Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46
  1. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    na klar begehr ich ihn irgendwo

    seine beziehung war krass lang.... 8 jahre oder so.. er meinte auch zu mir, ich solle ihm nicht böse sein wenn er etwas falsch macht da er ja eigt nur "die eine" kennt.... aber bis jetzt ist ja alles cool .. geendet hat sie aus ähnlichen gründen wie meine, er war danach auch voll kaputt... und jetzt haben wir uns halt kennen gelernt und fühlen uns wohl .. ist halt nur nix mit verliebtsein

    ja nach meinem ex bin ich natürlich erstmal nicht soo gut auf die männekens zu sprechen und das vertrauen ist weg, klar.

    bei ihm, also meim arbeitskollegen jetzt, hat sich das ja auch einfach sooo ergeben. wir waren betrunken in der ersten nacht und daraus sind dann schon 3 wochen geworden .. er meinte zu mir, das hier ne ganz schöne menge vertrauen da ist, ich das nur nicht sehen würde...

    er meint er chillt gerne mit mir, und das er sich definitiv nicht nur wegen sex mit mir trifft ( dann noch so nen smiley dazu -> ;) )

    ich bin eher die, die alles immer auf den sex bezieht..... er will ins kino, will immer kuscheln.. fängt gespräche an und so
    Geändert von durrty (19.05.2011 um 19:07 Uhr)

  2. Inaktiver User

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Hallo durrty,

    ich verschiebe den Thread mal ins Forum "Über das Kennenlernen", hier ist er nicht richtig platziert. Hier geht es Themen rund um den Ehebruch. :-)

    Zuza

  3. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    OH tschuldigung zuza

  4. Inaktiver User

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Zitat Zitat von durrty Beitrag anzeigen
    er meinte zu mir, das hier ne ganz schöne menge vertrauen da ist, ich das nur nicht sehen würde...
    und was sagst Du dazu - so ganz im Vertrauen und anonym in der BriCom?


    er will ins kino, will immer kuscheln.. fängt gespräche an und so
    und macht Ihr das, willst Du das, genießt Du das auch?

  5. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Hahaaa leonieeee maaan

    ich mein klar, ich schlaf mit dem ne.. normal ist da vertrauen da, aber kein übeeertriebenes vertrauen

    ja ne kino denk ich mal nicht... kuscheln ist cool, klar will ich das....

  6. Inaktiver User

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Du tust ihm weh, merkst Du das?

    er ist in Dich verliebt, er möchte eine Beziehung wachsen lassen - das wird in Kummer enden, wenn Deine Haltung "Sex ja, Kino nein" bleibt.
    und da Ihr zusammen arbeitet, solltest Du jetzt die Sache beenden - never f*** the company, wenn da nicht sehr ernste und langfristige Absichten dahinterstehen.

  7. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    wo tu ich ihm denn weh?? er sagt doch selbst das jeder was mit nem anderen machen kann zB..... er macht mich eifersüchtig, und feiert das dann noch wenn ich mich aufrege. er sagt mir, er hat mich angelogen das er was mit ner anderen hatte um meine reaktion zu sehen??!

    ausserdem war ich diejenige die die letzten male nach treffen gefragt hat und zu ihm gegangen ist.

    zudem hab ich ihm gesagt das es am we ein andern gab, und er hat voll locker drauf reagiert. ausser als es um das thema küssen ging, da wurde er komisch, das hat ihn brennend interessiert.....

    wir verwirren uns gegenseitig, ich weiss nicht was ich bei ihm ernst nehmen kann und anders rum genauso.. was nun spaß ist, und was ernst ist...

    und den ersten schritt will ich einfach nicht machen..

  8. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Zitat Zitat von durrty Beitrag anzeigen
    wir verwirren uns gegenseitig..
    Das scheint mir die einzige wirklich richtige Aussage zu sein und ich würde sie noch ergänzen: Du verwirrst Dich auch noch selber.

    Deine Kommentare kommen so verwickelt und kompliziert rüber, dass man eine Weile braucht, um die Widersprüche zu erkennen.
    Wenn Du wirklich keine Gefühle hättest, wie Du eingangs behauptet hast, dann würde Dich das a) alles kaum berühren, dann lässt Du ihn reden und Du würdest hier nicht verzweifelt um Rat suchen.
    Und was ist denn Ärger, Eifersucht und und und … anderes als heftige Gefühle, die Du hegst?

    Und da kann man mal wieder sehen, dass man sich gleich zu Anfangs eine Menge zerreden und kaputt reden kann.
    Erst abmachen, dass man sich auf keinen Fall verlieben soll, wird ... - als ob man das wirklich vom Kopf her so steuern könnte, wie Du Dir das scheinbar selbst einreden willst - ... und dann aber sagen, wenn es passiert, dann passiert es halt und plötzlich stört Dich, dass er das angeblich zementiert.
    Und wie kann er Dich denn eifersüchtig, wenn Du gar nicht verliebt bist?

    Und was für einen ersten Schritt willst Du nicht machen, wenn Du doch gar nicht weiter auf ihn zugehen willst?

    Wer soll es denn nun richten?
    Zerr nicht an ihm, sondern gehe erst einmal ehrlich mit Dir und Deinen Gefühlen um.
    Und überlege Dir, was Du wirklich möchtest. So klingt es wie nichts halbes und nichts ganzes und genau das bekommst Du deshalb auch gerade.
    Rede nicht so viel über das was Du meinst wie es sein sollte. Deine ganzen Worte passen nämlich überhaupt nicht zu Deinem Verhalten. Also lausch mal in Dich rein, ohne diese ganzen Worthülsen, wie Du angeblich gestrickt bist, was da wirklich in Dir an Gefühlen ist.

    Und das alles nach nur 3 Wochen! Da kann man doch sowieso weder in die eine noch in die andere Richtung was ausmachen. Wo bleibt das Leichte und Offene der ersten Kennlernphase? Wer sich so früh ein so enges Korsett überstülpt, darf sich nicht wundern, wenn es weder vorwärts noch rückwärts geht.

  9. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Seifreundlich, ich hab eh ne ganz große begabung dafür dinge kaputt zu machen, meistens auch die, die nichtmal wirklich angefangen haben..

    natürlich heg ich gefühle für ihn, ich meine ich schlafe mit ihm. ich bin nicht jemand der mit jedem in die kiste steigt und sich dann nen appel und nen ei freut.. genauso bin ich auch kein beziehungstyp, obwohl ich EIGENTLICH immer einer war.. ich hatte meine beziehungen, die alle 4 auch länger gingen... aber nur einen davon hab ich wirklich geliebt. trotzdem hab ich mich anfangs immer gestreupt ne beziehung einzugehen, was richtig festes, und ernstes bereitet mir angst. liegt vielleicht auch an meiner kindheit, aber das sind themen die garnicht hier her gehören... fakt ist das ich ihn mag.

    ich bin eh ein krass komplizierter und anstrengender charakter.. und du hast einen ganz wichtigen punkt beschrieben- ich soll in mich gehen und herausfinden was ich will..

    das weiss ich ebend nicht. auf der einen seite will ich ihn- aber ohne verpflichtungen. ich hab keine lust auf routine, abhängigkeit.. keine lust diesen schritt weiterzugehen, sodass man verletzt werden kann. auf der anderen seite will ich ihn natürlich auch nicht teilen.. ich genieß das kuscheln mit ihm, die zeit mit ihm.. trotzdem hab ich so ein verkorkstes denken das ich mir denke, das ne beziehung das alles kaputt machen würde. weil man dann einfach gebunden ist... so.. eingeengt..
    Geändert von durrty (20.05.2011 um 01:25 Uhr)

  10. User Info Menu

    AW: Nur Sex, oder doch mehr? Eingestehen der Gefühle...

    Hallo durrty,

    Du machst Dir all diese Gedanken ja auch viel zu früh! Das weiß doch niemand nach so kurzer Zeit.
    Du musst doch jetzt noch nicht entscheiden, ob Du eine feste Beziehung mit ihm möchtest!
    Und klar, eine Bezeihung bedeutet sicherlich ein Stückweit Beziehungsarbeit und womöglich Kompromisse eingehen ...
    Aber davor steht doch erst einmal ein Kennenlernen , mit dem anderen "warm" werden, Vertrauen aufbauen und und und.
    Und Du musst wissen, ob Du Dich darauf einlassen willst. Was Du gerade machst ist Quälerei, weil Du einen Teil in Dir leugnest, den Teil der gerne "Ja".Sagen möchte.
    Du bist mit Dir selbst nicht im Reinen und so lange Du das nicht bist, kannst Du natürlich auch schwer eine Beziehung gestalten!
    Wenn Du keine einengende Beziehung willst, liegt es an Dir, dass zu verhindern, eventuell auch dadurch, eine beginnende Bezeihung wieder abzubrechen.
    Aber mit Deinem widersprüchlichen Gehabe sendest Du so unklare Signale, dass Du den Schiffbruch praktisch schon vorprogrammierst.

Antworten
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •