Und mich würde es freuen wenn Du meine Fragen genauer beantworten würdest und Dich damit auseinandersetzen würdest.
Ich lese die meiste Zeit nur er er er, ich lese gar nicht viel von Dir und was Du eigentlich möchtest.
Du musst erst noch lernen, dass auch Du Teil dieses Spiels bist und es massgeblich in der Hand hast wie es verläuft.
Ich weiss mit 22 spielt man noch und probiert aus aber Du hast hier gefragt.
Antworten
Ergebnis 31 bis 40 von 45
-
30.05.2011, 18:15Inaktiver User
AW: Will er was von mir oder nicht?
-
30.05.2011, 18:17
AW: Will er was von mir oder nicht?
Ich spreche jetzt mal grade nur für mich ... äh ... tippe.
Ich mach mich nicht über dich lustig, ich habe vielleicht eine leicht andere Sprache als du, so ist das: Vielfalt in Foren!
Aber ich verstehe es wirklich nicht, was du an dem Hampelmann findest und mit meiner raffinierten Märchen-Allegorie wollte ich poetisch-übertreibend aus dir herauslocken: ist es vielleicht so etwas wie das Dornröschen-Syndrom, was du als optimales An-die-Liebe-Herangehen im Kopf hast?
-
30.05.2011, 18:30
AW: Will er was von mir oder nicht?
Hallo Maus89,
du bist verliebt, deswegen hörst und liest du Worte wie "eingentlich" und "wüsste" nicht so laut.
Er wird dich mögen, du wirst ihn sicherlich reizen (vor allem mal sexuell - es ist Mai .....)
Für mich klingt der Satz nicht so als ob er sich eine Beziehung mit dir wünscht.
Das Wort eigentlich zieht für mich fast immer ein ABER nach sich.
Und was das Einenger der Ex betrifft, da kennst du nur seine Version. Möglicherweise konnte er ihr nie Sicherheit geben, stand nie zu und hinter ihr? Das kann bei dem der wirklich tiefe Gefühle hat Angst auslösen.
Beweisen kann er dir gar nichts, aber wenn er es wirklich ernst meint dann wirst du das mit der Zeit immer besser spüren können.
Ich würde nur nicht zu sehr darauf hoffen.
Pass gut auf dein Herz auf.
Ein Mann der eine Frau wirklich will (vor allem wenn er es schon mal vergeigt hat) kommt und holt sich die Frau ..........
-
30.05.2011, 22:17
AW: Will er was von mir oder nicht?
Ich will sehr gerne eine Beziehung mit ihm. Eine Beziehung in der ich ihm vertrauen kann. Dass ist das was ich will. Ich weiß, dass ich das mit der Zeit besser spüren kann. Ich werde es ja auch langsam angehen lassen und erst mal schauen, wie er sich weiterhin verhält.
Achja, das habe ich vergessen zu sagen ( auch wenn es wahrscheinlich nicht viel ausmacht) Ich habe einen Kumpel der sehr eng mit ihm befreundet ist, saß mit ihm und ein paar anderen in der Runde. Irgendwie kamen die auf mich und er meinte "ich finde sie cool"...später hat er zu meinem Kumpel gesagt " Also ich find sie toll"....wann anders nochmal "sie ist hübsch" ( das hat er zu mir aber auch schon gesagt) und nochmal später dass er mich möge.Geändert von Maus89 (30.05.2011 um 22:31 Uhr)
-
30.05.2011, 22:24
AW: Will er was von mir oder nicht?
ich verstehe ja sehr gut, dass man sich sehnlichst eine Beziehung wünscht.
Aber warum wünschst du dir eine Beziehung mit IHM?
Das habe ich immer noch nicht kapiert.
Weil er so schöne Komplimente macht?
Weil er zur Zeit der einzig Greifbare ist?
Für mich hört es äh liest es sich starkt, als hättest du einen Traum und projizierst ihn völlig auf ihn. Hat was bockiges. Ich WILL den aber, menno.
-
30.05.2011, 22:32Inaktiver User
AW: Will er was von mir oder nicht?
Die Sache anschauen ist ja schon mal gut, und es nützt ja nichts, zu überstürzen.
Aber:
Hast Du ihn denn mal gefragt, was er Dir mit " Du WÄRST perfekt für ihn" sagen will? Was sollst Du damit anfangen? Wäre, könnte, hätte... sagen kann man viel.
Nachdem was Du schreibst, meine ich, der hält Dich hin. Vielleicht findet er es ja gut, dass da eine ist, die er haben KÖNNTE.
Frag ihn doch mal, wenn er sowas nochmal sagt.
Wenn er nicht weiß, was er will, will er Dich wohl nicht genug, sonst wüsste er das wohl. Und so lange er das nicht weiß, wird das wohl auch nichts. Musst halt schauen, ob Du auf ihn warten willst und wie lange.
-
30.05.2011, 23:04
AW: Will er was von mir oder nicht?
Ich bocke nicht und sitz auch nicht da und denke menno, ich will den aber. Ich kenne ihn jetzt seit ca. 8-9 Monaten und bevor wir zusammen gekommen sind und wärend der "Beziehung" hat es einfach funktioniert. Es war schön und toll ich kenne ihn, ich weiß wie er ist und ich mag seinen Charakter und sein Aussehen. Wir verstehen uns einfach blendend haben die gleichen Hobbys, Musikgeschmack auch wenn es nur kleine Dinge sind, sie PASSEN...Wenn er sowas nochmal sagen sollte wie " Du bist eigentlich perfekt für mich" werde ich ihn ganz sicher drauf ansprechen darauf könnt ihr euch verlassen ;)
-
30.05.2011, 23:34
-
30.05.2011, 23:46
AW: Will er was von mir oder nicht?
Wenn du mich nicht verstehst musst du ja auch nicht antworten oder? Keiner zwingt dich dazu...bye!
-
30.05.2011, 23:50



Zitieren