@zu post 98 , ist das nicht irgendwie kindergarten? zuerst muss er dann tue ich........ oder umgekehrt. ich finde das ziemlich anstrengend.
Antworten
Ergebnis 101 bis 110 von 437
-
09.02.2011, 13:47
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
-
09.02.2011, 13:48
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
Hat er denn Interesse signalisiert, deine Kinder/Familie/Freunde kennenzulernen, wenn du z.B. mal über sie sprichst?
Ihr könntet ja auch mal mit Freunden von dir essen/ins Kino gehen oder auf eine größere Party oder möchtest du da ein striktes quid pro quo?A reader lives a thousand lives before he dies... The man who never reads lives only one.
(George R. R. Martin)
Moderation von:
Alle Jahre wieder...
----------
-Rezeptideen und Rezepte für Kinder-
---
3 .. 2 .. 1 .. Ebay-Forum------------------Hochzeit
-------------------------
-Reisen 
-
09.02.2011, 13:50
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
-
09.02.2011, 13:53Inaktiver User
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
Keine Ahnung was du das nicht siehst.
Er hat dir gesagt du lernst seine Leute, Familie, Kinder erst nach Ostern kennen.
Und für dich heißt das dann - dann sieht er meine auch nicht vorher?
Ist das ein neues Spiel?
Ihr trefft euch also dann immer allein - Kino, essen, poppen.
Sprecht ihr davon euch einzulassen?
Ich meine er sagt, für ihn ist es ganz fest - nach 3 Monaten? Und ich finde das genauso gruselig wie deine Einstellung.
Er stellt dich nicht vor, dafür stellst du ihn auch nicht vor.... fällt dir nichts auf?
-
09.02.2011, 13:53
-
09.02.2011, 13:53Inaktiver User
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
8gramm, mittlerweile kommst du mir wie ein trotzkopf vor....
du gehst auf posts, wo du vorschläge bekommst, von wegen mal einen abend mit deinen freunden verbringen, gar nicht ein, warum?
du hast schon so viele hilfreiche tipps bekommen, wie ist dein resumue daraus mittlerweile?
-
09.02.2011, 13:57
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
Naja, Trotzkopf? Ich habe mich doch erklärt, und explizit gefragt, ob ich was übersehe.
Ich glaube nämlich absolut nicht, dass ich immer alles richtig sehe und mache... mit ein Grund, warum ich hier poste.
OK - ich könnte einen Anfang machen, mit meiner Schwester - das wäre eine Idee. Auch um zu sehen, wie er das aufnimmt.
-
09.02.2011, 13:58
AW: Den andern ins eigene Leben lassen
kann ich nicht bestätigen. ich habe meinen freund auch nicht sofort meinen bekannten und freunden und schon gar nicht der familie sofort vorgestellt.
zuerst wollte ich mich sortieren und dann gucken ob es passt.
eine ehemalige bekannte von mir hat jeden mann an ihrer seite nach ca. 4 wochen jedem vorgestellt den sie kannte, freunde, familie, kinder, nachbarn. die armen kerle fühlten sich total vorgeführt. mit jedem davon hatte sie nach 3 monaten schluss und dann kam der nächste dran der dasselbe prozedere durchmachen musste.
nein, danke
-
09.02.2011, 13:59Inaktiver User
-
09.02.2011, 13:59


Zitieren
