Antworten
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 435
  1. Inaktiver User

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Na, der hatte wohl kein Gespür für den richtigen Moment für Bekenntnisse ...

  2. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Mich hatte mal einer bekniet mit ihm auszugehen (wir kannten uns über Bekannte). Wir haben uns zwar ganz gut verstanden, aber der war halt richtig unsexy und absolut nicht mein Typ.

    Na ja, ich habe mich aus Mitleid darauf eingelassen und mir gedacht, vielleicht entwickelt sich das mit dem zur Freundschaft o.Ä.

    Der Date- tag kam dann also:
    Er hatte mir dann noch per sms mitgeteilt, er sei glücklich und würde vorher noch zum Friseur gehen.

    Na ja, Als ich erschien, habe ich den Menschen kaum wiedererkannt:

    Wenn er vorher furchtbar aussah, war er jetzt entstellt: Er hatte sich eine Glatze scheren lassen und der Kopf glich nicht einer polierten Billiardkugel, was ja auch nicht unbedingt toll gewesen wäre, nein, sein Schädel glich einer unebenen, degenerierten Kartoffel.

    Und sein Unterbiss... kurzum: Er sah ab da aus wie die Kreuzung aus einer missgestalteten Kartoffel mit dem Maul eines Piranhas.

    Als ich meinen ersten Schrecken überwunden hatte und ein mehr oder minder höfliches schiefes, ungeschicktes Lächeln zustande gebracht hatte, umarmte mich dieser Schlaks auch noch und schien nicht zu bemerken, dass ich das nicht wollte und mich ganz steif machte.

    Wir saßen nun im Cafe und er selber verkrampfte sich immer mehr und kriegte, kein Gespräch zustande, so dass ich 80% der Unterhaltung führen musste. Was ich echt ungern mache.
    Ihm selber viel nichts ein, was er hätte Lustiges erzählen können. Seine kleinen Augen wieselten hin und her und ich sah, wie er sich überlegte, mich dennoch abzuschleppen.

    Die dümmste Idee, die ich hatte war ja, dass ich einen Kinobesuch geplant hatte, nicht darüber nachdenkend, dass man mit einem Menschen, den man nicht kennt, eventuell nicht zwei Stunden neben sich sitzen haben mag.

    Ich habe nur gedacht "Bitte lieber Gott, rette mich, rette mich"

    Ich wurde gerettet- zunächst. Der Film war ausverkauft und so haben wir eine Runde durch die Stadt gedreht.

    Während wir uns dann auf dem Weg zu unseren Autos machten und ich mich zwingen musste, die letzten "paar" 500 m nicht zu rennen, umarmte der mich zum Abschied erneut, presste seinen unteren Leib dann noch an mich und küsste mich überschwenglich auf mein eingefrorenes und paralisiertes Gesicht.

    Ich bin dann in meinen Wagen gesprungen und schnell nach Hause.

    Zwei Tage habe ich nichts von ihm gehört und gedacht, er hätte kapiert. Nein, hatte er nicht: Er wollte sich nach diesem in seinen Augen so gelungenen Abend, wieder mit mir verabreden.

    Jetzt habe ich aber unmissverständliche, aber sehr höfliche Worte gefunden. So nach dem Motto: Es liegt an mir nicht an Dir, es passe halt einfach nicht. Danke.

    Na ja, ich hörte drei Tage erneut nichts von ihm. Ich wieder ganz unbedarft und fröhlich mein Leben weiter geführt. Auf einmal aber kriegte ich eine DINA 4-Hassmail, die sich gewaschen hatte.
    In dieser führte er aus, wie toll ihn seine Liebhaberin immer empfangen hätte und wieviel Chancen er bei anderen Frauen hätte und wie bescheuert ich überhaupt bin.

    Zum Schluss hat er mir noch einen Film empfohlen, in dem Kinder einer Frau verschwinden.(ich habe Kinder).

    Also da war ich doch bedient und habe mir geschworen, mich niemals mehr aus Mitleid mit jemandem zu treffen.

  3. User Info Menu

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Erstes Date (Internet) wir gehe essen, er: nett, gut erzogen. Er bezahlt und ich denke ach nö.... wir stehen draussen vor dem Restaurant und er sagt : "was machen wir jetzt, zu Dir oder zu mir."




    Meine Atwort:"Du zu Dir und ich zu mir" Er hat mir dann noch ellenlange Mails geschrieben mit dem Inhalt dass er Drachen bekämpfen würde nur um mich wieder zusehen

    Ja klar

  4. 05.03.2011, 11:31


  5. Inaktiver User

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Horror war dieses Date nicht gerade. Aber doch so, dass ich mir dachte - eins reicht.
    Es war zu meinen Singlebörsen-Zeiten. Der Typ wohnte in einer Nachbarstadt, hatte diverse Verwandte, Bekannte usw. in meinem Ort. Es gab ein paar sehr nette Gemeinsamkeiten und als wir ein paarmal telefonierten, fand ich seine Stimme sehr... naja, anregend.
    Dann kam die Verabredung. Wir steuerten zeitgleich den Treffpunkt an und ich dachte nur: Lieber Gott - lass es nciht wahr sein. Der Typ sah aus wie ein Walross mit rotgefärbtem Bart, hatte einen Gang wie ein Seemann bei Windstärke 9, trug ein Jeanshemd, gegen das nix zu sagen war, aber darüber eine etwas zu knapp geschnittene kackbraune, ärmellose Kunstlederweste und unter dem Hemd, gut sichtbar über dichtem, ebenfalls rötlichem Brusthaar, ein orangefarbenes Unterhemd.
    Getroffen haben wir uns in einem Straßencafé, und als wir uns setzen, legte er großen Wert darauf, mit dem Rücken zur Wand zu sitzen. Ok - das mag ich auch lieber, aber ich wollte mal nicht so sein. Kurz darauf merkte ich, warum er auf dieser Position bestanden hatte: Im Haus gegenüber wohnte seine Ex (er hatte mir von ihr erzählt, ich kannte die auch flüchtig, wusste allerdings nicht, wo sie wohnte). Und während wir uns mühsam um ein Gespräch bemühten, beobachtete er ununterbrochen das Haus, kommentierte die Fensterdekoration, erzählte mir, hinter welchem Fenster das Schlafzimmer liege, in dem sie wohl immer mit ihrem Neuen... während er auf Arbeit war. Wann immer sich die Haustür bewegte, reckte er sich, um genau zu sehen, ob "sie" da jetzt komme. Und als sie dann tatsächlich aus dem Haus kam, ging er ihr sogar ein paar Schritte nach, um zu sehen, zu wem sie da nun ins Auto steigt.
    Zu allem Unglück hatte ich mir, da ich direkt hungrig von der Arbeit gekommen war, zum meinem Cappuccino noch ein Baguette bestellt, das ewig nicht kam. Ich hab's dann wohl unanständig schnell in mich hineingeschlungen und dann einen Babysitter mit begrenzter Zeit vorgeschoben, um mich schnell zu verabschieden.
    Das ist Jahre her. Ab und zu sehe ich den Typen in unserer Stadt (er hat z.T. beruflich hier zu tun) - und ich schau jedesmal, dass ich möglichst schnell die Kurve kriege.

  6. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Bor, GuteLaune.

    Leute gibt es...

  7. User Info Menu

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Zwar kein richtiges Date, aber auf jeden Fall skurril:
    Vor einiger Zeit war ich auf einer Fachtagung. Da das Programm nicht wirklich spannend und das Wetter schön war, beschloss ich, mir stattdessen die mir fremde Stadt anzusehen. Nach einem ausgedehnten Spaziergang durch den Park war ich auf der Suche nach dem Ausgang, als mich ein Mann anquatschte. Da ich gerade in gelöster Stimmung und überhaupt nicht in Eile war, kamen wir ins Gespräch, und bald lud er mich zu einem Kaffee ein. Der Park war sehr belebt, der Mann nicht abstossend, und ich hatte Zeit, so sagte ich zu.
    Anfangs unterhielten wir uns gut über alles mögliche, auch wenn seine Komplimente vielleicht etwas plump waren. Aber irgendwann begann er mir zu erzählen, er sei fest überzeugt von der Existenz Ausserirdischer. Und als er sich dann auch noch darüber auszulassen begann, wie schlimm er es finde, dass sich Menschen verschiedener Rassen vermischen, erfand ich rasch einen wichtigen Vortrag, den ich keinesfalls verpassen wollte.
    Er blieb nett, begleitete mich noch zum Bus und bedauerte es sehr, dass mir das Tagungsprogramm keine Zeit für ein weiteres Treffen liess. Aber ich war froh wegzukommen und nicht unglücklich darüber, dass mehrere hundert Kilometer zwischen unseren Wohnorten lagen.

  8. Inaktiver User

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    ahja doch, da fällt mir auch noch was ein

    war mal mit ner Kollegin essen
    Hunger gehabt, ordentlich was bestellt. Weiss nicht mehr genau, glaube Fisch und sie was mit Kartoffeln, Auflauf oder so.

    Nachdem das Essen kam wollte sie von meinem mal probieren. Und ob sie dieses Stück noch da haben könnte, etc. Von ihrem aß sie kaum was, stand da rum und wurde kalt. Ich fragte, ob ihr das wohl nicht schmeckt. Naja, jedenfalls ging das die ganze Zeit hin- und her und da ich Kohldampf hatte meinte ich, obwohl ich keine Kartoffeln abkann, wir könnten ja tauschen. Da wurde sie auf einmal sauer, und meinte sie würde mir schon nix weg essen, da bräuchte ich gar keine Angst haben. Ich bestellte meins einfach noch mal, hatte erheblichen Kohldampf. Ab da aß sie keinen Bissen mehr (war wohl nicht so gut was ) angeblich wäre sie satt.

    Jedenfalls standen da hinterher 3 Gerichte, eins halbgegessen von ihr und zwei nicht angerührt, rum. Nun saß sie wortlos dabei aber immer lächelnd und guckte wie ich das ess. Zum Schluß war ich kurz vorm platzen.

    Sie bestellte sich dann noch eine exotische Eisbombe oder sowas, jedenfalls ein Riesending mit Strohhlam und Wunderkerze drin. Nachdem mir der Kellner dann auch versucht hatte, mindestens noch was oblogatorsiches aufzuschwatzen angefangen von Espresso, Likör, Grappa, Käse etc. und sie mich in dieser Unterhaltung so ca. 9 Mal zwischendurch fragte "ob ich nicht doch mal probieren möchte wär echt gut" und ich knurz davor war beiden den Schädel einzuschlagen, überlegte ich, wie schön es jetzt zu Hause wäre, stand ich auf und ging aufs Klo. Als ich zurückkam stand ihre Eisbombe als Suppe zerschmolzen im Glas und sie mit nem anderen Kerl am Eingang, ich beglich die Rechung am Tresen und machte mich schnell vom Acker.

    zu Hause, in Ruhe mit ner Pulle Bier vorm TV dachte ich dann an die vielen Kerle, die sowas jeden Tag mitmachen müssen
    Geändert von Inaktiver User (06.03.2011 um 22:37 Uhr)

  9. Inaktiver User

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    zu Hause, in Ruhe mit ner Pulle Bier vorm TV dachte ich dann an die vielen Kerle, die sowas jeden Tag mitmachen müssen
    Du meinst, die zieht das Theater knallhart jeden Tag mit einem andern durch?
    Ziemlich clever
    Das Teller-Gepicke finde ich abstoßend. Ist wie Futterneid. Insbesondere, wenn sie ihrs dabei stehenläßt

    Mein Horrordate:
    War nicht so furchtbar, aber auch nicht witzig. Sie war 5 Jahre älter und ca. um einen Faktor 3 stämmiger als geplant, was sie in den Vorgesprächen aus irgendeinem Grund versäumt hatte, zu erwähnen. Ich wußte demzufolge sofort, daß das nix wird. Trotzdem war das Gespräch halbwegs ok. Sie fing Sequenzen, in denen einen neue Person eine Rolle spielte, leider immer damit an, daß sie die Person uneingeführt ließ und stattdessen nur den Vornamen erwähnte.
    So, als müsse man wissen, um wen sich's dreht.
    Zweimal habe ich dann höflicher- und gezwungenerweise nachgefragt, in welcher Relation sie zu besagter Person steht, dann wurde mir das aber zu blöd. Ich hab dann einfach so geantwortet, als ob ich die Person ebenfalls schon jahrelang kenne
    Hat sie nicht beeindruckt.

    Irgendwann kam der Kellner und erlöste uns. Ich nickte mit einem einverständnisheischenden Lächeln zu ihr rüber und sagte gleichzeitig "Getrennt", nicht als Frage formuliert. Sie konnte daher nicht anders, als ihr Portemonnaie ebenfalls zu zücken
    Geändert von Inaktiver User (06.03.2011 um 23:52 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    naja, ich muss zugeben, der andere Bekannte hatte anscheind einen netteren Abend mit der, Netzteil

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    [...] hab dann einfach so geantwortet, als ob ich die Person ebenfalls schon jahrelang kenne
    Hat sie nicht beeindruckt.
    geht in Ordnung
    hab ich auch schon öfters erlebt, muss ich mal antesten die Varainte.. allerdings: ich glaub so welche beeindruckt das überhaupt wenig, was man da entgegnet. Die kriegen das irgendwie nicht mit.

  11. User Info Menu

    AW: Besonders witzige, skurrile und Horrordates: Was könnt ihr berichten?

    Ich hatte mal ein Date, aus dem ich mit hartnäckig verkrampftem Kiefer rauskam vor unterdrücktem Lachen. Der Gute hatte nämlich - was beim vorherigen Mailkontakt nicht auffiel - einen bösen Sprachfehler und konnte weder SCH aussprechen (das wurde ein scharfes CH) noch SP, das eher zu FP verkam. Es war ein bißchen wie klischeemäßiges Lifpeln, sorry, Lispeln. Auf jeden Fall erzählte er mir dann noch von seinen Heldentaten, wie sehr er Katzen verabscheut (ich hatte zu dem Zeitpunkt eine), daß er Frauen, die keine High Heels tragen, für frigide Kampflesben hält (ich hasse High Heels) und er grundsätzlich vegan lebt (ich starrte auf mein Schinken-Käse-Baguette). Auf jeden Fall meinte er dann noch, das wäre ja alles nicht so schlimm, daß das alles nicht so mit mir übereinstimmte, ich würde mich schon anzupassen lernen... Es dauerte dann noch einige Mails, bis er kapiert hatte, daß ich mein Nein auch ernst meinte :/

Antworten
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •