Ich schließe mich tired-ponys Meinung voll und ganz an! Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch oder prüde, aber niemals könnte ich mit einem Mann zusammen sein, der sich daran erfreut, Fotos von meinen Genitalien durch die Gegend zu tragen - oder was auch immer damit zu tun!
Mir sind da schon Männer lieber, die meine Augen schön finden - oder meinen Körper als Gesamtkomposition! ;-)
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 132
Thema: Jetzt schon Nacktfotos?
-
03.06.2012, 15:18Inaktiver User
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
-
03.06.2012, 15:19Inaktiver User
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
Ist die Diskussion ernst gemeint?? Über (N)A(c)kt-Photos könnte man in einer Beziehung ja durchaus reden - aber Photos vom Geschlechtsteil???
-
03.06.2012, 15:21
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
@tired-pony: auf den Punkt getroffen, schöner Beitrag
-
03.06.2012, 15:22
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
ok, ich muss dazu sagen, dass das ganze erst gestern Nacht statt gefunden hat. Kam anscheinend etwas falsch rüber, dass er sich nicht meldet.
-
03.06.2012, 15:30
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
@ Matze133: Was denkst du dann als Mann über sein Verhalten, gibt es noch eine andere Möglichkeit wie er es meint? Ich sage nicht das der Mann das Schwein ist aber seltsam ist sein verhalten ja schon und ich fühle mich respektlos behandelt. Bin jederzeit offen für neue Gedanken, denn eigentlich mag ich ihn sehr gerne
-
03.06.2012, 15:31
-
03.06.2012, 15:34
-
03.06.2012, 15:37
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
das ist allerdings richtig themir :)
-
03.06.2012, 15:38Inaktiver User
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
Wenn er nur deshalb nicht mit ihr redet, weil sie ihm solche Fotos verweigert, dann liegt ihm wohl nicht viel an ihrer Person.
Warum braucht er diese Fotos ? Man muss ihm ja nun nicht gleich was Kriminelles unterstellen, aber ich unterstelle, dass er dies als "Vorlage für einsame Stunden" gebrauchen könnte.- Bei diesem Gedanken schüttelt es mich.
-
03.06.2012, 15:50
AW: Jetzt schon Nacktfotos?
sowas meinte er auch, da er gerade im Urlaub ist und er zudem Moment als wir chatteten Lust auf mich hatte wollte er mich nicht nur hören sondern auch sehen. Er wollte ein sexy Foto von mir und hat beschrieben was er gerne sehen möchte, er wollte nicht NUR mein Geschlechtsteil sehen. das schlimme an der ganzen Sache ist nur, das er nicht verständnisvoll reagiert hat



Ich habe auch noch nie erlebt, dass jemand derartige Fotos präsentiert, so nach dem Motto: mein Haus, mein Pferd, meine Frau, die Vagina meiner Frau... (höchstens im Film "Borat" könnte ich mir so eine Szene vorstellen...).
Zitieren
... 