Antworten
Ergebnis 261 bis 270 von 365
-
30.03.2012, 19:06
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
-
31.03.2012, 20:19Inaktiver User
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Also erstens:
Was ist daran negativ, wenn ein Mann mit 40 noch bei Mutti wohnt??
Evtl. leben sie im gleichen großen Haus, sie unten, er oben, sie ist evtl. krank und er will sie nicht alleine lassen, da sie schon ein gewisses Alter hat und nicht in ein Heim abschieben - Hut ab, dieser Mann hat Charakter.
Ich möchte nicht der Grund sein, dass so ein Mann, seine Mutter abschiebt.
So ein Mann wäre mir lieber als ein Beziehungswechsler.
Zweitens:
Als ich früher noch mit einer gemischten Clique um die Häuser zog, hatten gerade die jungen Männer jede Menge NOGos, keine Dicke, keine Kleine, keine, die nicht studiert hat, keine mit kurzen Haaren oder Brille usw.
Und gerade diese Männer haben am Ende die NOGOS geehelicht.
-
31.03.2012, 21:51Inaktiver User
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Hallo Mondnebel,
"Vorschreiberinnen" haben ja extra betont, dass es nicht um Männer geht, die sich
um ihre alten Eltern kümmern oder diese unterstützen.
Also es geht- das war zumindest das was ich meinte als ich davon schrieb- um
Männer, die nicht abgenabelt sind, sich von Mutter noch das Essen kochen und
die Wäsche waschen lassen, obwohl sie lange erwachsen sind o.ä.
-
31.03.2012, 23:36Inaktiver User
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Naja, ofensichtlich kannst Du Dir diese wählerische Art leisten.
Abgesehen von dem (spekulativen) Türe zufallen lassen hat der Mann doch alles richtig gemacht.
Ich hatte mal eine WG-Mitbewohnerin, die einerseits etwas etepetete war, was das Müll heruntertragen anging, andrerseits aber erstaunt, daß die Männer in der WG ihr nicht die Wasserkisten hochschleppen wollten. Ok, sie war sehr hübsch, da hätte mann das vielleicht tun müssen. Keine Ahnung.
Und man muß dazu sagen, daß sie den Müll summa summarum normalanteilig verursachte. Leider hatten wir Männer aber kein Problem damit bzw. waren es gewohnt, Wasser aus der Leitung zu trinken. Knifflige Situation.
Klug wäre es von ihr gewesen, sich einen von uns als Liebhaber auszusuchen. Am besten wechselseitig und mit Ausspielen oder so. Aber sie hatte halt Präferenzen für den Beau von nebenan. Der wollte aber wohl auch kein Wasser schleppen.
Wir sind sie auch bald losgeworden +++ (drei Kreuze)
-
31.03.2012, 23:47Körperlich Distanz
Sozial zusammen
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
-
01.04.2012, 00:10
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Die muss auch mal meine Mitbewohnerin gewesen sein und als die gemerkt hat, dass es in einer Mädels-WG sowieso nicht funktioniert, ist sie mit euch zusammengezogen und dann hats auch nicht geklappt

Allerdings hat Wassernixlein ja einen etwas anderen Fall beschrieben. Sie ist zu ihm gefahren, hat also im übertragenen Sinn "den Müll runtergebracht" so als Gegenleistung. Da könnt man ja dann schon einen Kaffee zahlen. Ich fänds nicht gleich ein NO-GO, dass nicht zu tun, aber es würde mir negativ auffallen. Käm auf das Gesamtpaket an, wie ich das dann bewerten würde.Geändert von buffy27 (01.04.2012 um 00:14 Uhr)
-
01.04.2012, 00:23
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Ich kochte abends für meinen Exfreund und mich. Er brachte für sich exakt eine Flasche Bier mit. Exakt diese Flasche, die ich ihm am Abend zuvor bei einem gemeinsamen Spaziergang in einer Sommernacht gekauft hatte. Das komische daran war, das ist rot wurde, weil es MIR peinlich war. Er hatte überhaupt nix bemerkt. Nun denn, wir waren 3 Monate zusammen und da ich zwei Kinder habe, koche ich auch viel. Er aß deshalb auch viel bei mir und da wir viel Zeit miteinander verbrachten, gingen wir auch zusammen einkaufen. Komischer Weise war er immer spurlos verschwunden, wenn es zur kasse ging :-) (ich muss jetzt noch darüber lachen). Das machte mir aber wirklich nichts aus. Etwas stutzig machte mich die Tatsache, dass er mich nie zum essen einlud. Aber als ich dann Geburtstag hatte und ich noch nichtmals ein selbst gepflücktes Blümchen bekam, machte ich Schluß. Das war dann doch zuviel des gutes Geizes für mich.
Und genau dieser Mann, der immer betonte, wie sehr er schnüffeln hasste und auch immer betonte, nie zu schnüffeln, wusste komischer Weise durch googlen meines Nicks, in welchen Internetforen ich mich aufhielt. Ich glaube, dieser Widerspruch ist ihm bis heute nicht aufgefallen.Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so und so.
-
01.04.2012, 00:34Inaktiver User
-
01.04.2012, 12:44
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Haselotta, das war bestimmt Zufall, dass er dann immer verschwunden war

Bei mir hatte mal ein Mann seine volle Packung Zigaretten vergessen bzw. war die unauffindbar als er ging. Wochenlang wurde ich immer wieder gefragt, ob ich die nun gefunden hätte. Aber sie blieb verschollen.
-
01.04.2012, 18:42Inaktiver User
AW: No Go in der Kennenlernphase und auch in einer (bevorstehenden) Beziehung
Für mich wäre eher wichtig, wie er mit dem NoGo umgehen WÜRDE -
also WÜRDE er mal mit mir Klamotten einkaufen gehen wollen, WÜRDE er eventuell den Friseur (sofern vorhanden) wechseln wollen, WÜRDE er seine Einstellung zum Geldausgeben überdenken ... was ein büschen natürlich "Projekt" wäre (da müsste frau aufpassen), aber wie sagte eien Freundin so schön - "ICH bin auch nicht perfekt, und ohne Grund ist man meist nicht solo".
Deswegen würden für mich einfach auch Internet-Dates nicht in Frage kommen - der Zauber fehlt, man arbeitet einfach nur eine Checklist ab.
Und, Mädels, seid vorsichtig mit dem Einladen - ich kenne viele Stoffel, denen frau erst nett verklickern muss, dass sie sich über einen Strauß freuen würde, aber viele "berechnende" Männer, die pseudo-großzügig "das Weib" einladen (O-Ton), sich hinterher aber als gnadenloser Geizkragen entpuppen.
Allgemein - ich mag so "tumbe" Männer nicht. Ich könnte mit keinem zusammensein, der nicht gerne isst, sich nicht gerne an den kleinen Dingen erfreut (aber komischerweise den Tausend-Euro-Bildschirm im Wohnzimmer stehen hat), nie ein Buch in die Hand nimmt, im Urlaub immer Reisegruppe und all-inclusive bucht. Und auf dem Glas-Couchtisch Untersetzer für Kaffeebecher verwendet. Der ist bestimmt auch schlecht im Bett.
Ua, mir sind Intelligenz und ein gewisser Lebenswitz schon wichtig. Intelligenz hat aber nichts mit formaler Ausbildung zu tun, meine ich.




Zitieren
?
