Zu meiner Person, ich bin 27, beziehungs- bzw. sexuell unerfahren. In meinem Freundeskreis sind viele jüngere und mein bester Kumpel ist gerade mal 19. Es geht in diesem Thread aber nicht um den Kumpel, sondern darum, dass ich mir nicht sicher bin, ob es in meiner Situation ok ist, wenn ich mich in einen jüngeren Mann verliebe, der vielleicht fast 10 Jahre jünger als ich ist.
Durch meine Unerfahrenheit stehe ich auf dem Wissensstand eines Teenagers. Jetzt, da ich meine frühere Schüchternheit etwas abgelegt habe, habe ich innerlich das Gefühl, dass ich das nachholen will, was ich in jüngeren Jahren nicht geschafft habe.
Aber ich bin auch nicht auf der Suche nach einer kurzen Liaison oder Affäre, ich möchte schon die Erfahrung einer längeren Beziehung machen. An Kinder und Heirat denke ich da noch absolut nicht.
Ich habe aber auch die Angst davor, dass ein viel jüngerer Mann meine Situation ausnutzt, mich dann nur für eine Affäre benutzt und viel schlimmer, dass er von mir erwartet, eine sexuell erfahrene Frau zu sein.
Ich weiß einfach nicht, ob ich es nicht einfach mal ausprobieren soll, unter jüngeren Männern zu suchen.
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 32
Thema: In jüngeren Mann verlieben
-
21.08.2012, 18:50Inaktiver User
In jüngeren Mann verlieben
-
21.08.2012, 19:05
AW: In jüngeren Mann verlieben
Bist du denn schon in den (17??? Ohgott ....) verliebt oder überlegst du, ihn ... sozusagen .... zu rekrutieren, weil er dich vielleicht gut findet?
Das ist sehr wahrscheinlich.
Ich empfehle einen erfahrenen Mittdreißiger, wenn es dir wirklich um Erfahrungsaufholung geht!
ich rate da dringend von einem 17 oder 18jährigen ab. Der wird höchstwahrscheinlich keine lange feste Beziehung suchen, sondern eine erfahrene Frau vögeln wollen!see you on be friends online!
-
21.08.2012, 19:14
AW: In jüngeren Mann verlieben
Hallo Elenor,
willkommen
Ich kann dir nachempfinden. Aber wenn du eine Beziehung anstrebst und dich mit einem männlichen Wesen ins Bett legst kann dir das, was du befürchtest nun mal leider passieren. Ich weiß nicht, ob die Affärensucher und ONS Sucher statistisch gesehen bei der U30 oder U20 Fraktion häufiger sind. Das bringt dir auch nix. Weil du dich ja auf jemand bestimmtes einläßt.
Man kann nicht steuern, in wen man sich verliebt. Das passiert.
Deswegen ist dein überlegter Ansatz nicht wirklich machbar.
Und du bist sicher, dass es nicht um den Kumpel geht??
Ich denke wichtig ist, die Erwartungen in deiner Situation vielleicht nicht so hoch zu hängen, denn auch ein 19 -Jähriger kennt sich ja noch nicht so gut. (klappt nur bei nicht-Verliebten
)
Vor den Erfolg habe die Götter die Arbeit gesetzt.
Leider auch vor den Mißerfolg.
-
21.08.2012, 19:16
AW: In jüngeren Mann verlieben
... aber was würde denn eigentlich in deiner Situation gegen eine Affäre sprechen ?
Vor den Erfolg habe die Götter die Arbeit gesetzt.
Leider auch vor den Mißerfolg.
-
21.08.2012, 19:19
-
21.08.2012, 19:25
AW: In jüngeren Mann verlieben
ok, das wort Affäre passt vielleicht nicht. Aber wenn es ihr darum geht, überhaupt erstmal mit jemandem Sex zu haben, der ganz ok (oder "nett"
) ist, warum nicht ?
Vor den Erfolg habe die Götter die Arbeit gesetzt.
Leider auch vor den Mißerfolg.
-
21.08.2012, 19:27
-
21.08.2012, 19:32
AW: In jüngeren Mann verlieben
Geändert von Wiesler (21.08.2012 um 19:47 Uhr)
Vor den Erfolg habe die Götter die Arbeit gesetzt.
Leider auch vor den Mißerfolg.
-
21.08.2012, 21:07
AW: In jüngeren Mann verlieben
Hey Elenor,
so richtig weiss ich noch nicht, was deine Frage ist.
Wenn du die Jugendzeit nachholen moechtest, riskierst du die fuer diese Zeit ueblichen Kurz- und Kuerzestbeziehungen.
Absolution fuer ein Verlieben in einen Juengeren brauchst du nicht erbitten. Das kannst du nicht steuern.
Deine Erfahrung halte ich fuer nebensaechlich. Wenn du gut pruefst und dich in den Richtigen verliebst spielt die keine Rolle. Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass unerfahrene Frauen nicht notwendigerweise verklemmter sind als erfahrene. Beim richtigen Match eher im Gegenteil.
Ich spuere aber dennoch Unsicherheit in deinem Thread. Wie hast du deine Schuechternehit denn abgelegt?
Viele Gruesse,
LeoLeoBulero schreibt haarig.
-
22.08.2012, 08:21
AW: In jüngeren Mann verlieben
Geändert von Julietta1980 (22.08.2012 um 10:20 Uhr)


Zitieren
