Antworten
Seite 16 von 94 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 933
  1. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Bin gespannt.
    Ich auch

    Mutiger Schritt vor allem weil es dir nicht so leicht gefallen ist. Eine eigens dafür geschaffene Maildresse ist prima und dafür genau das richtige. Realname und Telefonnummer haben da (noch) nichts zu suchen.

    Meine Daumen sind gedrückt!


    feile noch an meiner Antwort für .....
    farbeROT

  2. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Ich finde den Thread ja witzig und mache auch ein wenig mit.

    Zur Zeit habe ich Urlaub und bin eigentlich nur zum einkaufen rausgegangen. Aber obwohl ich sogar extra zum Baumarkt gefahren bin (soll das nicht der Lieblingsmarkt der Männer sein???) habe ich keinen einzigen Mann gesehen, der mir so richtig gefallen hat. Gelächelt hab ich trotzdem, auch bei Frauen. Das mache ich allerdings schon immer so.

    Heute Abend ist Kneipe angesagt, mal sehen, was sich für Gelegenheiten bieten.

    Ich wünsche euch viel Spaß, den Mut und die Leichtigkeit, einfach so andere anzulächeln!

  3. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Hallo ihr,
    ich habe auch ein wenig hier gelesen und bin aus dem schmunzeln nicht raus gekommen.
    Der Strang gefällt mir! Bin schon ein Fan!
    Wirklich witzige und nette Geschichten aus dem Leben dabei.
    Wäre schön, wenn ich dann auch meinen Senf ab und an zum Besten geben könnte

    Ich kennt mich sicher schon aus dem "Lehmstrang"
    Also dieses Geschichte braucht ihr auch nicht nochmal... Ne, wird irgendwann mal langweilig!

    Als wieder mal single seit längerer Zeit (für mich zuuuu lang schon), wäre es schön, sich hier über "Herbstflirts" und "Winterdates" auszutauschen. Sicher kann man da noch einige Tipps gebrauchen. Und vorallem mitlachen und sich mitfreuen wenn was Tolles passiert ist !!!

  4. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Ach, ich würd mich auch so gerne verknallen. Jetzt zur gemütlichen, kuscheligen Jahreszeit ist es zu zweit doch einfach schöner. Bis dahin kuschel ich mit meinem Hund
    Gestern nett mit jemandem geschrieben in einer SB. Ich dachte ok: diesmal keine Vorbehalte. Er hat 2 Kinder bei sich. Dann kam auf einmal er sein nicht offen für weitere Kinder. Danke! So wollte ich das nicht vor den Kopf geknallt bekommen. Also Finger wech von
    Mal schauen wen ich heute noch so sehe und anlächeln kann!

  5. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Hallo,

    ich verfolge auch sehr gespannt

    LG
    Jagdhund
    Wir suchen unser Glück außerhalb von uns selbst, noch dazu im Urteil der Menschen, die wir doch als kriecherisch kennen und als wenig aufrichtig, als Menschen ohne Sinn für Gerechtigkeit, voller Missgunst, Launen und Vorurteile: wie absurd!
    LA BRUYÈRE (Pascal Mercier, Der Klavierstimmer)

  6. Inaktiver User

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    @ Kate

    Mike ist doch voll witzig. Den solltest du dir auf jeden Fall zum Ab-und-zu-mal-Abhängen warmhalten. Männer mit Humor sind eine seltene Spezies, und für Frauen Ü40 wird Humor irgendwann unverzichtbar



    @ tiered pony

    Wie cool ist DAS denn. Chapeau ma chère, ich bin total begeistert. Interessant und aufregend ist es ja jetzt schon. Was also kann noch schief gehen?!



    @ all

    Den verknöcherten Justitiar von gestern wollte ich überwinden und habe heute bewusst durch die Gegend gelächelt. Okay, auf dem Fahrrad wird es eher seltsam ausgesehen haben, und einmal hatte ich auch eine blöde Fliege am Gaumen War nicht witzig...

    In der Firma dann lief mir zuerst unser neuer Werksstudent in die Arme. Er hat mich den halben Tag verfolgt und wollte offenbar immer wieder was von meinem Lächeln abbekommen. Leider könnte er mein Sohn sein. Aber als Übungs-Subjekt eine deutliche Steigerung zum gestrigen Tage.

    Ach ja, mein heimliches Schwärmchen auch mal wieder gesehen; natürlich wieder nur aus 20 Kilometer Entfernung und von hinten -toller fliederfarbener Hemdkragen

  7. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Tag 2 – Kontaktanzeigenproblempanikunsicherheitshilferuf

    Mädels! I need your help. Ich kann zwar Hantelmänner anquatschen, aber in der hohen Kunst der Kontaktanzeigenschaltung bin ich wohl schon im Anfangsstadium ein Komplettversager. Ich wollte es, wie einige von euch auch, einfach mal probieren. Und zwar nicht übers www, sondern in einer Zeitung in Kate-Stadt. Nicht chiffriert, halt eben mit einer Mailadresse als Kontakt.

    Ich, der die Worte eigentlich so gut wie nie fehlen, stell mich beim Formulieren aber saudoof an. Vor allem sind es zwei Dinge, die mich zögern lassen.

