Antworten
Ergebnis 501 bis 507 von 507
Thema: Völlig ratlos...
-
28.12.2012, 22:18
AW: Völlig ratlos...
-
28.12.2012, 23:52
-
29.12.2012, 23:52
AW: Völlig ratlos...
Hallo Lisalou,
habe hier gerade mal kurz reingeschaut, die neuen Beiträge quergelesen und da sind mir Deine Zitate hier aufgefallen.
Mein Tipp: Schreib Dir alle diese Zitate auf. Und wenns Dir schlecht geht und Du ihn (leider immernoch
) vermisst, dann lies sie alle durch.
Das sind aus meiner Sicht absolute No-go´s!!
Willst Du so einen Mann wirklich haben?
Wenn es um ihn selbst geht, mega "sensibel" und wenns um Dich und Deine Gefühle geht, ein Ignorant?
Das klingt sehr egoistisch, egozentrisch und kalt. Und das Geblubber mit seiner Ex und seinen Gefühlen etc - das würde ich überhaupt nicht ernst nehmen. Der wollte sich halt eine Weile die Zeit mit Dir vertreiben - aber mehr wohl kaum.
Sorry, dass ich das so direkt schreibe. Aber vielleicht hilft Dir das, die Sache wegzustecken.
Glaub mir, es gibt wesentlich einfühlsamere, herzlichere und nettere Männer!
Schau nach vorne - 2013 wird DEIN Jahr!!!!
Lieben Gruß
kleineskleeblatt
-
30.12.2012, 01:13Inaktiver User
AW: Völlig ratlos...
Danke, kleineskleeblatt!

Ich komme gerade nach Hause. Meine Freundin ist noch weiter gegangen, in den Club, in dem ich IHN kennengelernt habe, und wo er fast jeden Samstag ist.
Ich wollte ihm nicht begegnen und bin daher nach Hause gegangen... ärgert mich auf der einen Seite, weil ich gern noch mitgekommen wäre, aber ihn möglicherweise zu sehen - darauf hatte ich echt keine Lust.
Zumindest habe ich heute einen Kellner in einem anderen Club wiedergetroffen, mit dem vor 1 Jahr mal was gelaufen ist. Er hat die ganze Zeit extremst mit mir geflirtet und uns 2 Mal die falschen Getränke gebracht. Schien etwas nervös zu sein und fragte zum Schluss, ob wir uns denn nicht mal wiedersehen könnten. Er hätte es echt blöd gefunden, dass ich mich damals nicht mehr gemeldet habe.
Naja, tat gut, mal ein bisschen Bestätigung zu bekommen. Offen bin ich aber trotzdem noch für nichts Neues. Aber es war schön.
Lieben Dank nochmal allen hier für den Zuspruch! Und die Arschtritte.
Das brauche ich derzeit...
-
30.12.2012, 04:51Inaktiver User
-
30.12.2012, 04:56Inaktiver User
-
30.12.2012, 05:07Inaktiver User
AW: Völlig ratlos...
Licht aus, Affe tot - hier genau das Richtige!
Abstand, ganz weit weg!!



Ganz genau!
Zitieren

