Antworten
Seite 112 von 611 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.120 von 6106
  1. User Info Menu

    AW: Phew! BlindDate

    Zitat Zitat von Inaktiver User
    Ischkannimiii, wir alle eumeln hier um den Höhepunkt der Geschichte rum wie... Teenager? Was ist das eigentlich für eine Veranstaltung hier, VHS-Kurs "Erotische Geschichten schreiben für Dummies"? Hach, solln wir sie als Paar versenken und einen neuen Anlauf wagen? Oder hat jemand den Mumm, das hier mal zu Ende zu bringen? Und ich sach noch: BlindDate mit über 40 ist eine kapriziöse und durchaus verschämte Angelegenheit... aber das ist ja auch schon wieder lange her, Mensch.
    Nach Ledas letztem Beitrag hab' ich eben im Sexforum schon gelesen: 'Warum will sie kein Senf...von Dijon!'
    Also ich finde ja, die sollten sich mal langsam in Sieglindes extra große Dusche begeben und diesem Gemisch aus Leberwurst mit Senf, Schokoladenstreuseln, Holundergelee und Sprühsahne intensivst zu Leibe rücken!
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert. Albert Einstein

  2. Inaktiver User

    AW: Phew! BlindDate

    "ehrlich, ich hab keine ahnung, aber jetzt mach endlich weiter" stöhnte sieglinde, die gleichzeitig ein intensives bedürfnis nach einer dusche verspürte.
    is irgendwie eine ziemlich wässrige angelegenheit mit unseren zwei

  3. User Info Menu

    AW: Phew! BlindDate

    ...entsetzt schrak Sieglinde hoch. Das Badewasser war mittlerweile eiskalt. Verwirrt blickte sie um sich. Das Badezimmer war leer, die Kerzen aus. Am Fenster lag der alte räudige Kater ihrer Nachbarn, den sie insgeheim "Hansjörg" nannte, und schlief. Vom Flur her drang das leise Schnarchen von Konrad. Hatte sie all das nur geträumt? Sie blickt an ihrem Körper hinab und fand keine Spuren von Marmelade oder Senf. Frustriert tropfte sie eine Weile vor sich hin. Sie wollte schon in Tränen ausbrechen und das Wasser aus der Wanne lassen, als sie die Leberwurst auf dem kleinen Medizinschränkchen sah. Sie sprang aus der Wanne und öffnete den Wäschekorb und sah die Marmeladeverschmierten Handtücher und Konrads Hosen. Sie erinnerte sich grinsend daran, wie sie die Senftube in ihrer Erregung auf seiner Hose ausgedrückt hatte und ein Senfstrahl sich über die Hose ergoss. "Wie du mir..." dachte sie. Ein seeliges Lächeln umspielte ihren Lippen, als sie an das frivole Liebespiel im Schleudergang, incl Spülen und zweimal Kurztrocknen dachte. Noch waren die Spuren der Marmelade an der Waschmaschine zu sehen.
    Sie trocknete sich kurz ab und tappste aus dem Badezimmer auf den Flur. Sie blieb kurz an dem Rucksack hängen, der an der Garderobe hing, und in dem daraufhin die leeren Pfandflaschen klapperten. "Hm, die Schokoflecken aus dem Teppich zu bekommen wird ein Problem. Ich muss mal in der Bricom ein Strang dazu öffnen, ob jemand Erfahrnug damit hat" dachte sie. Im Schlafzimmer lag Konrad halb zugedeckt, eine Pobacke entblösend, unter der Decke und schlief. Die Lavalampe pulsierte noch rot-orange, die Leberwurst in Sieglindes Hand roch schon wieder verführerisch und mit zarter Hand begann sie...
    Natürlich kann man auch ohne die Bricom leben - es hat nur keinen Sinn!

  4. User Info Menu

    AW: Phew! BlindDate

    diese Frau kommt fast ohne Schlaf aus...
    Das Leben hat keine Generalprobe, wir sind mitten im Auftritt!!

  5. Inaktiver User

    AW: Phew! BlindDate

    Zitat Zitat von Woltera
    diese Frau kommt fast ohne Schlaf aus...
    In bestimmten Situationen geht das für eine gewisse Zeit durchaus.

    Q.

  6. User Info Menu

    AW: Phew! BlindDate

    ....Sieglinde wollte beginnen, da merkte sie eine wahnsinnige Müdigkeit in sich, und ihr wurde bewusst, dass es schon fast Morgen war und sie den ganzen Nachmittag und die Nacht mit Konrad verbracht hatte.

    Sie waren zärtlich und turtelnd, auch sehr erregt gewesen, aber sie konnte sich nicht erinnern, dass sie richtig mit ihm geschlafen hatte. Vielleicht ist es einfach noch zu früh, dachte Sieglinde, und die Spielchen dienten dazu, uns näher zu kommen.

    Sie beschloss auch schlafen zu gehen, aber vorher, sie konnte ihren Ordnungssinn nicht unterdrücken, räumte sie gewissenhaft auf. Die verschmutzte Wäsche wanderte in die Waschmaschine in den Schongang bei 40 Grad, das Geschirr und die Gläser in die Spülmaschine, die sofort flüsterleise ihren Kurzwaschgang startete, dann putzte sie die Flecken im Flur weg. Vorsorglich stöpselte sie das Telefon aus und stellte die Wohungstürklingel ab.
    (!!!!! sie ist abgestellt: )

    Sie wollte, wenn Konrad und sie in ein paar Stunden gemeinsam aufwachten, eine saubere Wohnung, ein nettes spätes Frühstück, es war schließlich Samstag, und mit ihm ein wenig bumlen gehen und und dann später in aller Ruhe und ohne Senf- und Marmeladespielchen mit ihm schlafen. Sie lächelte..und ging ins Schlafzimmer.

    Sie umhüllte Konrad liebevoll mit einer Decke und kuschelte sich selber in ihre und war sofort eingeschlafen.

    (Die beiden schlafen jetzt! Ohne Senf. Puhhhh! Kraftakt.)
    Geändert von Lukulla (12.08.2006 um 17:47 Uhr)
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  7. User Info Menu

    AW: Phew! BlindDate

    Wenn die beiden nachher bummeln und einkaufen gehen und ins Feinkost gehen ist die gute westfälische Leberwurst schon ausverkauft. Sie ist ausverkauft und keine Macht der Welt würde beide veranlassen, etwas Anderes zu kaufen. Es gibt schlicht an diesem Wochenende keine Leberwurst bei Äpfelchen und Zuckerschnute (so nannte Sieglinde ihren Konrad zärtlcih während der Spielchen. ) In ganz Duisburg, da sind die doch, oder? gibt es kein Zipfelchen Leberwurst an diesem Samstag. Keine Chance.
    Körperlich Distanz
    Sozial zusammen


    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  8. Inaktiver User

    AW: Phew! BlindDate

    lukulla, du bist genial. haste gut hingekriegt mit dem senf und der leberwurst....

  9. Inaktiver User

    AW: Phew! BlindDate

    Zitat Zitat von Lukulla
    In ganz Duisburg, da sind die doch, oder? gibt es kein Zipfelchen Leberwurst an diesem Samstag. Keine Chance.
    Sprühsahne, Pudding, Sirup?????
    Aua, nicht schlagen.
    Ich hoffe doch das wenigstens einer der beiden daran denkt Kondome zu kaufen.
    Hmmm, wie wäre es mit einem Besuch im Sexshop weil der DM schon zu hatte?

    Q.

  10. Inaktiver User

    AW: Phew! BlindDate

    als sieglinde erwachte, war es offensichtlich schon nachmittag. sie drehte sich verschlafen um, und entdeckte mit leichter verwunderung, dass konrad bereits aufgestanden war und (na, was wohl?) in der küche mit dem geschirr herumkapperte. da war wohl frühstück angesagt?- sieglinde fühlte ein unangenehmes rumoren in ihren gedärmen, die mischung der letzen nacht schien sich doch auf die verdauungsorgane ausgewirkt zu haben.

Antworten
Seite 112 von 611 ErsteErste ... 1262102110111112113114122162212 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •