Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38
  1. User Info Menu

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Hallo 12ausdiemaus,

    in Deinen Beschreibungen finde ich mich auch wieder. Die Männer die mir wirklich gut tun würden und von denen ich WEISS, dass sie auf Dauer sehr wahrscheinlich nett wären und mit denen eine Beziehung sehr wahrscheinlich harmonisch verlaufen würde, eben weil sie viel reden, höflich sind usw. bei denen fehlt irgendwie das gewisse Etwas. Sie sind leider "nur" nett. Da kann ich mir einreden so viel ich will, dass ich ja grundsätzlich eine friedliche Beziehung möchte und der Mann ein Guter wäre, es funkt einfach nicht. Mehr als Händchenhalten wäre nicht drin.

    Ich finde das Ganze genauso verwunderlich wie Du, möchte aber auch kein Beziehung um jeden Preis. Und da ich inzwischen weiß, dass ich mich allein viel viel wohler fühle als in einer schlechten Beziehung genieße ich erst noch die Zeit und gucke eben einfach weiter.

    Kompromisse bin ich gern bereit einzugehen, anders funktioniert es sowieso nicht. Aber da denke ich eher an Hobbys, Äußerlichkeiten, irgendwelche Angewohnheiten, die ich vielleicht nicht so toll finde, mit denen ich aber leben kann.

    Körperliche Anziehung muss einfach vorhanden sein, ohne möchte ich keine Beziehung.
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Nette Männer können auch supersexy sein.

    Danach muss man aber länger suchen, denn die o.g. Kombination ist leider sehr selten.

    Ich bin ja auch nett und sexy, das muss es bei Männern ja auch geben.

  3. User Info Menu

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Hallo aus die maus, der thread haette von mir stammen koennen. Ausser das ich 36 bin u kein kind habe. Bei mir trifft das vom aphamann gesagte zu, auf jeden fall erkenne ich mich da voll wieder. Bin da sehr extrem veranlagt denke ich. Bin auch grade dabei jemanden nettes aus der sb wieder abzusaegen bzw die sache ohne worte auseinander laufen zu lassen. die rahmenbedingugen sind gut u was besseres ist realistisch betrachtet nicht zu erwarten, aber ist mir irgendwie alles zu anstrengend und nervig wenn ich das "wow gefuehl" nicht habe.

  4. Inaktiver User

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    @ Rotweinliebhaberin - It´s a Deal - ja klingt ein bisschen so. :(

    Zitat Zitat von universe Beitrag anzeigen
    1. den "besonderen" gibt es eben nicht an jeder ecke. darum findet frau ihn auch so schwer. hoffnung nicht aufgeben.
    2. die, die ich will, die wollen mich nicht,... etc. - ein ziemlich erfolgreiches mantra, das sich umso mehr bewahrheitet, je öfter man es wiederholt
    3. vielleicht macht ihr euch zuviel druck? man muss ja nicht auf den ersten blick gleich sagen können, ob man jetzt mr.right vor sich hat oder nicht?

    .... ja die Selbstbeeinflussung! Du hast Recht, Frau sollte sich bestimmte Dinge nicht auch noch einreden! ;)
    Auf den ersten Blick kann Frau wirklich nicht immer sagen, ob es Mr. Right ist. Vieles sehe ich aber schon beim 1. Date, nämlich ob es überhaupt irgendwie passen könnte, ob er prollig rüber kommt, ob er ein Aufreißer ist, etc.

    Da mir mein letztes Date ja sympathisch war gab es weitere, um herauszufinden... ob oder ob nicht. Ich bin jetzt aber doch mehr bei - eher nicht. Und das ist nicht nur der Kopf es ist insgesamt ein eher unwohles Gefühl. Er trägt das "nette" zu sehr auf, ist sehr überzeugt von sich, auf der anderen Seite wieder ganz unsicher, sehr schüchtern und doch schon etwas "ältlich". Schade, aber ich werde weiter schaun müssen.

    Und das war erst der 2. dieses Jahr, den ich gedatet habe .... vorher kam keiner erst in Frage für ein Date. :(


    @ ras-le-bol

    Du schreibst: "Natürlich bekommst Du jeweils 100 %.

    Genau die 100%, die jemand zu geben hat."

    Hey - so habe ich das noch nie gesehen. Auch irgendwie richtig! ;-) Klingt gleich wieder positiver!

  5. User Info Menu

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Aber oft ist es so, die nett sind, mir gut tun würden, die hauen mich nicht vom Hocker, ich bin nicht verliebt und die mir gefallen würden, die ich anziehend finde, interessieren sich nicht für mich oder nur so für mal schnell in die Kiste, sind oft Arschlöcher.

    Warum ist das so??? Ist doch wie verhext? Kennt ihr so etwas auch?
    Eine Behauptung: Frauenromane und -Filme, das Werbefernsehen usw. haben Deine Ansprüche versaut - vielleicht hattest Du nie eigene, alles nur schön abgeguckt. Ich habe letztens von einer Studie in den usa gehört, in der Frauen gesagt haben, dass 80% der Männer unterdurchschnittlich attraktiv seien. Frauenlogik =)
    Geändert von Milch (24.09.2012 um 14:16 Uhr)

  6. Inaktiver User

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Zitat Zitat von Milch Beitrag anzeigen
    Eine Behauptung: Frauenromane und -Filme, das Werbefernsehen usw. haben Deine Ansprüche versaut - vielleicht hattest Du nie eigene, alles nur schön abgeguckt. Ich habe letztens von einer Studie in den usa gehört, in der Frauen gesagt haben, dass 80% der Männer unterdurchschnittlich attraktiv seien. Frauenlogik =)
    Nee, da ist nix abgeschautes!!!! Es ist Erfahrung, Bauchgefühl und all sowas. Ich habe auch schon Einiges ausprobiert im Leben, auch Versuhe mit so "Netten". Das ging voll daneben, ich konnte es nicht mehr ertragen, das er mich "anfasst" und dann ist die Bombe geplatzt und ich war natürlich die Jenige die verletzt hat.
    Das darf nie wieder passieren.

    Garantien gibt es keine, auch wenn man sehr verliebt ist. Aber ich schau lieber weiter, als mich unwohl zu fühlen in einer Beziehung. Dann lieber Single bleiben, wie es auch andere hier schreiben. z.B. Jule767 oder Oaxaca - danke euch und Kopf hoch - irgendwann treffen wir den Richtigen! ;-)

    Attraktivität liegt außerdem immer im Auge des Betrachters.

    oder:
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
    Sophia Loren

  7. Inaktiver User

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Kleine Anregung. Dann mach Dir mal Gedanken auf was Du körperlich abfährst? Was muss er haben, wie riechen etc.? Was für ein Typ sollte es sein? Zieht sich durch die Egoisten da ggf. ein roter Faden oder nicht?
    ...diese Männer, die Egoisten, Machos, die mir nicht gut taten, strahlten Männlichkeit aus!
    Ich schätze, da liegt der Hase im Pfeffer bei mir.

    Ich sollter einen "netten" finden, der mich liebt wie ich bin, der kein A... ist und den ich männlich genug finde!

    Eigentlich ganz einfach, oder???? Und ich muss mir bewusst sein, was ich anziehend und männlich finde! Es snd oft so profane Sachen, was Frauen unter Männlich sein verstehen. Entweder die Körperhaltung, Art zu reden, sich sicher und selbstbewußt geben,...all sowas halt auch, was Frau als "selbstverständlich" nimmt.

    Ich erhielt gestern eine Mail von ihm und sie endete mit:

    "Liebe Grüße und einen kleinen Kuß von mir.

    Dein xxy


    PS: Oder doch lieber nen richtig großen, dicken ... Kuß meine ich !!!! :-)))"

    Ähm ja.... mir war eher unbehaglich beim Lesen, also wird das nix! :(
    Einen großen, dicken Kuß .... nee, will ich nicht, vielleicht noch nass und feucht!?
    Wo er mit seinen schmalen Lippen immer nur kleine Küsse gegeben hat, sogar nachdem er mich fragte, ob er mich küssen darf....

    Ach menno Mädels. Nee der ist einfach nur nett und nicht wirklich männlich, jedenfalls nicht für mich.
    Schade ist es trotzdem total. :((((

  8. User Info Menu

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    oder:
    „Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
    Sophia Loren
    Einer meiner Lieblingssprüche!

    Ich habe festgestellt, wenn der entsprechende Funken fehlt (oder das Kribbeln, die Schmetterlinge....), dann fängt es mit winzigen Kleinigkeiten an, die am anderen stören und permanent werden es mehr, auch wenn man sich einredet, er wäre doch eigentlich ein "Guter".
    Andersherum sieht man bei einem Mann, bei dem DIE Sympathie von Anfang an da ist die Dinge die so gar nicht passen nicht und findet sie noch süß oder niedlich (mir fallen dafür gerade keine Erwachsenenworte ein).

    Vielleicht gaukelt uns das Fernsehen und die Literatur tatsächlich soooooo viel perfektes Glück vor, dass wir mit der Realität nicht mehr klar kommen?

    Ich denke allerdings, den Richtigen habe ich einfach noch nicht getroffen. Damit kann ich gut leben und freue mich eben auf später.
    Jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt.

  9. Inaktiver User

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Hi Jule, ich kann das nur zu gut bestätigen, was du schreibst!!!

    Wo der Funke fehlt..... da stört einen dann eher mehr und mehr, als da wo man total verknallt ist. Ist doch klar und da kann frau auch eher Kompromisse eingehen wo eben kleine "Fehler" sind.
    Und ist die totale rosa brille weg nach einigen Monaten, entscheidet die Realität, ob es wirklich passt. Ich denke, so ist es halt und auch richtig.


    Da bin ich ja direkt froh, das es mir nicht alleine so geht!

    Das "perfekte Glück" im TV und in Filmen ödet mich meist an und ich denke dann auch - oh menno - Fehler im Drehbuch! Das ist nicht das wahre Lebern! Also ich lass mir da schon lange nix mehr vorgaukeln. Die netten Filme sollen ja auch zum Vorgaukeln und entspannen sein - heile Welt im Film wollen viele, wo es im realen Leben anders läuft. Von daher ist es doch ok. Nur klar erkennen sollten erwachsene Menschen das schon! ;)

    Und du solltest auch nicht an deiner Wahrnehmung zweifeln, es ist schon alles richtig so, wie du es empfindest und nichts ist da verdreht oder eingeredet.

    Den Richtigen finden wir, wenn es sein soll und die Zeit dafür reif ist! ;-)

  10. Inaktiver User

    AW: Die die Richtigen wären, da fehlt etwas?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen

    Vielleicht sind meine Ansprüche an einen Mann zu hoch????

    Sie sind nicht angezogen vom Arschloch-Verhalten, sondern von der Männlichkeit, die für solche Frauen einfach attraktiver ist, als das ätzende Verhalten abstoßend wirkt. Der netter Typ, dem aber einfach die nötige Stärke fehlt, ist schlimmstenfalls ein Weichei, dass höchstens als Fußabtreter taugt aber niemals als echter Mann oder Partner.
    Ich denke sie sind nicht zu hoch, sondern einfach etwas unrealistisch.
    Die eierlegende Wollmilchsau wird schwer zu finden sein.

    Zumal sich die positiven Eigenschaften beider Männertypen - zumindest in ausgeprägter Form - nicht gut vertragen oder sich sogar widersprechen.
    Ein typischer Alpha wird selten eine Beziehung auch Augenhöhe akzeptieren, dann wäre er nämlich kein Alpha.
    Und ein "Jäger", der mit Charme und Selbstbewusstsein sein Opfer erlegt, wird oft nur so lange treu sein, bis ihn wieder die Jagdlust packt.
    Der häufig anzutreffende weibliche Glaube "Das Grundmodell passt, den Rest kriege ich schon hin", geht meist in die Hose. Letztlich funktionieren auf Dauer meist nur Kompromisse oder Typen, die von beidem (zumindest im Ansatz) etwas haben.

Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •