Vielleicht will er sich nicht warmhalten lassen. Warum muss immer der Mann vorpreschen und das Risiko einer Abfuhr oder Warmhaltestellung riskieren. Wenn du etwas von ihm willst, rufe an und triff dich mit ihm. Solche Tussen kenne ich zur genüge, wollen immer erobert werden und wenn es nicht eigenem Plan läuft, dann wird dem Typ Mehrgleisigkeit unterstellt, als Entschuldigung für das eigene Versagen, sozusagen.
Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 27
-
01.04.2012, 13:04
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
-
01.04.2012, 13:11
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
uuuuu...
da bist du aber gar nicht positiv auf Frauen eingestellt..
-
01.04.2012, 13:15
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Frank, bitte lese und verstehe auch meine Beiträge, die ich vor dem heutigen geschrieben habe. Denn vor diesem Beitrag gab es ja bereits eine Vorgeschichte - in der ich sehr wohl Initiative ergriffen habe.
-
01.04.2012, 13:23
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Karla, lass dich nicht verunsichern. Du wünschst dir jemand der Initiative ergreifen kann. Dann zieh das jetzt durch.
-
01.04.2012, 13:34
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Danke Schweizerin!
So ist auch mein Plan - und werde jetzt erst mal dicke Sahnetorte kaufen und damit zu einer Freundin zum "Mädelsnachmittag" fahren ;)
-
01.04.2012, 14:02
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Eeeeben, weil ich gelesen habe. Im ersten Beitrag kannst du mit den "Signalen" an deinen Bauch nix anfangen und im Beitrag 15 hast du einen Plan.
In deinem Alter geben gaaaanz viel Frauen, sofern sie nicht In einer langjährigen und intakten Beziehung leben, ne Menge schlaue Ratschlaege. Wenn diese funktionieren würden, dann wären diese Frauen in einer Beziehung. Rufe ihn an und fange keine Psychospielchen an, die bringen nichts.
Danach weist du woran du bist.
-
01.04.2012, 16:17
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Hallo Karla,
ich fand - quasi als Kompromißlösung - den Vorschlag von Opelius ganz gut.
Sag ihm, Du würdest Dich ganz gern mal wieder treffen, und er möge doch bitte
einen Vorschlag machen, wann es bei ihm paßt.
Wenn dann nix konkretes kommt (und es gibt viele Menschen, die gerne rumeiern...),
dann weißt Du, woran Du bist und daß Du besser die Finger von ihm läßt.
Lieben Gruß!
-
01.04.2012, 18:26
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Ich schließe mich Opelius' Vorschlag an.
Auch Männer sind in der Kennenlernphase unsicher und ein Signal hilfreich. Wenn du ihm schreibst, dass du dich gern wieder mit ihm treffen willst, ist dieses Hindernis aus dem Weg und die Initiative liegt dann bei ihm.
Manche Männer tun sich schwer damit, einer Frau zu sagen, dass es nicht passt. Das ist der Verdacht, den ich in deinem Fall habe. Aber ich mag mich irren.
-
01.04.2012, 19:48Inaktiver User
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Schließe mich auch an. Was hast Du zu verlieren? (Nein, Stolz zählt nicht. Nicht bei einer Nachfrage dieser Art - mit Hinterherlaufen hat das nix zu tun. Aber Du kannst was gewinnen: Klarheit für Dich - und vielleicht neues Vertrauen in Dein Bauchgefühl.)
-
01.04.2012, 20:40
AW: 9 Jahre Beziehung - nun die Kunst des "Kennenlernens" verlernt...
Mmh, mmh, irgendwie ist es für mich schon klar, dass er kein Interesse hat. Er hat das letzte Date abgesagt, ich habe einen neuen Vorschlag gemacht, er hatte keine Zeit - ich denke, "er ist an der Reihe".
Was mich hindert? Weniger die angst vor der Absage, sondern vor einem erneuten Eiertanz: Eigentlich würde ich ja sehr gerne, aber... (übrigens war dieser Mann jetzt ganz erbost, dass ich an einem Treffen nicht interessiert bin - wie? Ich dachte, du magst mich!)
Auf der anderen Seite: Ja, was habe ich zu verlieren. Ich habe eigentlich nur zu gewinnen.
Ich glaube, ich werde diesen allerletzten Versuch noch starten. Meine angst ist aber eben, dass ich mich wieder so einlullen lasse, von einem Mann, der aus welchen gründen auch immer, sich nicht mit mir treffen will. Und dann häufig "den letzten Versuch" starte.
Menno, ich fühle mich gerade wie 14 :D


Zitieren