Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 63
Thema: Ich war unfreundlich...
-
12.09.2011, 20:40Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
-
12.09.2011, 21:41Inaktiver User
-
12.09.2011, 23:58Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
Hab mir eure Antworten noch einmal durchgelesen...hier übersieht man ja schnell mal die Hälfte.

Ich kann generell schlecht mit Bekannten über so etwas reden...denke mal, daher kommt auch mein schlechtes Gewissen. Freunde ziehen mich immer damit auf. Ja ja, Lea das Burgfräulein. Immer gut im Plaudern, aber hat sie ein Problem geht gar nichts mehr.
Schon gar nicht bei Männern, die ich toll finde. Und dann gleich nach 10 Min so was.
Klar versuche ich das zu überspielen. Ich würde von keinem erwarten, dass er sowas gleich auffängt.
Finde den Gedanken gerade interessant. Aber ihr merkt schon, das Thema beschäftigt mich sowieso schon länger.
Sein Handy war komplett aus. Die SMS erreichte nach zwei Tagen "übersendet" Status. Ich schicke öfters welche ins Ausland. Dann bekomme ich auch Nachrichten: "Sms konnte nicht übermittelt werden". Ich bin mir da recht sicher, dass sie angekommen ist. Und wenn, dann sieht er, dass ich versucht habe anzurufen.Vorwürfe musst du dir hingegen keine machen. Eine Entschuldigung reicht.
Was jetzt Mobilphone angeht: Ich habe die im Ausland meistens an. Und Textnachrichten auf ein ausländisches Blackberry kommen nicht an. Dafür kommen Emails aber auf Blackberrys und Androids.
Reicht ja bei der derzeitigen Sachlage.
Ich bin einfach verdutzt wie sehr man bzw. ich mich täuschen kann. Er hat ziemlich eindeutig mit mir geflirtet. Als wir das Treffen ausgemacht haben, rief er mich an und sagte im zweiten Satz: Du, ich hab dich gegoogled...das und das war ja nett. Da hab ich schon Geschluckt, wegen der Direktheit. Auch sein Treffpunkt war eher....romantisch.
Was ja jetzt auch egal ist.
Was will ich mit jemandem, der scheinbar zuhause eine Freundin hat.
tja...vertrauensstiftend ist das nicht gerade.
War das erste Mal seit langem, dass mich jemand interessiert hat.
Muss wohl einfach...weitermachen.
Ich freu mich aber, falls ihr noch was zu dem ersten Teil meines Posts mit dem "sich öffnen" was zu sagen habt.
Liebe Grüße!
Lea
-
13.09.2011, 19:10Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
...ich denke ich würde mich trotzdem gern entschuldigen.
Oder meint ihr das klingt, irgendwie so als wolle ich doch noch was erreichen wollen?
oder bin ich dann ganz einfach zu gut erzogen?
-
13.09.2011, 19:51Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
Du HAST Dich doch bereits entschuldigt... lass es doch nun damit gut sein.
Meine Güte, es war doch nun echt kein Hochdrama.
-
13.09.2011, 22:34Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
Nein, da hast du recht. Allerdings mein erstes Date seit 2 Jahren...jetzt fühl ich mich einfach scheiße.
Einmal einen Schritt nach vorne gewagt und sofort alles vergeigt.
Also noch nicht einmal nur halbwegs. Sondern gleich mit 180 Sachen auf der Überholspur.
Und ich hab schon Hoffnung für mich gehabt, dass ich mich mal öffnen kann.
Kann ich jedoch wohl noch nicht.
-
14.09.2011, 06:57Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
Ich würd mich eher scheiße fühlen, dass ich beim ersten Date nach 2 Jahren an einen vergebenen Kerl geraten bin, der offensichtlich nur gern ein bisschen nebenbei fremdflirten wollte.... diesem dann jetzt auch noch und nochmal und noch einmal hinterherzukriechen, um mich für ein nicht ganz einwandfreies Verhalten zu entschuldigen und weil der Abend nicht optimal für ihn gelaufen ist, das wär mir dann nun doch zu doof.
-
14.09.2011, 09:00Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
noch was? Vielleicht soll ich mich noch für meine Haarfarbe scheiße finden?
Du bist wohl auch von der Fraktion: Wenn die Ehe scheitert ist die Frau schuld oder was?
Alle hintern Herd und reintreten. Ich merk schon echte Ratschläge bekommt man hier nicht.
Gehts noch? & Vielen Dank für die Anteilnahme.
-
14.09.2011, 09:04Inaktiver User
AW: Ich war unfreundlich...
Meine Güte, Dramaqueen - komm mal runter

DU hast angefangen, zu schreiben, dass Du Dich scheiße fühlst...
Ich habe lediglich geschrieben, ich würde es jetzt mal gut sein lassen - Du HAST Dich doch bereits entschuldigt und WENN jetzt noch ein Grund bestünde, sich schlecht zu fühlen, dann eher, weil man anscheinend leider den falschen Kerl erwischt hat und nicht, weil der Abend etwas daneben gelaufen ist.
Kein Mensch hat gesagt, dass Du wegen irgendwas "schuld" hast.
-
14.09.2011, 09:07
AW: Ich war unfreundlich...
ihm eine Email schreiben die ausreichend erklärend ist. Du hattest ja einen Grund, warum du dich nicht entsprechend verhalten hast. Dich entschuldigen. Und dann keine Reaktion von ihm erwarten.
Damit hast du dann alles gemacht, was du kannst und musst. Denn sich einmal schlecht benehmen, in einer Ausnahmesituation muss drin sein.




Zitieren