Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    ja er hat nicht verzichtet, er hat seine freie zeit für mich genutzt und mit mir sachen unternommen.

    ach gott - jetzt fällt mir erst auf wie egoistisch ich eig. gehandelt habe nur weil einmal etwas nicht so lief wie ich es wollte..

  2. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    er hat wohl das interesse verloren. seit freitag habe ich nichts mehr von ihm gehört....

  3. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    hey,

    hast du dich denn bei ihm gemeldet?

  4. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    nein, weil ich mir gedacht habe das ich ihm ein bisschen zeit lasse. ich hab glaub ich einfach letzte woche zuviel von ihm verlangt...

    aber bin mir jetzt eh am überlegen ob ich ihm nicht eine belanglose sms schreiben soll wie
    es ihm denn so geht und dann schaun was zurück kommt.

    was meinst du?

  5. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    hmm, an deiner stelle würde ich lieber anrufen, das ist persönlicher als ne sms und bietet weniger "fallen" in bezug auf missverständnisse usw. außerdem bekommst du authentischer mit, wie er auf dich reagiert! idealerweise bist du bei dem telefonat vollauf entspannt & bestens gelaunt, zufriedenheit macht anziehend

    frag ihn doch, ob er lust hast, was zu unternehmen, irgendwas unverfängliches wie kino, kaffee trinken ö.ä. also einfach nett zeit zus verbringen und genießen wenn du magst und denkst es passt, kannst du dich ja kurz entschuldigen für letzte we und dann einfach "normal" weiter machen. wenn er dich mag und dich weiter sehen will, nimmt er die entschuldigung an und dann wird´s auch gut sein bei ihm!

    versuch dem ganzen von letzter woche nicht zu viel bedeutung zuzuweisen, sonst wird es kompliziert! ihr kennt euch doch erst so kurz und müsst einander noch kennen lernen und ausloten, dass es dabei mal zu missverständnissen und zickereien kommt gehört auch zum kennen lernen dazu

  6. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    hab mich natürlich nicht getraut ihn anzurufen und ihm ne sms geschrieben wie es ihm so geht.

    er hat mir eh gleich zurückgeschrieben das er momentan (bzw. heute und morgen) im unistress sei und gefragt ob ich gestern weg war. hab ihm halt seine fragen beanwortet und ihn selbst gefragt ob er weg war und nun kam nix.

    wird wohl wirklich im stress sein. oder es ist einfach ne ausrede. naja bin jetzt wieder nicht weitergekommen. hätte ihn wirklich anrufen sollen, aber ich war zu feige um zu wählen (habe mehrere versuche gestartet ^^)

    tja irgendwie merkt man immer wie wichtig einem eine sache ist wenn man sie dabei ist zu verlieren..

  7. Inaktiver User

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    Zitat Zitat von xsternschnuppe Beitrag anzeigen

    tja irgendwie merkt man immer wie wichtig einem eine sache ist wenn man sie dabei ist zu verlieren..
    mhmm...


    das ist natürlich blöd alles. Aber um deinen Satz oben aufzugreifen im übrigen ohne es böse zu meinen: Dir war ein Anruf auch nicht wichtig genug-oder?


    Mensch diese SMS gehören zum Teufel geschickt!

  8. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    nein, nicht das du denkst das es mir nicht wichtig genug wäre!

    ich konnte mich einfach nicht überwinden. für mich sind solche anrufe immer die hölle. ich bekomme total die panik, weil ich schon seit ich klein bin angst vor einer abweisung habe. (keine ahnung woher das kommt bzw. was in meiner kindheit war das es mich so in panik versetzt )

    wie hier. wenn ich so nachdenke wäre ein anruf nicht schlimm gewesen. aber wenn er mich abgewiesen hätte, sprich ich hätte einen korb bekommen wäre ich wieder in ein loch gefallen. (dürft ihr nicht wortwörtlich nehmen - aber es hätte wieder ein bisschen mein ego angekratzt)

    ich meine jedesmal wenn ich einen korb bekomme, das ein mann unfähig ist mich zu lieben bzw. das ich nicht liebenswert bin.

  9. User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    ach ja übrigens. zurückgeschrieben hat er auch immer noch nicht..

  10. gesperrt

    User Info Menu

    AW: es geht ihm zu schnell = ausrede?!

    Also ich würde mich jetzt auf keinen Fall mehr melden.

    Der denkt doch, dass er dich haben kann.
    Und dann ist man(n) uninteressant.

    Ich würde warten, ob von ihm aus noch etwas kommt. Freundlich bleiben, aber auch reservierter.

    Die Erfahrungen, die ich bisher gemacht habe waren die:
    Locker lassen, nicht hinterherlaufen, dann gibt man dem Mann auch die Gelegenheit zu wieder zu kommen.

    Und wenn er tatsächlich nicht wieder kommt, dann hak ihn ab.

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •