen vom grünen Mond erzählen kann und du glaubst es …


    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    'Ich habe mich sooo gefreut. Habe eingekauft, mich und die WOhnung toll zurecht gemacht. um 6 abends schrieb ich mal: ?, weil den ganzen tag nichts gehört. Es kam zurück, dass er noch in der Uni sitzt, noch viel zu tun hat und sich meldet.Ich schrieb, kommst du dann überhaupt noch, damit ich es weiss. Keine Antwort (aber er war ab und zu online Whatsapp) Um 8 uhr dann: sorry ich bin jetzt zu hause, mein Akku war leer. Schatz es tut mir leid. Meine Antwort: Du hättest mir einfach nur bescheid sagen können. (Ich war so sauer, traurig, enttäuscht). Habe an den abend und auch am nächsten Tag nichts mehr gehört. Do abend schrieb ich mal: Was ist los? Ich verstehe dich nicht. Eine std später noch: dass du nicht einfach mit mir reden kannst. Keine Antwort! Samstag abend schrieb ich: Was machst du schönes?
    Oh bitte, du verkaufst dich wie schimmlige Brot!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Habe gedacht, dass ich ihm noch einmal schreibe zb soetwas: Ich vertraue dir und finde es schade, dass es einfach so mittendrin aufhört. Ich glaube nicht, dass das alles nur mal so war- Ist unser Thema jetzt beendet?
    Es hört nicht mittendrin auf, es hat noch gar nicht angefangen. Du verrennst dich komplett in eine Projektion. Wieso schreibst du "ich vertraue dir"? Er hat dich doch nur hingehalten und will Nacktbilder. Wofür Vertrauen????


    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Das mit dem Küssen war erst am Ende. Mit kuscheln meinte ich im Arm liegen auf der Coutch und zb den Rücken streicheln. Wir waren zu jeder Zeit angezogen. Ich hatte nie einen One night Stand und bin gar nicht so eine.
    Hier ist doch kein Gericht, vor dem du argumentieren musst! Hallooooo!!! Du bist eine erwachsene Frau und du kannst vögeln oder nicht vögeln, wen und wann immer du willst, mit Klamotten oder ohne, und das alles geht niemanden was an!

    Und jetzt noch mal Senf zu diesem Dampfdödel: schreib! Den! Ab! Egal ob Fisch oder Klemmbär oder Lügenfuchs: der ist nix für dich!
    see you on be friends online!

  4. Inaktiver User

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Ich bin etwas schockiert, dass er so ein Ar... ist
    Ach komm … wenn frau so manches im Leben als "Satire" betrachten würde, dann wäre sie nicht ganz so verletzlich.

    Bei diesem Gefasel:

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    "er hätte genug Frauen dafür, aber das möchte er nicht..."
    ..."Er aus Prinzip mit mir jetzt 5 Jahre nicht schläft um mir zu zeigen, dass er nicht nur das eine möchte ..."
    disqualifiziert sich der Typ doch nur als lauer Komiker, dessen Sprüche man getrost in die Tonne klopfen kann.

  5. User Info Menu

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Ähm, vielleicht sollte ich dazu auch noch etwas sagen...
    Wir haben uns ganz am Anfang beim chatten aufgeregt, dass die meisten hier nur das eine suchen und ob es noch normale Menschen gibt.
    Selbstverständlich gibt es keine "normalen Menschen" mehr.
    Außer euch beiden natürlich.
    Oder anders rum: er scheint - sagen wir mal - sehr speziell zu sein.
    Du aber auch auch.

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  6. Inaktiver User

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    Ähm, vielleicht sollte ich dazu auch noch etwas sagen...
    Wir haben uns ganz am Anfang beim chatten aufgeregt, dass die meisten hier nur das eine suchen und ob es noch normale Menschen gibt.
    Menschen, die nur das eine suchen sind auch "normale" Menschen. Das Problem sind meist die Lügen.

    Wir waren zu jeder Zeit angezogen.
    Dir ist anscheinend Sexualität ein sehr wichtiger Punkt oder sind das Glaubenssätze um Dich besser zu fühlen weil Du "nicht so eine bist"?
    Da solltest mal bei Dir anfangen und aufräumen welches Frauenbild Du im allgemeinen und vor allem von Dir hast.

    Ich hatte nie einen One night Stand und bin gar nicht so eine.
    Musst Du auch nicht mitmachen aber Du musst auch andere nicht abwerten weil Du es nicht so lebst.

    Alles leere Worte. Warum hat er mir dann überhaupt noch geschrieben? Irgendwie versteh ich es immernoch nicht ganz. :-( Meine Einstellung ändert sich die ganze Zeit. Aber ich bleibe hart und melde mich nicht mehr.
    Weil Du selbst mit Dir nicht im reinen bist und deswegen können dann Typen, die ebenfalls mit sich nicht im reinen sind bei Dir andocken.

    Das was ihr beide da veranstaltets ist kindliches rumgehample. Du die sich zierende Jungfrau trifft auf den Dampfplauderer und weil ihr beide ja soviel Scheisse durchgemacht habts seit ihr füreinander bestimmt?

    Pass auf Dich auf, Du bist leicht zu manipulieren.

  7. User Info Menu

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Und ihr habt schon wieder recht. Das stimmt. Ich bin mit mir nicht im reinen (aber dachte es ) Mein Selbstwertgefühl ist immernoch im Keller. In meiner letzten Beziehung (6 Jahre) wurde ich sehr klein gemacht und auch gehalten.

  8. Inaktiver User

    AW: Warum meldet sich der Fischemann nicht mehr? Will ihn nicht verlieren!

    Zitat Zitat von snoopy3183 Beitrag anzeigen
    In meiner letzten Beziehung (6 Jahre) wurde ich sehr klein gemacht und auch gehalten.
    Kennst du das „Drama-Dreieck“?

    In einem Winkel sitzt der mit der erhobenen Faust, in dem zweiten das arme Opfer und ganz oben hockt einer mit einem Heiligenschein.

    Einer braucht den anderen, damit das Gebilde nicht zusammen kracht: Du brauchst also den mit der erhobenen Faust , um dich so recht als Opfer fühlen zu können … (wahrscheinlich mit Aufstiegsmöglichkeiten zum „Heiligenschein“ ).

    Kein Mensch zwingt dich, in solch ein Dreieck rein zu schlüpfen - und selbstbewusster wirst du auch nur, wenn du lernst für dein eigenes Verhalten gerade zu stehen.

    Weiss ich aus eigener Erfahrung
    Geändert von Inaktiver User (13.12.2012 um 14:26 Uhr)

Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •