Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 42
  1. User Info Menu

    Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Ich
    Geändert von Cordoba2012 (08.11.2012 um 12:02 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Zitat Zitat von Cordoba2012 Beitrag anzeigen
    Klingt das zu bedürftig? Bite um ehrliche Stellungnahmen....
    ja.
    schreib den brief, aber schicke ihn nicht ab. es hat nicht sollen sein zwischen euch.
    oder warum glaubst du, dass es doch noch gut wird?

  3. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Einige Monate zusammen und darin hat es bereits "oft" gehakt... - normalerweise hängt am Anfang alles voller Geigen, wenn es da schon hakt und kracht....
    Dann Schluss gemacht, dann schon wieder eine Krise, dann schreibst Du ihm, er soll sich nicht mehr melden, wenn er das nicht will - und nun willst Du ihm doch noch weiter hinterher"betteln"?

    Ja, das klingt bedürftig, sorry.

  4. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Zitat Zitat von Cordoba2012 Beitrag anzeigen
    Bite um ehrliche Stellungnahmen....
    Lass das bloß bleiben mit dem Brief. Wenn der nicht anruft, steht der nicht auf dich.

  5. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    genau das wollte ich sagen:

    schreib den brief und verbrenne ihn dann
    (ich wollte so einen brief nicht bekommen, wäre mir zu "dramatisch")

    aber ich kann DICH verstehen, es sind deine gedanken, die einfach raus wollen

  6. User Info Menu

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Auch dankbar.
    Geändert von Cordoba2012 (08.11.2012 um 12:02 Uhr)

  7. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    ... ein sehr schöner Brief. Nein, (zu) bedürftig klingt er nicht. Doch wie Du selbst schreibst, ein wenig dramatisch. Es fehlt die Leichtigkeit und ich vermute, dass es auch das ist, woran es hakt.

    Bewahre ihn in Deinem Herzen...

  8. User Info Menu

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    @Mocheeba: Das heißt, wenn er etwas "leichter" geschrieben wäre, könnte ich ihn abschicken, weil er nicht bedürftig ist? Oder doch nicht abschicken?

  9. User Info Menu

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    Also, ich finde den Brief jetzt gar nicht so bedürftig, aber doch schon ein wenig dramatisch. Ich weiss ja nicht, was zwischen Euch alles gelaufen ist und wie er drauf ist, aber der Brief klingt so nach Einladung zur Fortsetzung des Dramas. Vielleicht könntest Du lieber schreiben, was genau Du an ihm vermisst und wie Du Dir vorstellst, dass es vielleicht besser werden könnte? Nur so eine Idee ...
    "...und gibt's auch kein Wiedersehn, einmal war es doch schön."
    (Peter Kreuder et al, Sag beim Abschied leise 'Servus')

  10. Inaktiver User

    AW: Ihm (Liebes)brief schreiben?

    ... wenn er leichter geschrieben wäre, wäre es nicht mehr Dein Brief.

    Eure Situation scheint nicht leicht zu sein, ich fürchte, daran ändert auch ein noch so leichter Brief nichts.

Antworten
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •