Ich kann es nicht mehr hören
Warum sagen Männer das? "Was willst Du eigentlich mit mir?" "Dir steht doch ein Mann mit Porsche zu" "Zuerst dachte ich, der kann ich doch nichts bieten" "Du verdienst einen wohlhabenden Mann!" usw usw
Hey, ich bin echt nicht eingebildet und herablassend, brauche keine Sterne-Restaurants, fahre einen Kleinwagen und lasse mich auch in solchen herumkutschieren, trage keine teure Label-Kleidung, habe noch nicht mal studiert.
Was bedeutet diese Aussage von Kerlen, bitte um Übersetzung, danke
Ist das einfach eine nette Art, zu sagen, das wird nichts mit uns? Habe ich aber auch schon von einem Mann gehört, der andererseits eher geklammert hat. Aktuell vom OdB, der mir zugeflüstert hat, dass er sich in mich verliebt hat
LG iphigenie1
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 82
-
17.08.2012, 13:06Inaktiver User
Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
-
17.08.2012, 13:12
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Ja, für einen Teil würde ich das so sehen.Ist das einfach eine nette Art, zu sagen, das wird nichts mit uns?
Der andere Teil hat Komplexe. Die haben aber nichts mit dir zu tun, die waren auch vorher schon da. Liegt nicht an dir.
LG
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
17.08.2012, 13:32Inaktiver User
-
17.08.2012, 13:39
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
du bist keine frau, der er zutraut, seine doppelgeschichten oder lügen zu schlucken. er will nur konsumieren.
lg
legrain
-
17.08.2012, 15:11Inaktiver User
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Hmm, er steht nicht auf mich, will nur konsumieren.... will mich aber seiner Mutter und seinen Freunden vorstellen - nur zum Angeben? Oder er meint es doch ernst? Erst mal abwarten gut auf's Herz aufpassen :-) konsumieren kann ich auch ganz gut ;-)
-
17.08.2012, 15:23Inaktiver User
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Entweder ein sachlicher Einwand, wenn du in gehobeneren Verhältnissen lebst als er oder Minderwertigkeitskomplexe.
Es kann auch bedeuten, dass er wegen einer Trennung zu hohen Zahlungen verpflichtet ist.
-
17.08.2012, 15:23
-
17.08.2012, 15:57Inaktiver User
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Ja, ich habe das vorher schon oft gehört und eben auch vom aktuellen "OdB", der meinte, als er mich das erste Mal getroffen hat, dachte er, der kann ich nicht genug bieten.
-
17.08.2012, 17:15Inaktiver User
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Oh Gott, da würden bei mir ja alle Alarmglocken angehen.
Wieso macht er sich selbst so klein und stellt dich auf einen vermeintlichen Sockel?
Vielleicht ist das ja so einer, der denkt, Frauen würden sowas gerne hören. Ich denke aber eher, dass er Minderwertigkeitskomplexe hat. Und zwar nicht zu knapp. Eventuell Schulden etc...
Wenn so ein Satz erst viel später nach dem Kennenlernen kommt, dann heißt das in der Regel, dass er kein Interesse hat, einfach nur "nobel" aus der Sache rauskommen will.
-
17.08.2012, 17:20
AW: Ich kann Dir nichts bieten - was heißt das?
Genau. Das gehört zu den Sprüchen wie "Du hast was besseres als mich verdient."





Zitieren
