Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 88
  1. User Info Menu

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Edelkastanie,

    sie HAT sich doch gar nicht verliebt, wie sie selbst sagt, sondern schwärmt nur für ihn.

    Alles halb so wild!

    SweethAErt

  2. Inaktiver User

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Umso schlimmer, da sieht man die ganzen (glücklichen) Pärchen (und fühlt sich dann noch einsamer...)
    Mittlerweile seh ich das mit den "glücklichen Pärchen" um mich herum etwas anders. Kann sein, dass sie wirklich glücklich sind. Kann sein, dass dieses Glück nur temporär ist. Wer weiß, ob es nicht nur der äußere Schein ist.
    Jedenfalls musst du dich nicht von deiner Umgebung verrückt machen lassen.

  3. Inaktiver User

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    PS.
    Ich will mal noch einen Einwurf machen: Ihr sagt alle, sie solle vermeiden, ihn zu treffen. Aber kann es nicht sein, dass, wenn man jemanden näher kennen lernt, er doch immer mehr von seinem Zauber verlieren kann ? Jetzt kennt sie ihn nur ein bisschen und nur vom ersten Eindruck, wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ich sage jetzt damit nicht, dass sie alles daran setzen soll, ihn kennen zu lernen. Andererseits kann es aber auch manchmal ziemlich heilsam sein...

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Zitat Zitat von Sweethaert Beitrag anzeigen
    Edelkastanie,

    sie HAT sich doch gar nicht verliebt, wie sie selbst sagt, sondern schwärmt nur für ihn.

    Alles halb so wild!

    SweethAErt
    Ja, Verdammt nochmal! Alles nur halb so wild.

    Und ich dachte, dass Alasca eine gefährliche Frau ist. Eine Madonna. Eine Frau, mit der man arbeiten kann!

  5. User Info Menu

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    PS.
    Ich will mal noch einen Einwurf machen: Ihr sagt alle, sie solle vermeiden, ihn zu treffen. Aber kann es nicht sein, dass, wenn man jemanden näher kennen lernt, er doch immer mehr von seinem Zauber verlieren kann ?
    Kann sein, ist aber gefährlich. Ich habe auch gerade so einen Kandidaten am Start und weiß genau, daß ich ihn loswerden muß. Leider muß ich ihn (noch) ab und an treffen und jedes Treffen (oder jede mail) macht ihn halt noch ein bißchen interessanter. Daher gehöre ich auch zur 'Nicht treffen Fraktion'. Ich bin froh, wenn das bald vorbei ist.

    Für mich ist Abstand in so einer Situation das einzig Wahre.

    @Alasca: Pfoten weg. Ich verstehe Dich nur allzu gut, aber wir schaffen das!

  6. Inaktiver User

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Das war ja auch nur so ein Gedanke...

    Ansonsten stehe ich auch auf Seiten der Hände-weg-Fraktion.

  7. Inaktiver User

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    finger weg, abhaken, gedanken umprogrammieren. so mach ich das. trotzdem schleicht sich manchmal noch ein "aber noch einmal mit ihm schlafen könntest du doch" ein. dieser gedankenblitz wird aber immer seltener und irgendwann wird es ganz ersterben.

    alasca, an sich erlebst du doch was ganz normales. jeder, wirklich jeder, verguckt sich doch irgendwann mal in jemand vergebenen. oder sogar mehrmals. ja, dann schwärmt man ein bißchen innerlich rum und irgendwann vergeht das dann wieder.

  8. User Info Menu

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Abgesehen von allem anderen... der Typ ist 26, hat seit 6 Jahren eine Freundin, d.h. seit er 20 ist! Ich weiß nicht ob ihm da, sollte das nicht halten, der Sinn direkt wieder nach Beziehung stehen würde

  9. User Info Menu

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Das ist aber für Dich noch lange kein Grund, einer anderen Frau denselben Schmerz zuzufügen, den Du zugefügt bekommen hast!
    Der Mann ist verantwortlich für seine Beziehung, nicht die TE.

    Ich nehme mal an, dass man in diesem Alter sowieso noch nicht unbedingt die Frau an seiner Seite hat, mit der man das ganze Leben verbringen möchte, gerade wenn man diesen Partner mit 20 kennengelernt hat, möchte man vielleicht auch nochmal was anderes sehen.

    Aber das ist ja nicht das Problem der TE. Ehrlicherweise würde ich keine Rücksicht auf die Freundin nehmen, wenn ich mich verliebe. Wenn es beiderseits funkt, dann ist es eben so. Da wäre ich dann einfach zu egoistisch.
    Alle wollen alt werden, aber keiner will alt aussehen

  10. Inaktiver User

    AW: Verliebt... in einen vergebenen Mann. Was nun?

    Und genau aus dem gleichen Egoismus heraus würde ich schön die Finger von einem Mann lassen, der diese Verantwortung für seine Beziehung eben nicht trägt.

    Wenn er das bei seiner jetzigen Partnerin macht, wieso soll er es dann bei mir anders halten?

    Mit so einem Verhalten beeindruckt man mich nicht.

Antworten
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •