Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. User Info Menu

    friendscout - wie löschen?

    Ich hätte es wissen müssen: Bin vor drei Jahren schon mal mit friendscout auf die Nase geflogen, hab's jetzt aus Neugier noch mal probiert, mit einer Freunding zusammen (nach einer gemeinsam geleerten Flasche Wein waren wir mutig!).
    Ergebnis: Immer noch ziemlich fertige Typien. Wollte vernünftigerweise mein (noch kostenloses) Profil wieder löschen - aber ich find keinen Button, mit dem das geht.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke

  2. Inaktiver User

    AW: friendscout - wie löschen?

    Meine Einstellungen --> Status --> löschen

  3. Inaktiver User

    AW: friendscout - wie löschen?

    hallo gute laune,

    ganz einfach: du loggst dich ein, gehst links auf "meine einstellungen"---->dann auf "status" und hinter deinem "mitglied seit..." steht das wörtchen "löschen".... damit müsste das profil zu löschen sein.
    du hast übrigens recht: ich bin da zwar auch noch drin, schau aber nur noch sporadisch rein. viel schrott unterwegs...:-(

    wo die smileys sind, die ich im text einfügen kann, hab ich hier noch nicht endeckt...naja, egal.

    lg
    nora

  4. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    Hallo Nora,

    dass Du die Smileys verwenden willst, musst Du in Deinem Profil angeben: "Einstellungen ändern" und dann ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" auf den Standardeditor setzen. Dann geht es wieder.

    LG, Ete
    “Sometimes I think the surest sign that intelligent life exists elsewhere
    in the universe is that none of it has tried to contact us.” (aus Calvin & Hobbes)

  5. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    Danke! Erledigt!

  6. Inaktiver User

    AW: friendscout - wie löschen?

    Zitat Zitat von Eteterfon
    Hallo Nora,

    dass Du die Smileys verwenden willst, musst Du in Deinem Profil angeben: "Einstellungen ändern" und dann ganz unten bei "Verschiedene Einstellungen" auf den Standardeditor setzen. Dann geht es wieder.

    LG, Ete
    oh vielen dank, ete, habe ich grade gemacht.

  7. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    Zitat Zitat von GuteLaune
    Ich hätte es wissen müssen: Bin vor drei Jahren schon mal mit friendscout auf die Nase geflogen, hab's jetzt aus Neugier noch mal probiert, mit einer Freunding zusammen (nach einer gemeinsam geleerten Flasche Wein waren wir mutig!).
    Ergebnis: Immer noch ziemlich fertige Typien. Danke
    Mal saublöd frage, ab welcher Altersklasse begegnen dir denn die fertigen Typ(i)en?
    Bin dort nämlich auf ein Nugget gestoßen und seit ein paar Wochen ziemlich zufrieden

  8. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    Zitat Zitat von hillary
    ... Bin dort nämlich auf ein Nugget gestoßen ...
    Hallo Hilly,

    du weisst doch wie das mit den Nuggets ist: du kannst jahrelang waschen und findest doch nur so feines Flitterchen-Zeugs (nicht Flittchen!). Und v i e l l e i c h t hast du einmal in deinem Leben die Chance und findest ihn. Versuch ihn zu behalten .

    Gruss, christianCH
    Bei jedem Schritt löst man sich von der Erde und hat ein Stück Himmel unter den Füssen.
    Bertrand Piccard

  9. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    @ChristianCH,

    Danke, ja ich wasch ja schon 'ne Weile.
    Ach weißt, im Netz sind die Jungs ja auch nichts anderes als was draußen rumläuft. Nur draußen steht bei den wenigsten auf dem Shirt, ich bin auf der Suche und eigentlich ganz nett...Insofern weiß ich das im Netz doch schon, das sie suchen.
    Und dann kommts halt drauf an. Im real Life würde mich Mister Germany 2005 auch nicht mehr anbaggern... Und Mister Germany 1985 weiß gar nicht mehr wie das geht.
    Ich kann nicht klagen, vielleicht liegts auch am Profil, bisher bin ich von Leuten, denen ich nicht guten Tag sagen würde, verschont geblieben. Eine Menge schweizer auch dabei.
    Leider bissel weit...
    Das Männer ein anderes Körpergefühl haben ist mir bekannt. Andererseits ein Gewichtheber der Schwergewichtsklasse hat eben bei 1,80 m und 100 kg eine sportliche Figur.
    @ChristianCh, ich werd auf's Goldkörnchen achten, aber ich werds nicht in einen Safe sperren.
    Gold erstrahlt am schönsten im Licht.

    Hilly

  10. User Info Menu

    AW: friendscout - wie löschen?

    Zitat Zitat von GuteLaune Beitrag anzeigen
    Ich hätte es wissen müssen: Bin vor drei Jahren schon mal mit friendscout auf die Nase geflogen, hab's jetzt aus Neugier noch mal probiert, mit einer Freunding zusammen (nach einer gemeinsam geleerten Flasche Wein waren wir mutig!).
    Ergebnis: Immer noch ziemlich fertige Typien. Wollte vernünftigerweise mein (noch kostenloses) Profil wieder löschen - aber ich find keinen Button, mit dem das geht.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Danke
    Und, bist du immer noch mutig? Wollte mich auch anmelden, habe auch einen Testbericht (Friendscout24 im Test: Die wichtigsten Fakten und Details) gefunden in dem sie in höchsten Tönen gelobt werden, bin mir aber noch nicht sicher
    Hast ein Nugget gefunden?

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •