@ MollyWenn Du Dir eine Beziehung wünschst, dann macht es Dir eine erst mal zur Schau getragene "Ich will nur Spaß/Sex"-Haltung immer schwer, den ersten Eindruck noch zu ändern. Und vor allem kannst Du nicht erwarten, dass ein Mann, mit dem Du die ausgesprochene oder unausgesprochene Vereinbarung hattest, dass es eben nichts weiter sein soll, es sich plötzlich anders überlegt, nur weil Du Dich beim Sex in ihn verknallt hast. Das ist bitte schön Dein eigenes Problem.
Wenn Du dazu neigst, Dich beim Sex zu verlieben, dann solltest Du eben erst dann Sex mit einem Mann haben, wenn Du weißt, dass er ein Interesse an Dir hat, das weitergeht als ein One Night Stand. Ja, das heißt dann eben auch mal Lustaufschub und nicht gleich Lustbefriedigung, wenn Du auf einen Kerl scharf bist - auch wenn das heute völlig out und uncool ist. Es hilft aber, den anderen und sein Interesse besser einschätzen zu können, und zwar, bevor Du bei ihm in der Schublade "nur für Sex zu haben" gelandet bist.
Du solltest Dir die Option einer Beziehung mit einem Mann immer offenhalten, vor allem dann, wenn Du Dich in ihm verliebt hast. Das funktioniert aber in den seltensten Fällen, wenn man bereits Sex hat, ohne dass man sich näher kennt.
Vielleicht hast Du Glück, und der Mann ist auch an Dir als Person und Freundin interessiert. An Deiner Stelle würde ich erst mal auf eine Freundschaft hinarbeiten, d.h. gemeinsame Unternehmungen, ohne dass Sex im Vordergrund steht. Du solltest ihm nicht mit Liebesschwüren kommen oder gar auf eine Beziehung hin arbeiten, denn dazu kennt Ihr Euch ja noch viel zu wenig. Es ist nicht nötig, dass Du gleich die Hosen runterläßt, in Bezug auf Deine gesammelten Gefühle. Es reicht, wenn Du signalisierst, dass Du Dich weiterhin mit ihm für gemeinsame Unternehmungen außerhalb von Sex treffen willst.
Will er sich darauf nicht einlassen, ist klar, dass er nur Sex wollte. Das wirst Du dann wohl oder übel akzeptieren müssen - und es mit dem Sex beim nächsten Mal vielleicht etwas weniger eilig haben.
Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 64
-
24.05.2011, 12:52
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
Geändert von Latona (24.05.2011 um 12:59 Uhr)
Liebe keinen, der nicht auch Dich liebt!
-
24.05.2011, 13:37
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
Vielen dank für die ehrlichen Worte.
Ich hab genau aus dieser Erfahrung nun gelernt das nicht mehr zu machen, also wenn ich mich wirklcih für jemanden interessiere gleich sex zu haben. Ok aber das kann man ja in dem fall nicht mehr ändern.
Meint ihr ich soll ihm am sa einfach fragen ob er mal lust hat ins Kino zu gehen oder so?
-
24.05.2011, 13:54Inaktiver User
-
24.05.2011, 13:59
-
24.05.2011, 14:03Inaktiver User
-
24.05.2011, 14:12
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
Hmm...aber eben so ist er nicht...also nicht im inneren. Er hatte grad eine 3,5 jährige Beziehung und will halt jetzt seinen spass.
kann sein dass er eben JETZT keine Beziehung will aber ich würd nicht ausschließen dass er grundsätzlich so ein Kandidat ist.
-
24.05.2011, 14:17
-
24.05.2011, 14:29Inaktiver User
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
ah ja, du kennst ihn sooo gut bereits....
es gibt menschen die waren jahrelang mit mir zusammen und wissen bis heute nicht wie ich ticke....
molly, echt, keiner will dir hier was mies machen oder so.
aber mach bitte die augen auf und höre auf etwas zu projizieren.
denn das machst du.
du weißt nicht wie er ist.
das weiß er möglicherweise selber gar nicht.....
du wirkst auf mich sehr jung. wie alt bist du? und er?
-
24.05.2011, 15:38
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
Hmm ja sorry ich weiß wir Frauen neigen leider dazu...
Es ist halt nur so, dass ich normalerweise nicht in der Situation bin diejenige zu sein, die mehr für den anderen empfindet als anderst herum. Kurz gesagt bin ich eigentlich immer auf der anderen Seite und nun bekomm ich halt mal nicht das was ich will und kann schwer damit umgehen.
Zumal es mir der Kerl echt angetan hat...ich streich ihn gedanklich aus meinem Kopf, dann schaut er mich einmal an und alle Vorsätze sind dahin. Naja...mal sehen was samstag passiert.
Ich bin übrigens 23, er 22.
-
24.05.2011, 15:43
AW: Hat er Interesse oder will er nur Sex?
in dem fall nicht u. ich denke du musst auch nicht gleich um 100% umschwenken.
es würde wohl schon reichen wenn du die möglichkeit einer bez. nicht von vorn herein ausschließt indem du dies explit so sagst.
du kannst doch sex mit jemand haben wenn die chemie stimmt. wenn du vorher nicht sagst dass es dabei bleiben soll weil du keine bez. suchst dann lässt du dir ja alle wege offen. es kann zwar sein dass der mann dies nicht möchte, aber du kannst es dann ja rausfinden ohne dich unglaubwürdig zu machen indem du festlegungen machst, an die du dich nachher selbst nicht halten kannst od. willst.
lg



Zitieren

