Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 89
  1. Inaktiver User

    Das macht mich total aggressiv!

    Ich weiß, es ist spät, und vielleicht bereue ich mein Posting morgen.
    Mal sehen. Ich bin grad völlig aggro, weil ich das Gefühl habe, ich werde auf mein Frausein reduziert.
    Der Ex schreibt mir Mails, dass ihn meine (völlig neutralen) Emails heiß machen (kotz), jemand, den ich neu kennen gelernt habe, sagt mir, er möchte mich gern weiter kennen lernen, kann sich aber eine einmalige Nacht gut vorstellen
    Ja, was denn nun? Der Ex weiß genau, dass jegliche sexuelle Andeutung zu einem Kontaktabbruch führt. Der Neue hat einfach mal so daneben gehauen
    Den Zeitpunkt für einen ONS hatten wir überschritten, dafür steh ich auch grundsätzlich nicht zur Verfügung. Und nun will er vom Kennenlernen zum Sex einfach alle Zwischenschritte überspringen?
    Jeder, der mich ein wenig kennt, weiß, dass ich da nicht mit mache.
    Natürlich bin ich auch ein sexuelles Wesen, aber wer will schon darauf reduziert werden?
    Ich hatte zwischen Date 1 und Date 2 einen leichte Romanze für den Herrn entwickelt, ich weiß nun gar nicht mehr, was ich tun soll. Alles was er tut, landet bei mir in der Kategorie: der will bloß poppen. Vielleicht habe ich falsche Signale gesendet, der Herr war seeeehr lange mit der Ex zusammen. Vielleicht hat er einfach keine Ahnung, was er tun soll?
    Ich weiß es nicht, ich bin AGGRESSIV. Ich will für das gemocht werden, wie ich bin, und nicht wegen etwas zwischen meinen Beinen, gleichzeitig wäre ich wohl beleidigt, wenn er nicht auch scharf auf mich wäre. Mist.
    Morgen werd ich ihn wohl sehen, da sind dann andere dabei und ich bin völlig durcheinander...

  2. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    ich hoffe, Du hast den Rest der Nacht wenigstens ein bißchen geschlafen. Bis 5 Uhr morgens frustriert am rechner hängen, das macht sicherlich aggressiv.

    Ich vermute, dass Du versuchst über eine SB Kontakte zu knüpfen oder in einem Chat. So mitten in der Nacht sind auch nur noch frustrierte Männer dort. Was soll da klappen?

    Es wird in diesen Kontaktbörsen und -chats tausende Männer geben, die in der Tat nur mal poppen wollen und allein die Aussicht darauf, hält sie lange wach. Ich denke nicht, dass Du Kontakt mit Männern haben möchtest, die Dir in 5 Minuten schon mitteilen, wie scharf sie auf Dich sind.

    Mach Pause vor dem Rechner und gehe mal ins wirkliche Leben, auch da treiben sich Männer rum.
    Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel

  3. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Ja Opelius hat Recht.
    Drück mal die "Resettaste" und versuche zur Ruhe zu kommen. Oder geh - Schietwetter hin oder her - mal joggen oder so. Körperliche Betätigung ist gut gegen Aggressionen.
    Zum Exmann kannst du den Kontakt ja abbrechen, wozu sollte der aufrecht erhalten werden? Wollt ihr "Freunde" bleiben?
    Wenn du heute den anderen Typen siehst und andere sind dabei, steht dir ja nichts Heikles bevor. Du bist dann hoffentlich gut ausgeschlafen, machst dich hübsch und bist dann ganz natürlich aber etwas distanziert. Er kann sich ja mal ins Zeug legen wenn er an dir Interesse hat. Bei sexuellen Anzüglichkeiten kannst du ihn einfach stehen lassen. Dann wird er sich schon einkriegen. Du kannst dir natürlich überlegen, nicht zu dem Treffen zu gehen und einfach mal Pause zu machen von dem Männerkram.

  4. Inaktiver User

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Hallo Schneechen - wenn ich aus Männersicht einmal etwas dazu sagen darf, was mir auffällt:

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Natürlich bin ich auch ein sexuelles Wesen, aber wer will schon darauf reduziert werden?
    Ich will für das gemocht werden, wie ich bin, und nicht wegen etwas zwischen meinen Beinen, gleichzeitig wäre ich wohl beleidigt, wenn er nicht auch scharf auf mich wäre.
    Eigentlich weißt du ja alles schon.

    Mein Eindruck: Die Aggressivität resultiert aus einem Konflikt. Der Konflikt ist aber ein innerer. (Die Kerle halten nur den beschränkten Lichtkegel ihrer jeweiligen Taschenlampen darauf ).

    Ich weiß es nicht, ich bin AGGRESSIV.
    Mist.
    Was spricht dagegen, auch einmal aggressiv zu sein? Oder anders gesagt: Wer wäre das nicht in einem Konflikt?

    Darf ich noch etwas sagen?
    Ich glaube, dass du mit diesem inneren Zwiespalt nicht alleine stehst. Mir scheint, das ist recht weit verbreitet. Nur: Du weißt nun auch schon, dass es auch ein innerer Konflikt ist. Das macht es eher unangenehm.
    Aber es kann doch sein, dass diese Aggression nützlich für dich ist, oder? Wofür wäre sie gut?

  5. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin grad völlig aggro, weil ich das Gefühl habe, ich werde auf mein Frausein reduziert.
    Das hast du, meiner Meinung nach, doch -zumindest ein stückweit- selber in Hand.

    Der Ex schreibt mir Mails, dass ihn meine (völlig neutralen) Emails heiß machen (kotz),
    Antwort: "Da das nicht meine Absicht ist, werde ich den Schriftverkehr an dieser Stelle einstellen!"

    jemand, den ich neu kennen gelernt habe, sagt mir, er möchte mich gern weiter kennen lernen, kann sich aber eine einmalige Nacht gut vorstellen
    Wenn die Kombination "Schneechen & einmalige Nacht" ein Widerspruch an sich ist, sag es ihm und wünsche ihm anschließend einen guten Weg.

    Ja, was denn nun? Der Ex weiß genau, dass jegliche sexuelle Andeutung zu einem Kontaktabbruch führt.
    Hast du diese "Regel" aufgestellt? Dann solltest du dich selber auch daran halten, den Kontakt abbrechen und nicht mehr antworten. Woher soll er sonst wissen, dass es dir mit dieser Regel ernst ist?

    Natürlich bin ich auch ein sexuelles Wesen, aber wer will schon darauf reduziert werden?
    Meiner Meinung nach fühlst du dich nur auf das Körperliche reduziert, weil du dich darauf konzentrierst.

    Alles was er tut, landet bei mir in der Kategorie: der will bloß poppen.
    Wenn du wirklich alle und alles momentan derartig negativ interpretierst, ist es vielleicht gerade einfach keine gute Zeit um Männer kennenzulernen?
    Auch das hast du doch selber in der Hand.

    ...gleichzeitig wäre ich wohl beleidigt, wenn er nicht auch scharf auf mich wäre...
    Jep, das glaube ich auch.

    Vielleicht schaust du mal etwas kritischer auf dich, statt auf die Männer.
    Was passt momentan nicht? Warum stehst du dem Sex so kritisch gegenüber?

    Und was die Signale betrifft...
    Wenn du es nicht auf eine Art und Weise genießen würdest, würdest du für Abhilfe sorgen, oder?
    "Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
    (Mia Wallace)

  6. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Ich bin grad völlig aggro, weil ich das Gefühl habe, ich werde auf mein Frausein reduziert. [...] Natürlich bin ich auch ein sexuelles Wesen, aber wer will schon darauf reduziert werden?
    wenn dir jemand ein kompliment sagen wir für dein haupthaar machen würde, dächtest du dann: poah. und was ist mit meinen wangenknochen, meinem mund, meiner stirn, meinem schlüsselbein, meinem kleinen zeh... (u.s.f.)?
    (o.k., ein unspezifisches "du gefällst mir" würde wahrscheinlich auch dein misstrauen erregen...)

    fokussieren = reduzieren?

    naja... zum thema hat linwen sich unlängst hier geäussert. ruhig ab da weiterlesen, es bleibt spannend.

  7. Inaktiver User

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Wenn du nicht auf deine Hülle reduziert werden willst, dann rede mit ihm was anderes. Geh auf eine Diskussion oder eine Lesung, Ausstellung...

    ...und meide Leute die dich agressiv machen...zumindest bei deinem Ex hört es sich komisch an. Was hattest du denn geschrieben, auf das er das antwortete mit dem heiß werden?

    Ansonsten @ dexter
    Agressionen müssen nicht schlecht sein...

  8. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Mh, also diese Männer sagen dir KLAR, was sie von dir möchten. Tust du das auch?
    Sag denen doch, dass du mit ihnen (noch) keinen Sex möchtest. Wenn sie dich TROTZDEM weiter kontaktieren, dann wegen dir und nicht der Stelle zwischen den Beinen.
    Aber so ganz wirst du diesen Gedanken nicht aus Männergehirnen verbannen können, die wollen halt ihre Gene streuen, wenn auch indirekt.

  9. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Den Zeitpunkt für einen ONS hatten wir überschritten, dafür steh ich auch grundsätzlich nicht zur Verfügung. Und nun will er vom Kennenlernen zum Sex einfach alle Zwischenschritte überspringen?
    Viele/manche Männer denken/fühlen da anders: für sie ist Sex auch Mittel um schnell und auch besser kennenzulernen. Aber auch: eine Frau brauch ich für Sex, sonst bräuchte ich ja keine FRAU --- hmmm, könnte man noch sehr viel zu schreiben ...
    Hat auf jeden Fall in sehr vielen Fällen nichts mit Zwischenschritte überspringen zu tun.

    Ich will für das gemocht werden, wie ich bin, und nicht wegen etwas zwischen meinen Beinen, gleichzeitig wäre ich wohl beleidigt, wenn er nicht auch scharf auf mich wäre.
    wie dexter schon schrieb: offensichtlich ein innerer Konflikt in dir.
    Freud hat ja mal sinngemäß gesagt: Das ICH ist zuallererst der Körper. Oder wars jetzt umgekehrt? Na, egal ...

    VanDyck
    Es gibt so viele schöne Momente im Leben; ich sollte mich entspannen,
    dann durchfluten sie mich wie Regen ...
    American Beauty
    Nothing in life is as important as you think it is, while you are thinking about it.
    Daniel Kahneman

  10. User Info Menu

    AW: Das macht mich total aggressiv!

    Mach doch einfach mal was dir gut tut. Dann entstehen sicher keiner Agressionen.
    DU mußt doch nicht abwarten, ob sich jemand für oder gegen dich entscheiden wird.
    Wenn du der Auffassung bist, dass mann im Moment nicht in deine Planung paßt, entscheidest du, sagst "NEIN" und gut ist es.
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren. (Berthold Brecht)




Antworten
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •