Genau, hier gibt es täglich Fortsetzungen
Ich würde sagen, dass erklärt sein Verhalten in der Kinderfrage.Ich bin Deutsche und er ist Auslaender, er kommt aus einem der Nachbarlaender die an D grenzen (die Kultur ist wie die deutsche nur ein bisschen anders, familienorientierter glaube ich). Frauen in seiner Kultur bekommen schon frueh Kinder (viele aber nicht alle, nehme ich an) und wenn man Single ist und ueber 30 ist wird angenommen dass etwas nicht stimmt. Fast alle seine Freunde und Verwandte sind schon verheiratet und haben Kinder.
Allerdings habt ihr dann nicht nur die Arm/Reich-Geschichte am Hals, sondern auch die Deutsch/ xy-Geschichte. Es lebe die Herausforderung!
Bist du denn wenigstens sehr verliebt?
Hat aber Potential!@Lukulla: Was musste ich lachen beim Lesen deines Postingsstimmt, es klingt alles kitschig.
Allerdings würde ich für die Verfilmung nicht so ein Milchbüblein wie den Florian David Fitz (ich kenne ihn nur von seiner Website), sondern einen rassigeren Typ nehmen. Einen der sowohl arm als auch reich spielen kann (Javier Bardem? Der ist aber schon 40 …).
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 223
-
12.01.2012, 22:31Inaktiver User
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
-
12.01.2012, 22:46Inaktiver User
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Die Menschen in anderen Ländern sind nicht per se familienorientierter, wie du sagst, es gibt solche und solche.
Überall.
-
12.01.2012, 22:52Inaktiver User
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Nicht per se, aber es gibt Länder, in denen etwas anderes als "normal" gilt als in D.
Eine angeheiratete Französin in unserer Familie hat ihre zwei Kinder schon vier Monate nach der Geburt in eine ganztägige Krippe gegeben und gesagt, ihr und Millionen anderer Franzosen hätte das nicht geschadet. Die (west-)deutsche Verwandtschaft macht sich dagegen Sorgen um die Kinder. Andere Länder, andere Sitten.
-
13.01.2012, 06:14Inaktiver User
-
13.01.2012, 14:03
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Hallo,
die Daily Soap geht nun weiter...
Wir haben uns gestern wieder getroffen. Er kleidet sich nun nicht mehr in loechrigen Designerklamotten, sondern in 'mehr normalen' Klamotten (gestern war es ein Mix aus no-name-Pulli und Designerhose). Wie aufmerksam er wieder war!
Er interessierte sich fuer meine Kleidung und Parfum und machte mir Komplimente. Er empfahl mir sogar ein Parfum dass zu mir passen koennte. Insgesamt lief alles sehr entspannt, ich konnte meine Gedanken bezueglich seiner 'wahren Herkunft' verdraengen. Das einzige was abtoernend war, dass er schon wieder ueber Geld sprach und dass seinen derzeitigen geringbezahlten Job wechseln moechte. Aber zum Glueck wechselten wir das Thema nach 5 Minuten. Ich war nah dran ihm zu sagen was ich ueber ihn weiss, habe mich aber zurueckgehalten (waere kein guter Zeitpunkt gewesen und vielleicht wird er ja bald selbst die Wahrheit herausruecken).
Nachdem wieder alles gut lief unterhielten wir uns ueber weitere Themen und er fragte mich ob ich verreisen koenne
. Ich antwortete mit ja und fragte warum er mich dies fragt, das wollte er mir aber nicht sagen. Und dann wirkte er nach einer Weile sehr angespannt und nervoes... er kuesste mich ploetzlich! Ich hatte es nicht erwartet. Wow was fuer ein Gefuehl es war...
durch den Kuss ist mir klar geworden dass ich doch etwas fuer ihn empfinde. Ich frage mich nur wie das passieren konnte?
(viel weiss ich ja nicht ueber ihn etc.).
Ich werde aber weiterhin vorsichtig sein. Vor allem bei solch einer Heimlichtuerei seinerseits...
Gruss
-
13.01.2012, 14:12
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Schwierig. Es kommt immer auf die Person an die wohlhabend ist und wo sie ihre eigenen Prioritäten hat.
Ich würde niemals mehr einen reichen Mann haben wollen. Einer hat mir gereicht.
Ziemlich verkorkst, Prestigedanken, sprach nur über Geld, sein Auto, seine Yacht, sein Geschäft oder seine Designerklamotten, sah Frau als "Schmuckobjekt" neben sich....ich könnte die Liste noch fortsetzen...
Aber es gibt auch andere, die viel Geld haben und völlig natürlich geblieben sind und die es nicht nötig haben, das so herauszukehren.
Ich wünsch dir viel Glück, aber sei trotzdem vorsichtig.
Ps: der Typ fragte mich damals auch ob ich verreisen könnte. Dann hat er mich eingeladen auf seine Yacht und ich kam mir neben ihm ziemlich blöde vor. Wie eine, die man "aushält", weil sie sich keinen eigenen "Luxus"urlaub leisten kann/könnte.Geändert von smilla_nrw (13.01.2012 um 14:16 Uhr)
-
13.01.2012, 14:49
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Hallo Smilla,
Vielen Dank fuer deine Infos
. Dieser Ex-Partner von dir schien wirklich nicht so toll zu sein. Mit so einem koennte ich auch nicht klarkommen. In meinem Fall ist er aber sehr sparsam, vielleicht viel zu sehr sparsam
. Er gibt nur Geld fuers Notwendigste aus. Er kalkuliert sogar immer Preisdifferenzen und versucht guenstig wie moeglich einzukaufen. Aber er mag auch ein bestimmtes Schoenheitsideal was Frauen betrifft. Ich hoffe nur dass er mich nicht als "Schmuckobjekt" betrachtet. Und ob er mich auf einen Luxusurlaub einladen will? Hmm... so sparsam wie er ist wuerde er das wahrscheinlich nicht tun
. Ich werde auf jeden Fall unabhaengig von ihm bleiben.
Gruesse
-
13.01.2012, 14:53
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Naja, das ist bei mir ja schon sehr lang her.
Sparsam war mein Ex aber nicht. Eher im Gegenteil.
Und mir käme es auch ziemlich bedenklich und komisch vor, wenn der Typ angeblich wohlhabend ist und dann versucht, so günstig wie möglich einzukaufen. Hört sich eher nach Geiz an, also nicht direkt, aber eben sehr knausrig.
-
13.01.2012, 14:59
-
13.01.2012, 15:01
AW: Beziehung mit wohlhabendem Mann
Ja, kann sein dass er sehr knauserig ist. Er gibt mir auch gerne Tipps wie ich am besten sparen kann und wo man am besten einkauft. Finde ich ja nicht schlecht aber knausrig will ich nicht sein. Er kennt sich aber sehr gut mit Luxusguetern aus (Autos, Klamotten etc.). Aber er gibt mit solchen Dingen nicht an, sondern spricht nur gerne darueber (oder traegt sie unauffaellig, z.B. Designerkleidung).



Zitieren