Also, ich finde der VanDyck hat schon recht!
Ich bin ein echter Alptraum und habe den passenden Mann auch noch nicht gefunden!
Ich such jetzt mal in der Geisterbahn.....![]()
Antworten
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1145
-
26.12.2011, 14:30Inaktiver User
AW: Die Optik....
-
26.12.2011, 21:59
-
26.12.2011, 22:20
AW: Die Optik....
Also mich hatte mein Mann überzeugt, obwohl ich ihn anfangs körperlich nicht so anziehend fand - aber es einfach schaffte, hinter die Fassade zu sehen. Er war einfach einer der ganz lieben, netten, ehrlichen, zuverlässigen Menschen, auch wenn er mir zunächst optisch nicht so zugesagt hat. Aber im Laufe der Jahre wurde er eigentlich immer attraktiver, was ich manchmal selbst kaum glauben konnte.
Nach mehr als 10 Jahren sollte die rosarote Brille wohl abgelegt gewesen sein.
Deshalb denke ich, dass das Aussehen beim Kennenlernen nicht alles ist. Witz, Charme, eben der ganze Charakter kann einen genauso überzeugen.
Ein Träumer hat vielleicht keinen Plan;
Aber ein Realist hat keine Visionen !!!
-
26.12.2011, 22:28
AW: Die Optik....
Hase - da war das als "Scherz" gemeint .... da wurden ja so GANZ tolle Männer beschrieben (wie sie im Fernsehen zu sehen sind) und ich habe, im Gedanken daran dass es solche Traummänner gar nicht gibt, eben gefragt: Und wo findet man solche Traummänner? Ich habe nirgendwo geschrieben, dass ICH so etwas für eine Beziehung haben möchte bzw. ich mich für eine Traumfrau halte (um ehrlich zu sein habe ich mir sogar überlegt wie die Person die das geschrieben hat wohl selbst drauf ist, dass sie meint sie bekommt diese Herren :-) )
Nö, ich frage wo DIESE Traummänner ohne Begleitung sind ... das ist in diesem Fall ein großer Unterschied - denn DIESE so beschriebenen Männer wären ja wirklich TRAUMMÄNNERDU fragst, wo denn die Traummänner ohne Begleitung sind.
Ich stehe nicht auf Traummänner ... viel zu anstrengend :-) Ich mag MÄNNER (aber intelligent, lustig, sexy, etc. sollten sie schon sein ... aber ich fände es viel zu anstrengend immer perfekt zu sein .... und ich mag Männer die unperfekt sind und zu ihren Fehlern stehen :-)Und da sage ich ein weiteres Mal: Traummänner wollen Traumfrauen - und die kriegen sie auch. Beziehungsweise das ganze umgekehrt. Man findet sich über kurz oder
lang, ganz sicher.
Nochmal lieber Dykie ;-) Mein Posting war einfach eine schneller einwurf auf die Liste von ??? wie sie ihre Männer liebt ....wobei ich mir schon denke, dass ich das was ich suche auch selbst zu bieten habe ... nur suche ich ja kein Spiegelbild von mir, sondern jemanden der mich ergänzt - wenn er wäre wie ich, wäre er ja ein WeibUnd wer seinen Traummann oder seine Traumfrau partout nicht findet, ist womöglich selbst gar nicht so ein Traum, so einfach ist das.
Oder anders: Wenn ich die Brüste mitbringe soll er doch bitte Eier haben (nur fehlen die vielen Männern heute leider ;-) )
Kann es sein, dass du dich jetzt gerade wahnsinnig an EINEM Satz von mir festbeißt der in keinster Weise so gemeint war, wie er von dir aufgefasst wurde?Oder aber die ganze Geschichte anders rum:[/U] wir verabschieden uns von den Vokabeln Traummann (und Traumfrau) und zugleich räumen wir die Möglichkeit ein, dass es an uns selbst liegt, wenn wir nicht die/den Richtige/n finden.
OK - verabschieden wir uns davon ... war EIN Einwurf und der war eher ironisch gemeint und beim zweiten ein wenig stickelnd weil ich die Antwort auf meine Frage etwas präpodent gefunden habe - mir dann aber eingefallen ist, dass ich tatsächlich schon ab und zu solche Männer kennengelernt habe (die übrigens durchaus Interesse an mir gezeigt haben) aber die zumeist auch schon ziemlich lange mit ihrer Freundin [die sehr in Ordnung war] zusammen waren ... deswegen mein Einwurf ... Wo findet man solche Männer ohne Frau (denn die, die so sind und mit über 35 noch Single sind meist nicht bindungswillig ... auch nicht an Traumfrauen - denn die haben in den letzten 15 Jahren jede Menge tolle Frauen kennengelernt und sich nicht gebunden - die werde ICH jetzt auch nicht ändern)
Das kann man nur beurteilen wenn Du sagst was "richtig" suchen heißt :-) Bitte um eine genaue Erklärung, damit ich vergleichen kann :-)sie suchen nicht 'richtig'
-
26.12.2011, 23:27
-
26.12.2011, 23:38
AW: Jetzt sieht er/sie doch anders aus! Beuteschema und Auswahl
Ich habe mal wieder sämtliche off-topic/Metadiskussions- Beiträge aus dem Optik Thread hierhin verschoben.
Bitte beachtet, bevor Ihr eine Diskussion anfangt in einem Thread, die eigentliche Frage und ob das Thema schon abgehandelt ist, wie es im Optik Thread eben der Fall ist.
Es ist gegenüber der TE/dem TE ein bisschen respektlos, einfach auf den Titel zu klicken, zu denken, nettes Thema und loszuquatschen, ohne den Verlauf der Diskussion zu beachten.Körperlich Distanz
Sozial zusammen
You'd have to be here
I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
It's northerly facing and close to an open fjord
The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
Calling so slowly from summer's before
Kari Bremnes
-
27.12.2011, 00:45
AW: Die Optik....
Du hast recht. Sorry. Werde mich bemühen, dass ich das in Zukunft wieder
mehr beachte.
Nöö. Macht der liebe Dykie nicht. Der spielt nicht mehr mit. Ist ihm zu kompliziert geworden. Muss wohl an seinen fehlenden Eiern liegen - und die geht er jetzt
erstmal suchen ...
VanDyckEs gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
dann durchfluten sie mich wie Regen ...
American Beauty
Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
Daniel Kahneman
-
27.12.2011, 06:00
-
27.12.2011, 09:19Inaktiver User
AW: Die Optik....
Sorry glaux, das war ein schlechter Scherz....
...mit dem wahren Kern, dass ich mich natürlich auch frage, wie meine Optik meine Chancen beeinflusst.
-
27.12.2011, 18:50Inaktiver User


Zitieren

