Zitat von Inaktiver User
Guten Morgen Lady Duck,
lach, wenn ich an Verliebtheit denke, dann sehe ich all das, was Du oben beschrieben hast passend.
Durch Deine Antwort versteh ich Deine Aussage nun auch.
Danke für die Erläuterung.
Lg
Engel007
manchmal fällt der Groschen pfennigweise
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 81
Thema: Etwas ratlos!
-
30.08.2006, 07:55Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
-
30.08.2006, 12:32Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Liebe Topolino
Natürlich habe ich hier nach Meinungen gefragt, das heißt jedoch nicht, dass ich jede Meinung auch sofort und ohne darüber zu reden übernehmen oder akzeptieren muss, bzw. dass jede Meinung die hier kundgetan wird auch wirklich eine gute Lösung wäre.
Im Prinzip bin ich jedoch hier weil ich glaube, dass mehrere Menschen besser denken können als einer und ich gehofft habe, dass ich über den Austausch und das Gespräch für mich selbst neue Erkenntnisse gewinne kann, nicht weil ich vorgefertigte Konzepte hören möchte die ich dann entweder genauso akzeptiere oder auch nicht.
Ich bin kein Freund von Alles oder nichts und ich mag Teamwork, gemeinsames Brainstorming, gemeinsame Gedankenfindung - es hilft mir meine Gedanken auszusprechen oder zu Papier zu bringen und ich suche hier vor allem Input um nicht im eigenen Saft zu sieden. Ist das so auch für dich OK? ;-)
-
30.08.2006, 12:42Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Was ich mir hier erhoffe habe ich schon an Topolino geschrieben, ich hoffe das reicht für euch beide ;-)
Zitat von Chris_tina
Was die Befürchtung betrifft, dass er sich in eine andere verliebt kann ich nun mal nur sagen, dass ich ihn besser kenne als ihr und der Typ würde sich auch nicht anders verhalten wenn er verliebt wäre.
Seine Ex-freundin mit der er 5 Jahre zusammen war hat er am Anfang auch nur einmal in der Woche gesehen und sie auch nicht angerufen - insofern bin ich da ja schon richtig gut mit durchschnittlich 2 bis 3 mal in der Woche sehen ;-)
Er ist ein sehr lieber Kerl. Verläßlich, meldet sich, kümmert sich auch, wenn er etwas verspricht hält er es. Was Frauen betrifft hat er einfach verdammt wenig Erfahrung (deswegen bin ich auch so sicher, dass mit den anderen nichts läuft. Das war in den letzten 33 Jahren bei ihm nicht der Fall - er wird nicht jetzt plötzlich zum Draufgänger mutieren) und wenn man sich mit einer Frau einmal für 1 bis 3 Stunden trifft - oder alle 6 Wochen einmal zum Mittagessen oder auch Brunchen, dann wird da nichts draus ;-)
-
31.08.2006, 13:20Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Also erstmal nochmal danke für eure Antworten und hier mein neuester Bericht:
Ich habe ihm ein Mail geschrieben in dem ich ihm gesagt habe, dass ich ihn mag, vieles an ihm schätze, aber ein Mensch bin der wohl Beständigkeit und Geborgenheit braucht und dies bei ihm nicht finde - er soll mal darüber nachdenken ob er mich will oder seine Freiheit. Beides zur gleichen Zeit geht nicht.
Fällt mir verdammt schwer, weil ich ja auch viel verliere.
Mal sehen wie das weitergeht.
Ich bitte um viel liebevolle Unterstützung :-)
Danke!
-
31.08.2006, 17:30
AW: Etwas ratlos!
kriegst du, np.
-
31.08.2006, 22:46
AW: Etwas ratlos!
Hallo Karin,
ist ne gute Idee, ich drück Dir die Daumen, das er sich für Dich entscheidet.
Topolino37
-
01.09.2006, 08:20Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Er wird sich gegen Dich entscheiden!
-
01.09.2006, 08:32Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Das denke ich auch, er ist sich nicht sicher und Du setzt ihn unter Druck.
Zitat von Inaktiver User
Wenn Du Pech hast, dann war es das jetzt.
engel007
-
01.09.2006, 08:59
AW: Etwas ratlos!
Wenn er sich unter Druck gesetzt fühlt und er sich gegen sie entscheidet hat sie eine Antwort. Wer nicht fragt erfährt auch nix.
Zitat von Inaktiver User
Falls er jedoch echtes Interesse an ihr und an der Beziehung hat, wird auf solche Fragen bzw. E-Mails mit diesem Inhalt - meiner Erfahrung nach - positiv geantwortet !! Je nach Typ Mann fällt die Antwort entsprechen aus.
Männersprache ist eindeutig.
Gruß
DDGruß
DD

-
01.09.2006, 09:29Inaktiver User
AW: Etwas ratlos!
Finde deine mail toll. Dann hast du wenigstens Klarheit.


Zitieren