    1. Wenn ich jemanden zufällig treffe oder immer wieder mal sehe (Fitnessstudio, Schwimmbad ...) kann man in ein Kennenlernen ja quasi "hineinwachsen". Gefällt mir jemand optisch nicht, fängt das Flämmchen gar nicht an zu lodern und stellt sich jemand so ganz allmählich oder auch plötzlich als Triebtäter oder Handtaschenräuber raus, kann man die Flamme ja auch behutsam runterdrehen. Bei einem Kontaktanzeigendate trifft man sich - schönreden hilft da nicht - doch wirklich nur, um sich abzuchecken. Wenn ER MICH nicht gut findet, kriege ich das gebacken. Aber wenn es andersherum ist: jemanden (worst case, wenn er mich gut findet) abzulehnen, nach einem Treffen "nein" zu sagen, finde ich zwar notwendig, aber richtig grausam. Wie ist das für die Blind Date-Erfahrenen?

    2. Bei jemandem, den ich nicht kenne, kann / will ich anfangs nicht ehrlich sein, was meinen Job angeht. Keine Angst - ich mache nichts Abartiges. Eher etwas Besonderes, Interessantes - und ich will nicht, dass mich jemand gerade deswegen anziehend findet. Da die Frage "Was machst Du beruflich" ja unweigerlich kommt - würdet ihr sagen, dass ihr das im Moment nicht sagen könnt / wollt oder irgendwas erfinden und dann später hoffen, dass die Beichte (natürlich mit guter Begründung) nicht übel genommen wird?

    Sooo....das war's von der Kate für heute.
    Ich freue mich sehr über die Neuen - besonders über Schnittchen. Langsam machen, immer locker bleiben und lächeln, hörst Du?
    Geändert von Kate67 (02.10.2012 um 20:08 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von Kate67 Beitrag anzeigen
    Tag 2 – Kontaktanzeigenproblempanikunsicherheitshilferuf

    jemanden (worst case, wenn er mich gut findet) abzulehnen, nach einem Treffen "nein" zu sagen, finde ich zwar notwendig, aber richtig grausam. Wie ist das für die Blind Date-Erfahrenen?
    Find ich nur ehrlich, nicht grausam. Und man kann es ja freundlich ssagen, denjenigen anzublaffen tut erst not, wenn ers nicht kapiert. Hab ich immer so gehatlen und war zumeist stressfrei.

    2. Bei jemandem, den ich nicht kenne, kann / will ich anfangs nicht ehrlich sein, was meinen Job angeht.
    [...]
    würdet ihr sagen, dass ihr das im Moment nicht sagen könnt / wollt oder irgendwas erfinden und dann später hoffen, dass die Beichte (natürlich mit guter Begründung) nicht übel genommen wird?
    Ich hab auch so meine Gründe, nicht unbedingt gleich mit der Jobtüre ins Haus zu fallen und bin auch da für Ehrlichkeit. "Lass uns da was später drüber reden" und gut ist. Wer dann anfängt zu bohren, ist für mich sowieso zu unentspannt ;) .

  9. Inaktiver User

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Find ich nur ehrlich, nicht grausam. Und man kann es ja freundlich ssagen, denjenigen anzublaffen tut erst not, wenn ers nicht kapiert. Hab ich immer so gehatlen und war zumeist stressfrei.



    Ich hab auch so meine Gründe, nicht unbedingt gleich mit der Jobtüre ins Haus zu fallen und bin auch da für Ehrlichkeit. "Lass uns da was später drüber reden" und gut ist. Wer dann anfängt zu bohren, ist für mich sowieso zu unentspannt ;) .
    Ich glaube auch, Männer können eine klares: "es hat nicht gefunkt" oder "ich möchte kein zweites Treffen" und zwar OHNE Begründung oder Ausrede (bin über meinen Ex doch noch nicht ganz hinweg/meine Großtante väterlicherseits hat gestern von ihrem Nierenstein Abschied genommen/meine anderen Männer waren immer wirklich über 1,60 groß... oder so). Dann gibt es keine Diskussionsgrundlage. Und bei vielen Männer erlischt der Funken ebenfalls umgehend, wenn man sie nicht soooooo toll findet

    Job. Deute doch in etwa die Richtung an. Ich mache was mit Kindern, etwas mit Sport, mit Musik, mit Theater, mit Schreiben o.ä. "Muss ich dir später unbedingt noch mehr davon erzählen...". Dann wird ER sicher gerne von seinem langweiligen nine to five Job reden

  10. User Info Menu

    AW: Das probieren wir jetzt mal :-)

    Hallo Kate!

    Man kann ja nix erzwingen oder vortäuschen... Freundlich aber ehrlich ist immer besser....

    und den Job würde ich auch außen vor lassen. Nicht das ich aus einem riesigen Erfahrungsschatz beim Dating
    berichten könnte, aber bei den wenigen die ich hatte hab ich mich diesbezüglich auch zurück gehalten.

    wenn man den Zeitungsberichten glauben darf, lebe ich im Umland der Stadt mit den meisten Singles in D,
    aber irgendwie hat keiner geschrieben das hier Flirten offenbar unter Strafe steht

    Ich raffs nicht, blicke hier nicht durch.... bin hier nicht geboren ( wie man dem Nick evtl. entnehmen kann )

    Manno, bin heute echt frustriert, ich lächel mich durch die Gegend und werde nur doof angeglotzt

    aber ich freue mich, hier bei euch zu sein und eure Geschichten zu lesen!

Antworten
Seite 16 von 94 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •