Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 132
  1. User Info Menu

    Frage Jetzt schon Nacktfotos?

    Hallo zusammen,

    ich schätze mal, jetzt kommt ein typisches weibliches Problem. Seit ein paar Wochen treffe ich mich nun mit einem Mann. Eigentlich war es ein ONS, doch anscheinend wollen wir beide nun doch mehr. Bis jetzt, war an seinem Verhalten noch nichts auszusetzen gewesen, er hat sich anständig und höfflich benommen, mir aber auch immer offen und ehrlich seine Meinung gesagt. Mindestens einmal pro Tag fand ich eine Mail von ihm in meinem Account oder sms´n. So weit so gut. Vor ein paar Tagen sprach er sehr unbeholfen dass Thema Nacktfotos an. Da er im Moment für 2 Wochen verreist ist, würde er gerne ein Foto von bestimmten Geschlechtsteilen von mir haben. Am Anfang habe ich den Fehler gemacht und zugesagt, da ich es sehr spannend fand. Tja und dann bin ich ins nachdenken geraten, ist es zu früh? was macht er mit den Fotos? usw. Gestern Abend sagte ich ihm also, dass ich mich noch etwas unwohl damit fühle, was ihn verdutzt hatte er es aber meines Erachtens locker und mit etwas Humor genommen hat. Je später der Abend jedoch umso öfter sprach er mich auf das Bild an bis am Schluss ein großer Knall kam und er aufgeregt meinte, er müsse aus dem chat gehen,es sei spät. Ich sagte nur noch Gute Nacht und ging vor ihm offline. Seitdem ist Funkstille. Ich sehe alles sehr locker aber trotzdem mag ich diesen Mann und fände es schade, deswegen auseinander zu gehen. Die Frage ist nun, ob er sich nocheinmal meldet (was hier natürlich keiner wissen kann) oder ob ich das regeln sollte und ihm vom Zug abholen sollte wenn er wieder nach Deutschland kommt?
    Ich bin für jede Meinung dankbar :)

    Und da denkt man, man ist aus dem teenie-Alter raus und weiss in jeder Situation, was zu tun ist ;)

    Lieben Dank schonmal

  2. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    möchtest du deine "innere" schönheit in einer zeitschrift abgebildet sehen? willst du, dass sie irgendwo in einem briefkasten eines arbeitgebers landet? dürfte sie im internet platziert werden?

    wenn nicht, behalte die abbildungen lieber bei dir.
    weil alles was du aus der hand gibst theoretisch veröffentlicht werden könnte.

    ich würde ihn nicht abholen. er hat ein bisschen emotionalen druck (entzug der zuwendung) ausgeübt.
    lg
    legrain

  3. Inaktiver User

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Zitat Zitat von elchsoeren Beitrag anzeigen
    (...)

    Und da denkt man, man ist aus dem teenie-Alter raus und weiss in jeder Situation, was zu tun ist ;)

    Lieben Dank schonmal
    Den Typen ganz schnell auf den Mond schießen und zwar mit extra Beschleuniger.
    Alleine die Tatsache, dass du diese Frage stellt, lässt mich fast zweifeln, dass du aus dem teenie-Alter raus bist ...

    Zitat Zitat von elchsoeren Beitrag anzeigen
    (...) bis am Schluss ein großer Knall kam und er aufgeregt meinte, er müsse aus dem chat gehen,es sei spät. (...)
    So, und jetzt zählen wir mal 1 und 1 zusammen ... und dann weißt du, wo du deine Fotos bald wiedersiehst.

    suzie wong

  4. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Respektvolles Verhalten sieht für mich anders aus.
    Keine Ahnung wie alt Du bist aber wenn ich NEIN sage, dann diskutiere ich darüber nicht.
    Wenn das gegenüber meine Einstellung (Nacktfotos) nicht akzeptiert dann hat er keinen Respekt vor meiner Aussage
    Männer die wollen finden Wege!
    Männer die nicht wollen Gründe!

  5. Inaktiver User

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Da wäre ich an deiner Stelle extrem vorsichtig.
    Solche Fotos landen ziemlich schnell auch mal auf den entsprechenden Seiten im Internet.
    Und wie man weiß ... das Internet vergisst nichts.
    Falls du das doch machen solltest (warum auch immer), würde ich auf alle Fälle die Bilder so wählen, dass du darauf nicht erkannt werden kannst. Also kein Gesicht, auffällige Tätowierungen etc.
    An deiner Stelle würde ich sowas gar nicht machen.
    Geändert von Inaktiver User (03.06.2012 um 11:37 Uhr)

  6. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Zitat Zitat von legrain Beitrag anzeigen
    möchtest du deine "innere" schönheit in einer zeitschrift abgebildet sehen? willst du, dass sie irgendwo in einem briefkasten eines arbeitgebers landet? dürfte sie im internet platziert werden?
    So ist es.

    Never ever würde ich einer flüchtigen Bekanntschaft, die noch nicht mal Partnerstatus hat, erlauben mich nackt zu fotografieren.
    "Es ist oft produktiver, einen Tag lang über sein Geld nachzudenken, als einen Monat für Geld zu arbeiten.”
    (John D. Rockefeller)

  7. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    @ suzie wong: Ich bin aus dem Teenie-Alter draussen und ich würde sagen, so ist das Leben, wenn du wochenlang einen netten zuvorkommenden und respektvollen Mann an deiner Seite hattest und emotional eingebunden bist, kannst du nicht immer klare oder vernünftige Entscheidungen treffen, wenn aus dem Nichts soetwas kommt.
    Er hat noch keine Bilder von mir!

  8. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Zitat Zitat von elchsoeren Beitrag anzeigen

    Gestern Abend sagte ich ihm also, dass ich mich noch etwas unwohl damit fühle, was ihn verdutzt hatte er es aber meines Erachtens locker und mit etwas Humor genommen hat. Je später der Abend jedoch umso öfter sprach er mich auf das Bild an bis am Schluss ein großer Knall kam und er aufgeregt meinte, er müsse aus dem chat gehen,es sei spät.


    ... sein Ziel (Nacktfotos von Dir zu bekommen) *sollte* Dir vollkommen und toootal egal sein (wenn Du Dich damit unwohl fühlst) ...

  9. Inaktiver User

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    Wenn er tatsächlich nur Nacktfotos bestimmter Körperteile von Dir will, dann hat sein Wunsch mit Dir wenig zu tun und ich würde ihm nahelegen, sofern Ihr noch einmal Kontakt habt, dass er sich die entsprechenden Bilder auf einschlägigen Seiten herunterlädt.

  10. User Info Menu

    AW: Jetzt schon Nacktfotos?

    An Deiner Stelle würde ich es nicht machen.
    Und ihm gleichzeitig signalisieren, dass Du zu keiner Diskussion wegen einem "nein" bereit bist.

    Du würdest Dich bestimmt ausgeliefert fühlen.
    Und in gewisser Weise wärst Du es ja auch.

Antworten
Seite 1 von 14 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •