Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 86
-
02.08.2011, 07:32Inaktiver User
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
-
02.08.2011, 08:03Inaktiver User
-
02.08.2011, 08:24
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
Ach Farmelli!

Wenns dich beruhigt:
Das ganze Forum basiert ja nur auf der Tatsache, dass es bei so vielen Leuten murkst.
Das ganze Forum ist doch voll mit diesem potenzierten Murks und den Derivaten davon.
Lass uns doch lieber mal wo hinschauen, wo es schön ist.
Zum Beispiel zum Himmel. Der ist heute so schön blau.
"Und dann die Hände - zum Himmel - kommt lasst uns fröhlich sein. Wir trinken - zusammen - und keiner ist allein"
Sorry, ich bin wohl noch im Morgenrausch.
Lg
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
02.08.2011, 08:33Inaktiver User
-
02.08.2011, 08:33Inaktiver User
-
02.08.2011, 09:42Inaktiver User
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
also ich hab das eigentlich auch gleich gerafft von wegen Männer und schwanger und das will was heissen oder
dass Kerle mit Kind attraktiver wirken und damit die ohne gleich automatisch und instinktiv ausgeblendet werden halte ich für normal. Einer, der es drauf hat eine andere mal eben zu schwängern, der hat´s drauf, der ist angesagt auch bei den anderen, und damit auch bei dir selbst.
damit werden also wie gesagt die anderen visuell ausgeblendet, oder als schlechte oder unfähige Lover gesehen. Einer, der für die anderen nicht gut ist oder war, der isses für dich schon mal gar nicht. Oder sehe ich das jetzt falsch.
sicher seh ich das falsch.
-
02.08.2011, 09:53
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde

Wunderbar, du hast es gleich gerafft, wie das mit den schwangeren Männern gemeint war!
Da reiße ich doch sofort wieder die Hände zum Himmel hoch!

Dass die Männer schwanger waren hat Farmelli doch immer erst später erfahren.
Also, NACHDEM geflirtet war.
Irgendwelche Fruchtbarkeitsendorphine können es also von Farmellis Seite her nicht gewesen sein...
LG
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
02.08.2011, 10:18Inaktiver User
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
Geändert von Inaktiver User (02.08.2011 um 10:22 Uhr)
-
02.08.2011, 10:20Inaktiver User
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
-
02.08.2011, 10:27
AW: In Harmonie geht die Welt zu Grunde
Interessantes Problem, das gar nicht so selten zu sein scheint.
In meinem Bekanntenkreis gibts das bisweilen öfter als ich dachte. Männer, die tatsächlich gebunden sind, aber nicht nein sagen, wenn sie woanders (bei BekanntInnen von mir) landen können oder es sogar suchen!
Ohne genaueren Input wage ich es nur mal ganz frei:
Wenn, sagen wir, ausgeschlossen ist, dass Farmelli von sich aus die Initiative ergreift oder Signale sendet, dann scheint es sich um Männer zu handeln, die vielleicht per se abenteuerlustig sind, dann aber von der Freundin mittels Schwangerschaft sozusagen "abgeholt" werden. Manche Männer ergreift angesichts einer Schwangerschaft vielleicht auch so etwas wie - buchstäbliche - "Torschlusspanik", für immer "eingesperrt" zu bleiben. Aber sie alle möchten wohl in irgendeiner Form nochmal ein bisschen ausbrechen!
Vermutlich bist du, Farmelli, einfach ungewollt so ein Typ, der da unterbewusst Fantasien weckt. Vielleicht bist du besonders attraktiv oder kommst ungebunden und lebenslustig rüber. Das ist kein Fehler, und das würde ich auch überhaupt nicht ändern!
Dann kann es dir aber passieren, dass du öfter als andere auf Männer, die so wie oben beschrieben ticken, triffst!
Wenn dir das nicht gefällt, dann verfall nicht in Selbstzweifel oder Wut auf diese Männer, sondern greif zu der meiner Meinung nach einzigen Lösung, damit souverän umzugehen:
Schneller und konsequent abblocken! Vielleicht auch früher und direkter nach dem Beziehungsstatus fragen! Ich glaube, letzteres kannst du dir - sozusagen - leisten, ohne dass dir allzuviel entgeht!
Geändert von Elwyn (02.08.2011 um 10:49 Uhr)
Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.
Bertrand Arthur William Russell




Zitieren
Die Sonne scheint mir auch gerade ins Gesicht 