Ja, gerne. Milch. Keinen Zucker. Warum "aber in einer Beziehung"? Nix aber. Der Kaffee ist ja ggfs. nicht meine Fehlinvestition.Zitat von Inaktiver User
Kraaf
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 21
-
21.08.2006, 20:39
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
aufgewacht und umgezogen: befriendsonline.net

-
21.08.2006, 20:58
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
jeder mensch wird irgenwann schwach. lene es sofort ab, sonst bereust du es eines tages unglaublich !
#########################
#########################
-
21.08.2006, 21:02
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Bitte? Ich werde schwach, ja, bei einem guten Kaffee.... Und was soll ich bereuen? Ein nettes Gespräch und einen Kaffee?? Fronten klären kann man immernoch falls beim Gegenüber Interesse besteht!
-
21.08.2006, 21:18
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Es kommt immer auf die Situation an. Hab ich Lust auf nen Kaffee , hab ich Zeit...und vorallem ist mir mein Gegenüber sympathisch. Kann ich 3 mal mit Ja antworten...gibts einen Kaffee und bei diesem kann ich mich dann outen *gg*
Nice4youIch bereue nichts im Leben - außer dem, was ich nicht getan habe ....;))
-
21.08.2006, 22:29Inaktiver User
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Also da vertraue ich mir und dem Mann an meiner Seiter doch mehr.
Zitat von Melli200000
Abgesehen davon: "wird IRGENDWANN schwach" - irgendwann ist aber sicher nicht EIN Kaffe, nicht EIN nettes Gespräch, nichtmal EINE nette Bekanntschaft oder Freundschaft.
Ich traue es sowohl mir, als auch den meisten Männern durchaus zu, dass sie in der Lage sind zwischen Plaudern und heißen, hemmungslosen Sex haben zu unterscheiden ;-)
-
21.08.2006, 22:35
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Kommt drauf an:
Zitat von Inaktiver User
Im Kollegenkreis oder geschäftlichen Umfeld würde ich das auch so sehen.
In freier Natur und Wildbahn ist so eine Frage aber fast immer eine Form des "Antastens" in Richtung Kontakt und Beziehung.
Letztendlich hängt es aber von den Umständen ab. Wie es zum Kontakt zur fragenden Person kam, wie es zu der Frage an sich kam, worüber hat man vielleicht schon miteinander geredet: all das spielt eine Rolle.
Aber wenn eine mir wildfremde attraktive Frau mich adhoc und urplötzlich mitten im Aldi anspricht, ob ich Lust hätte mir ihr einen Kaffee trinken zu gehen:
Ich würde weder das eine noch das andere sagen. Ich wäre sprachlos, würde auf die Knie fallen und würde meinem Schöpfer danken das er mir die Gnade erweist, so etwas überhaupt noch erleben zu dürfen...
************
Sei klug in deinem Handeln… tu was du willst, nur schade niemandem !
-
21.08.2006, 22:38
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Nun weiß ich ja nicht, wie alt Du bist...
Zitat von Kiurush

aber im TeGut wurden hier auch schon ganz gute Erfahrungen gemacht!
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
21.08.2006, 22:42
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Was zum Teufel ist "TeGut" ????
Zitat von Meatloaf
************
Sei klug in deinem Handeln… tu was du willst, nur schade niemandem !
-
21.08.2006, 22:44
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Gute Frage!

Auch irgend so eine Kette...mehr aus dem Süddeutschen, glaube ich!Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein
-
21.08.2006, 22:54Inaktiver User
AW: Wenn ihr in einer Beziehung seid....
Echt? Wenn mir also mal wieder ein Typ auf der Straße auffällt soll ich ihn einfach anquatschen? :-)
Zitat von Kiurush


Kraaf
Zitieren