Das dacht ich mir eben auch.
Wahrscheinlich hast du vollkommen recht damit und das zentrale Problem für mich ist vermutlich gar nicht die Zeitfrage, sondern das Gefühl, dass er mich nicht in sein Leben lassen will.
Hier sehe ich den Hund nicht begraben.
Hm, also wir würden es beide nicht so definieren, dass wir zusammen sind. Wir überlegen nur, ob wir das ab Herbst (wenn wir beide aus dem Urlaub zurück sind, wieder mehr Aktivitäten im Freundeskreis stattfinden) tun sollen. Er meinte, es würde ihn nicht stören. Ich dann: "Das genügt nicht, du musst es wollen". Dann er: "Ich will es schon."
Naja, mir ist ja bei so zögerlichem Verhalten fast lieber es bleibt eine (nicht überall bekannte) Affaire. Jemand der sich so verhält, ist meiner Meinung nach nicht bereit/frei für eine richtige Beziehung mit allem drum und dran. Wie seht ihr das?![]()
Antworten
Ergebnis 91 bis 95 von 95
-
12.07.2012, 10:33
AW: Mann hat während der Woche nie Zeit
-
12.07.2012, 10:48Inaktiver User
-
12.07.2012, 12:23Inaktiver User
AW: Mann hat während der Woche nie Zeit
Das klingt ja nach der ganz, ganz großen LiebeHm, also wir würden es beide nicht so definieren, dass wir zusammen sind. Wir überlegen nur, ob wir das ab Herbst (wenn wir beide aus dem Urlaub zurück sind, wieder mehr Aktivitäten im Freundeskreis stattfinden) tun sollen. Er meinte, es würde ihn nicht stören. Ich dann: "Das genügt nicht, du musst es wollen". Dann er: "Ich will es schon."
-
12.07.2012, 14:49
AW: Mann hat während der Woche nie Zeit
@ Lebensfreundin
Damit ich das nochmal klar habe: Er hat Dir in Aussicht gestellt, Eure Beziehung offiziell zu machen.
Und das soll so aussehen?Es würde ihn nicht stören, dass Ihr als Paar wahrgenommen werdet???????
Sorry, aber das geht gar nicht! Das ist keine positive Aussage zu Euch als Paar! Wie Du auch richtig bemerkt hast. Das ist eher ein "Meinetwegen, wenn dir so viel dran liegt."
Also, so lang dieser Mann kein positiveres Selbstverständnis Eurer Zweisamkeit vorweisen kann, solltest Du Dich nicht als mit ihm liiert betrachten! Dieser Wische-Waschi-Scheiße solltest Du Dich definitiv verweigern.
Ich würde Dir raten, zu diesem Mann spürbar auf Abstand zu gehen. Der soll erst mal beweisen, dass ihm wirklich was an Dir liegt, und dass es ihm nicht egal ist, ob er nun mit Dir zusammen ist oder nicht!
In dieser Zeit kann er überlegen, ob er Dich so sehr mag, dass er Dich wirklich vermisst und die Bekanntschaft mit Dir ernst nimmt - oder ob Du ihm eigentlich nicht so wichtig bist und ihn eher in seinem Junggesellendasein störst, indem Du Ansprüche auf Zeichen der Zweisamkeit erhebst.
Das kann so aussehen, dass Du erst mal eben keine Zeit mehr für ihn hast. Soll er jetzt doch mal angerannt kommen und um Dates bitten! Soll er doch mal fragen müssen, was jetzt eigentlich los ist!
Und Du kannst ihm jederzeit sagen, dass seine Antwort, es würde ihn nicht stören, definitiv nicht ausreicht, und dass Du lieber alleine bleibst, als Dich unter solchen Bedingungen auf eine Beziehung einzulassen.Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
12.07.2012, 21:10





Zitieren

