aber nur, weil er klugerweise nicht gefragt hat
wiegesagt - wenn er nach Beziehung gefragt hätte, hätte ich entrüstet NEIN gesagt.
@ Frederic,
ich habe mich durchaus in Männer verliebt (insbesondere in meinen Mann), die um mich geworben haben. Das musste aber anfangs ganz unaufdringlich sein - sonst wäre das nichts geworden.
Was spricht dagegen, es aktuell zu lassen wie es ist?
Gruß, Leonie
Antworten
Ergebnis 51 bis 57 von 57
-
01.02.2011, 18:16Inaktiver User
AW: Kann frau sich auch später noch verlieben?
-
01.02.2011, 18:26Inaktiver User
-
01.02.2011, 18:46
AW: Kann frau sich auch später noch verlieben?
-
01.02.2011, 22:10Inaktiver User
AW: Kann frau sich auch später noch verlieben?
-
02.02.2011, 00:14Inaktiver User
-
02.02.2011, 21:29
AW: Kann frau sich auch später noch verlieben?
Genau, ich muss mich auch erst daran gewöhnen, dass jemand "was von mir will". Wenn er zu schnell mit der Tür ins Haus fällt, reagiere ich auch erst mal abweisend. In manchen Situationen habe ich mir das sicher auch kaputt gemacht, gerade bei schüchternen Männern, die allen Mut zusammen genommen haben.
Aber grundsätzlich sehe ich das positiv, wenn man sich erst langsam kennenlernt. Im ersten Überschwang zu sagen "ich habe mich verliebt" und dann festzustellen, dass es das doch nicht war, ist wirklich übel. Dann lieber ein wenig warten und schauen, was passiert.Männer sind auch Menschen
-
07.02.2011, 19:55
AW: Kann frau sich auch später noch verlieben?
Genau, Feenzauber! Ich hoffe auch einfach mal, dass ein langsames Kennenlernen für uns der richtige Weg ist. As beruflichen Gründen können wir uns auch fast nur alle drei, vier Wochen am Wochenende sehen. Da dauert es zwangsläufig sehr lange, bis man sich wirklich kennt. Tja, und dann hoffe ich mal, wenn man viel zusammen unternimmt und sich viel unterhält, dass es irgendwann im Laufe der Monate "Klick" macht und wir noch zueinander finden.




Zitieren
