Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. User Info Menu

    Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Hallo Leute, würde gerne Eure Meinung zum Verhalten meines Ex wissen.Bin seit 6 Wochen von meinem Ex getrennt, war einfach total überlastet weil ich am Abschluss meines Studiums stand, man konnte da nicht so wirklich an mich ran, und mein Ex hat ich zurückgezogen weil er nicht damit umgehen konnte- aber "offiziell" hat keiner Schluss gemacht. Nun war 6 Wochen Funstille, hab ihn sehr vermisst, zum Glück ist das mit der Uni gut über die Bühne gegangen.Wollte ihn gerne eine mail schreiben aber habs dann doch gelassen.Auf einmal bekam ich vorgestern um 21 Uhr eine sms von ihm:"Wie gehts dir.Alles ok?" Ich hab ihm am nächsten Tag zurückgeschrieben "Danke, es geht so, muss viel arbeiten. Und dir?"Hab eigentllich erwartet dass er antwortet wenn er schon Kontakt aufnimmt, aber bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet. Habe das sms über computer gesendet, und bin mir sicher dass ber es bekommen hat.Er ist nicht der Typ der einfach so sms schreibt.Mich wundert nur warum er nicht antwortet, Ist eher ein introvetierter Mensch, aber trotzdem.Was ist Eure Meinung dazu? Kann das nicht so ganz einordnen. Ich hab mich gefreut dass er sich gemeldet hat....Hat jemand eine Idee??? LG merzi

  2. User Info Menu

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Hmm, das verstehe ich nicht. Keiner macht offiziell Schluss, es sind insgesamt 6 Wochen!!! Funkstille und er bzw. du habt das einfach so hingenommen? Was für eine Art der Beziehung war das?
    Er schrieb dir eine SMS, wahrscheinlich war das wirklich sein Versuch wieder mit dir Kontakt aufzunehmen, (ich weiß ja nicht was wirklich vorgefallen ist aber vielleicht dachte er dir sei die Beziehung nicht mehr wichtig, wolltest ihn nicht mehr).
    Du antwortetest zwar, jedoch, zumindest für mein Empfinden, ziemlich oberflächlich, vielleicht hat er sich einfach mehr erhofft.
    Wie auch immer, ich verstehe nicht wieso ihr, Du solche Spielchen spielt, ihr wart zusammen, hattet eine Beziehung, standet euch sehr sehr nahe und jetzt kannst du ihn, nachdem der Stress vorbei ist, nicht mal anrufen, um ein klärendes Gespräch zu führen?
    Um es mal umgangssprachlich auszudrücken: Das finde ich ziemlich krass...

  3. User Info Menu

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    moin,

    nun eine idee schon...

    ANRUFEN!

    mag mich ja irren beim lesen deines postings aber...ihr wart(?) zusammen, also ein paar (oder unterleibsgemeinschaft?). ist er dir sowenig wert, das du ihn nicht anrufst? finde ich sehr sehr armselig. klar kann man nun palaver, er hätte auch anrufen können etc. pp...und? ruf ihn einfach an. dann weißt du ja was los ist und er auch. bestimmt grübbelt er ob er anrufen kann darf soll oder nicht oder morgen....

    also ran an den hörer.

    gruß
    caramon

  4. Inaktiver User

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Hallo

    "Gibts dich überhaupt noch?" Aha, ja es gibt dich noch. Aber scheints war er dir nicht mal ab und zu ne SMS/Email/Anruf Wert. Warum also noch zurückschreiben?

    Wenn du noch oder wieder was von ihm willst, bist jetzt du dran! Ganz bestimmt nicht er. Wie schon gesagt wurde, das beste ist jetzt, anrufen.

    Lg.

    Justin

  5. Inaktiver User

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Zitat Zitat von Merzi
    man konnte da nicht so wirklich an mich ran
    Zitat Zitat von Merzi
    nun war 6 Wochen Funkstille, hab ihn sehr vermisst
    du hast ihn sehr vermisst?

    und wie hat sich das geäussert?

    dann schreibst du ihm, du müsstest viel arbeiten, da ist doch klar, dass er auf dich rücksicht nimmt!

    menno, wie bescheuert kann frau eigentlich sein!

  6. Inaktiver User

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Zitat Zitat von Merzi
    Eure Meinung zum Verhalten meines Ex
    Dein Ex verhält sich ehrenhaft und korrekt.
    Er nimmt es ernst, dass Du "viel arbeiten" musst und "belästigt" Dich nicht mit seinen Bedürfnissen.
    DU bist es, die aus meiner Sicht wie eine verzogene Göre reagiert.

    Zitat Zitat von Merzi
    "Danke, es geht so, muss viel arbeiten. Und dir?"
    Wo, bitte, soll er denn da herauslesen, dass Du ihn vermisst haben willst?
    Deine Antwort klingt für mich wie ein höfliches "lass mich bloß in Ruh!".
    Ich würde mich bei Dir auch nicht mehr melden.

  7. User Info Menu

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Hallo Leute, würde gerne Eure Meinung zum Verhalten meines Ex wissen.
    nach dem was du geschrieben hast: guter, normaler typ der überhaupt nicht verhaltensauffällig ist.

    Wo, bitte, soll er denn da herauslesen, dass Du ihn vermisst haben willst?
    Deine Antwort klingt für mich wie ein höfliches "lass mich bloß in Ruh!".
    Ich würde mich bei Dir auch nicht mehr melden.
    *zustimm* an seiner stelle würde ich mich bei dir nach so einer antwort auch nicht mehr melden.

  8. User Info Menu

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Danke für Eure offenen Antworten, also ich hab das echt nicht so krass gesehen...na dann werd ich wohl wirklich morgen zum hörer greifen....naja, als bescheuert seh ich mich nicht....aber egal.
    Danke! LG Merzi

  9. Inaktiver User

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    Zitat Zitat von Merzi
    als bescheuert seh ich mich nicht...
    reicht ja, wenn andere dich so sehen

  10. Inaktiver User

    AW: Kontaktaufnahme aber doch kein Rückruf

    interessant. frau schreibt auf unverbindllichs sms unverbindlich zurück, 4 (?oder so) männer sehen das als grund an, sich nicht zu melden sondern sie in ruhe zulassen.
    ich sehs auch so, hab das allerdings in der bircom erst gelernt.(früher dachte ich: eine antwort erfordert eine rückantwort, um die kommunikation nicht zu stören, heute begreife ich erst, dass der hinweis auf viel arbeit offensichtlich ein "lass mich in ruhe" beinhaltet")
    übrigens@felix: schau wie ich versuche, die männer zu verstehen...

Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •