Ich traf mich mal etwas zu spontan mit einem, der sich als "Selbständig", schlank und gut aussehend beschrieb. Foto war halbwegs passabel, es war schönes Wetter und ich hatte nix vor.
Ich musste sogar ein ganzes Stück weit fahren, aber was soll's. Da kam einer um die Ecke, ich bekam schon gleich die Krise. Achtziger-Jahre-Look konsequent durchgehalten in Aussehen und Styling, ein dürres Klappergestell und auch sonst schrecklich.
Über eine Stunde lag er mir in den Ohren, armer Hartz-IV-Empfänger, immer von blöden Weibern abgezockt, die letzte hinterließ ihm einen Berg Schulden. Und überhaupt: so eine tolle Frau wie mich, so schön, so klug, so reich - hat er ja noch nie getroffen, kennt er sonst gar nicht - sowas aber auch: willerhaben.
Jooo klaar Mann, sichä!
Antworten
Ergebnis 71 bis 80 von 435
-
07.03.2011, 11:41
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
-
07.03.2011, 12:05
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
Oooch, Annilein, warum wolltste den denn aber auch nicht erlösen? Wäre deine gute Tat des Jahres geworden.
-
07.03.2011, 12:29
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
so einen hab ich auch mal gedatet. Der hat mir nur erzählt wie finanziell schlecht es ihm geht, wie wenig er als Sozialpädagoge verdient, wie ihn diese ganzen Leute die zu ihm in Amt kommen anöden, wie sehr er seine alte Freundin vermisse, die 10 Jahre jünger ihn einfach hat sitzenlassen mit seinen Kinder, dann zu allem übel kamen noch Freunde "zufällig" vorbei, mich zu begutachten. Der Kommentar von ihnen in meinem beisein: "Die ist ja gar nicht blond". Das hat mit dann aber auch gereicht.

-
07.03.2011, 12:54
-
07.03.2011, 22:03
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
Und sein Unterbiss... kurzum: Er sah ab da aus wie die Kreuzung aus einer missgestalteten Kartoffel mit dem Maul eines Piranhas.





Die Wahrheit ist selten so oder so. Meistens ist sie so und so.
-
08.03.2011, 12:16Inaktiver User
-
08.03.2011, 12:18Inaktiver User
-
08.03.2011, 14:26Inaktiver User
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
Erstes Date:
Wir sitzen beim Frühstück in einem Kaffeehaus. Das Gespräch läuft sosolala, plötzlich nimmt er eine Spritze aus seiner Herrenhandtasche und sticht sich durch das Hemd ! in den Bauch, öffentlich, mitten im Kaffeehaus, am Tisch sitzend, ohne Vorankündigung.
Auf meinen doch etwas perplexen Blick erzählt er mir, dass er Diabetiker ist. Gut. Gibt aber sicher dezentere Methoden damit umzugehen und es einen anderen wissen zu lassen.
Dann teilt er mir mit, dass er bald mit einem Freund für drei Wochen einen Thailandurlaub absolvieren wird.
Nun, ich will ihm ja nichts unterstellen, aber WOFÜR Thailandurlaube oft stehen, ist ja allgemein bekannt.
Anschließend lädt er mich für den nächsten Tag ein, mit ihm in die Sauna zu gehen.

Ein zweites Date hat nicht stattgefunden und Saunabesuch schon gar nicht.
-
08.03.2011, 17:42
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
Igraine, das ist sooooo schräg, dass es schon wieder witzig ist!

Herr im Himmel, was gibt es nur für Kerle!
-
08.03.2011, 18:54
AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?
War die "Herrenhandtasche" so ein Handgelenk-Detleftäschchen? Das hätte mich ja direkt stutzig gemacht
Ich bin nicht versaut, ich bin nur moralisch flexibel


Zitieren

