Karten legen finde ich spannend. Es verrät mehr über mich und meine Gefühlslage als über den anderen.
Chasty, warum nimmst du die Liebe nicht etwas leichter?
Nicht grübeln, sonst drehst du dich im Kreis, sondern fröhlich arbeiten und sich auf weihnachten vorbereiten. Da hast du jede Menge zu tun.
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 68
-
14.11.2011, 15:06
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
-
14.11.2011, 20:47
-
14.11.2011, 20:52
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Richtig, und damit bist du nicht allein!
Wollte nur sagen, dass es eben NICHT jeder 25-Jährige kann. Zumindest nicht so, dass die Signale verstanden werden.
Bei Frauen habe ich da immer wieder einen anderen Eindruck gewonnen, die können eigentlich alle sehr nachdrücklich werden und verstehen es, ihre Vorstellungen zu signalisieren.
-
15.11.2011, 07:39Inaktiver User
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Matze,
aber wie groß siehst Du die Wahrscheinlichkeitsverteilung, dass a) Chasty dort einen Fischemann mit Deinem (also einem Dir vergleichbaren) Hintergrund vor sich hat, und dass er es einfach nicht richtig zeigen kann, oder dass er b) einfach nicht will?
-
15.11.2011, 08:46
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Klar können Frauen so einiges! Aber...eine Beziehung geht nur wenn beide eine wollen. Wenn man einen Part erst dazu überreden muss, dann geht es entweder über kurz oder lang in die Brüche, oder aber man befindet sich in einer Zweisamkeit in der man schnell feststellt, dass sie nicht wirklich glücklich macht.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
-
15.11.2011, 23:47
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Das ist mir klar. Es ging mir darum, Signale deutlich zeigen zu können. Und das können m.E. Frauen sehr viel deutlicher. Sie sind - der klassichen Rollenverteileung nach - auch sehr viel geübter darin. Danach müssen Männer eher Signale deuten und entsprechend reagieren können.
Da ich nur die eine Seite kenne, und auch die nicht wirklich, kann ich dazu nichts sagen. Ich denke aber, dass Interesse seinerseits bestanden hat. Durch ihre Reaktionen aber stark nachgelassen hat. Fische sind da recht sensibel und kommen mir Zurückweisung (und so wird er ihr Verhalten interpretiert haben) nicht gut klar. Sind auch harmoniebedürftig und wer die stört kann ihm gestohlen bleiben.
Ob die Tatsache, dass ich AB bin da einen so großen Einfluss hat wage ich zu bezweifeln. Ober was ist mit "mit deinem Hintergrund" gemeint!?
-
16.11.2011, 07:51
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Soweit so gut! Wenn ich jemanden mit dem "Zaunpfahl" winke und er dennoch KEINE nennenswerte Reaktion zeigt, so ist doch klar dass er kein wirkliches Interesse an mir hat. Sollte er nach langem Zögern doch noch reagieren, so käme ich mir als Notlösung vor, weil er im Moment nichts besseres am Start hat. Nicht etwa als die von ihm wirklich begehrte Frau.
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
-
16.11.2011, 21:06
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
Hm...
Dass das Winken gar nicht erkannt wurde, das kannst du dir nicht vorstellen?
Habe die Geschichte von meiner Schulkameradin schon mal erzählt, auf die ich absolut scharf war, und das meiner Meinung nach sehr häufig und sehr deutlich gezeigt habe.
Jahre später meinte sie im Rahmen eines Klassentreffens (das ich wegen ihr organisiert hatte), dass der Kontakt mit mir immer recht schön war, weil ich so ziemlich der Einzige war, der sie nicht permanent anmachte...
-
17.11.2011, 12:50
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
@ matze
Doch ich denke wenn ich jemanden länger als Sekundenbruchteile und gezielt anschaue, ihn bei jeder Begegnung "anstrahle" dann ist das ausreichend als Wink. Da könnte mann dann schon auf einen small talk einsteigen.
...und jemanden permanent anmachen ist ja nun auch etwas anderes, als zarte Hinweise zu signalisieren.Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)
-
18.11.2011, 01:49
AW: Wie bei Fischemann weiter vorgehen ? besteht noch eine chance ??
So ich habe jetzt noch einmal geschrieben , so zu sagen eine letzer versuch meinerseits :-)
Ich:
huhu
wollt dich fragen ob du am samstag lust auf a5 hast , würd mich freun ^^
grüssle
p.s.: vielleicht ja bis samstag
er:
huhu, sorry kann leider nicht, muss den monat sparen, der bmw was zu teuer^
dann bisschen allgemeiner smalltalk ...
ich:
ja ich weiß aber du kennst ja meine problematik wenn andere was an meinem auto machen alla hopp , will dich auch nicht länger stören hab gedacht ich frag mal nach wünsch dir auf jeden fall ein schönes wochenende und nen gruss an meine tupperschüssel ^^ ( die hat er seit 4 wochen noch )
er:
hehe ja^^ dankeschön dir auch, ja mach ich, die hat schon nach dir gefragt, wann du sie abholst^^
ich:
haha ^^ ja sag ihr einfach wenn es dir passt hol ich sie ab
er:
ja mach ich, nächste woche nicht weil hab spätschicht, und komm erst um 0 uhr heim
interesse von ihm , oder eher einfach nur nett ??


Zitieren
