Also ehrlich gesagt...
Soooooooo mordsmäßig arschulös finde ich sein Verhalten auch wieder nicht.
Er hat (vermutlich) in einer familiären Krise oder Beziehungskrise die TE gefrat, ob sie mal einen Kaffee trinken gehen. Nicht mehr und nicht weniger. (Wohlgemerkt: NICHT, ob sie nun zusammen eine Beziehung haben sollen oder in die Kiste steigen sollen).
Dann ist er wieder davon abgekommen und hat es lieber nicht getan, sondern ist bei seiner Frau/Familie geblieben.
Jau.
Was ist daran jetzt sooooo schlimm und böse?
Ich finde das eigentlich ganz sympatisch.
Bei der TE im Kopf werden ja nun auch nicht gleich die Hochzeitsglocken geläutet haben und sie wird vor lauter Verzehren und Schmach und Verzweiflung daheim nun auch nicht ein halbes Jahr in die Auslegeware gebissen haben.
Mag mich da mal jemand aufklären, was daran so arschulös ist?
Wenn man hier zu jeder TE, die hier postet und die in einer Beziehung ist und sich mal fremdverguckt sagen würde, sie sei ein Arschloch, dann hätten wir ja einiges zu tun hier im Forum.
LG
Hexl
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 147
-
03.05.2011, 10:47
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
The difference between try and triumph is just a little "umph"
-
03.05.2011, 10:50Inaktiver User
-
03.05.2011, 10:55
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Ja, ich wäre bei meinem Partner auch nicht begeistert.
Ich wäre auch verletzt.
Aber mej.
Er hat sie ja dann gerade NICHT getroffen.
Er hat EINMAL darüber gesprochen und dann nie wieder.
Das würde mir ja auch zeigen, dass mein Partner dann doch noch rechtzeitig zur Besinnung gekommen ist und die Beziehug eben NICHT wirklich aufs Spiel setzen will.
Ich kenne keinen Menschen, der immer total geradlinig durchs Leben geht, immer alles richtig macht, niemals auch nur ein kleines bisschen vom Pfad abkommt und auch sonst fehlerfrei ist.
So gesehen sind wir dann alle Arschlöcher, oder?
Sorry, ich will hier keinen provozieren, aber irgendwie ist mir diese Denke einfach ein bisschen fremd.
Lg
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
03.05.2011, 11:02
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Ja, versteh ich auch nicht: Es ging um eine vage Einladung, mal was trinken zu gehen, die dann nicht einmal forciert wurde. Wieso ist das seit Neuestem ein Verbrechen?
Wenn ich an andere Stränge denke, da wird sogar noch dann die allerbeste Absicht hineingeheimnist, wenn ein Typ seinen Spass hatte und sich mit Wehklagen und fadenscheinigen Begründungen ambivalent aus der Affäre zieht.
Es tut mir leid für die TE, aber mehr wegen der falschen Hoffnungen und Illusionen in ihr selbst! Naja, seeehr mutig, das anzusprechen, aber damit sollte jetzt der Typ auch abgehakt sein und dabei hilft nur und endlich eher Ablenkung und Neubesinnung.
Viel Glück dabei!
Man sollte nie die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist groß genug.
Bertrand Arthur William Russell
-
03.05.2011, 11:27Inaktiver User
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Ich für meinen Teil habe auf eine schöne Geschichte gehofft ... Dass es jetzt so unromantisch vorbei ist, denke ich, ist eher der Knackpunkt. Wahrscheinlich haben wir uns jetzt hier ein bisschen hochgeschaukelt, gehofft, dass der gr Knaller kommt (positiv oder negativ, wobei natürlich für TE eher positiv zu hoffen war) und jetzt - wollte der Typ nur kurz fremdgehen (wenn!!!) und er hat offensichtlich auch die Nummer bekommen und keine selbst in verliebte Sprechstundenhilfe hat es unterschlagen ...

Verhalten hat er sich wie ca 50 % aller Männer in einer Beziehungspause ... wage ich zu behaupten.
suzie w
-
03.05.2011, 11:32
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Ich würde sogar so weit gehen, das "Männer" durch Menschen zu ersetzen, dann sind die Frauen mit dabei. Die sind auch nicht immer so engelsgleiche Lichtgestalten, wie sie manchmal gerne denken würden...Verhalten hat er sich wie ca 50 % aller Männer in einer Beziehungspause ... wage ich zu behaupten.
LG
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
03.05.2011, 11:38Inaktiver User
-
03.05.2011, 11:50
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Der Mann hat eine Versuchung am Wegesrand gesehen.Das ein mehr oder weniger liierter Mann was zum poppen nebenher sucht ?
Er hat sie angesehen, kurz gezögert - und ist weitergegangen.
Wahrscheinlich bin ich hoffnungslos naiv, hier in meinem Hasenschnutenland.
Aber dies ist nicht meine Weltsicht und nicht nicht mein Männerbild und soll es auch nicht werden , obwohl ich mir dennoch einen gewissen Realismus bescheinige und deshalb bin ich jetzt mal raus aus der Diskussion hier.

LG
HexlThe difference between try and triumph is just a little "umph"
-
03.05.2011, 11:52
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Nein mir auch nicht, ich hatte es irgendwie so verstanden, der Gute steht kurz vor der Hochzeit, ist sich nicht ganz schlüssig und will noch schnell die TE daten. Möglicherweise ist meine Phantasie bei der Formulierung durchgegangen, sie hätte das familiäre Ereignis am Ringfinger erkannt

und kurz vor der Hochzeit sich umzuschauen, find ich schon... naja...Ich möchte nicht schon am Anfang des Films wissen, dass Bruce Willis selbst auch tot und unsichtbar ist. (gefunden bei Sarah Kuttner)
Bussen und Männern läuft frau nicht hinterher, es sei denn letztere haben Deine Handtasche geklaut (hier in der Bri gelernt
)
-
03.05.2011, 12:35Inaktiver User
AW: Will mein Tierarzt eine Verabredung? Was ist los?
Mein Posting bezog sich auf die Aussage, daß diese Auflösung sooo überraschend sei.
Ich finde am Verhalten des TA überhaupt nichts wirklich schlimm, sondern sehe es wie Du.
Wenn er in einer Beziehungspause war, finde ich es sogar ok - in so einer Zeit ist man m.E. Single + kann sich umschauen.


Zitieren
