Hallo,
ich habe einen Mann kennengelernt, den ich nett finde. Ich würde gerne mit ihm auf einen Kaffee gehen und ihn näher kennenlernen. (hab ich ihm auch gesagt)
Er hat auch Interesse. Er hat eine Beziehung, die "unverbindlich" ist, d.h. sie leben nicht zusammen und heiraten/Kinder kriegen, d.h. der in unserem Alter übliche Zinnober ist zwischen ihnen nicht vorgesehen (von beiden Seiten aus).
Jetzt zögert er allerdings schon seit 3 Wochen herum, diese Beziehung zu beenden.
Deshalb will ich mich auch nicht mit ihm treffen, um ihn näher kennenzulernen (das fände ich nicht korrekt, da ja uns beiden klar ist, dass wir großes Interessa aneinander haben).
Ich muß sagen, er sieht sie nur an den Wochenenden. Und er hat das Thema Trennung angesprochen, aber irgendwie scheint was wohl noch nicht klar geklärt.
Wie verhalte ich mich in dieser Situation?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 80
-
28.02.2011, 18:47
Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
-
28.02.2011, 18:49
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
Klick

Ich würde sogar deutlich auf Abstand gehen.Bis auf Weiteres a.D.
-
28.02.2011, 18:51
-
28.02.2011, 18:51Inaktiver User
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
Falls du eine verbindliche Beziehung willst würde ich mich fragen, ob er wirklich jemand ist der das auch will. Wer so eine lauwarme Geschichte am laufen hat will allermeistens eben genau das - sonst hätte er was anderes oder wär Single...
-
28.02.2011, 18:54
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
-
28.02.2011, 18:57
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
Er möchte eine verbindliche Beziehung (mit mir).
Das mit der anderen Frau hat eben (von Anfang an) nicht gepaßt, von beiden Seiten aus (ist eher aus einer Freundschaft entstanden). Auch will sie nicht heiraten/Kinder, weil sie ersteres schon durch hat und von Zweiterem schon 2 Stück daheim hat.
-
28.02.2011, 19:04Inaktiver User
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
Und morgen kommt der Osterhase.

Sorry.
Er sagt dass er das will.
Und was lebt er??
Wenn ich nach New York will setz ich mich auch nicht in die Regionalbahn nach Berchtesgaden, oder?
Wieso um alles in der Welt geht jemand, der eigentlich eine feste Beziehung haben will, eine Bindung ein, wo es - noch schlimmer - von Anfang an nicht gepasst hat?? Ob die Frau das auch so sieht??? Aber wahrscheinlich ist auch alles ganz anders als es aussieht und sie versteht ihn einfach nicht... Für mich spricht das für sehr deutlich für einen Bindungsvermeider - der glaubt vielleicht von sich, er will was Festes, aber die Realität ist eine andere.
-
28.02.2011, 19:07Inaktiver User
-
28.02.2011, 19:10
AW: Bitte Eure Meinungen (auch ihr Jungs...)
Warum sollte er lügen? Er hat ja nichts davon.
Die Beziehung entstand, weil sich eben zwei Menschen befreundet/getroffen haben, die einander mögen - aber es paßt eben nicht für eine fixe, verbindliche Beziehung.
Finde ich jetzt nicht so ungewöhnlich. (?)
Sie sieht es auch so.
Ob er ein Bindungsvermeider ist - weiß ich nicht.
Ich versuche seit Neuestem, meine küchenpsychologischen Kenntnisse daheim zu lassen, wenn ich mit einem Mann ausgehe
-
28.02.2011, 19:12


Zitieren



