Antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 507
  1. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von confundida Beitrag anzeigen
    Ja, ihr habt ja Recht.
    Und trotzdem.

    Ich treff mich jetzt mal mit meinem besten Freund.
    Vielleicht tritt er mir ja in den Hintern.

    Danke für Eure Antworten.
    Stellenweise musste ich wirklich lachen. Tat gut. Vielen Dank.
    Wieso willst du denn unbedingt einen Tritt in den Hintern? Nützt dir das jetzt was? Wenn dir jetzt einer sagt, wie furchtbar schlimm das war, das man so etwas nicht tut und dass du für die nächsten Jahre DAS Thema des Betriebs sein wirst: was dann?

    Haks doch einfach ab.

    Wenn du Interesse an dem Typ hast, erstell einen neuen Threasd wie du ihn dir angeln kannst. Da wäre es auch gut möglich, dass dann ein paar Hinterntritte kommen, a la, wenn du schon was mit ihm hattest, wirds eh nichts ernstes.....

    Wenn du kein Interesse hast, verbuche es als netten Abend (das wars doch hoffentlich) und gut ist auch wieder....

    Wir haben hier im Betrieb gerade ein Supergau-Thema: Hat mit Betrug und Affäre zu tun (wohlgemerkt alle drei Beteiligten sind Kollegen) und jetzt kam eine SChwangerschaft dazu. Das ist ein worst-case....Zwei Wochen wurde geredet, jetzt ist auch das abgehakt. Ich kenne es vom Büro nicht anders.
    .

    Lerne zu warten. Entweder es ändern sich die Dinge oder dein Herz


  2. Inaktiver User

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von confundida Beitrag anzeigen
    Und selbst "nur" Flirt und Knutschen reicht in der Firma für Tratsch!
    Eure Kollegen werden besseres zu tun haben, als sich die nächsten 10 Jahre über eure Knutscherei das Maul zu zerreißen. Demnächst ist wieder was anderes interessant...nimm dich nicht zu wichtig.

  3. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Mönsch, die Leute haben euch flirten und knutschen gesehen und dann auch noch zusammen wegfahren, dass muss aber nicht heißen, dass ihr die Nacht zusammen verbracht oder haben die Kollegen die Kerze gehalten?

    Wenn du darauf angesprochen wirst, muss du doch nicht alles erzählen, auch manche Balken können sich biegen ... und ob sie es glauben oder nicht kann dir doch schnurze piepe sein .

    Blöd ist nur, dass du ihn magst. Ist er wenigstens verheiratet? Dann würde es vielleicht leichter fallen, die Sache abzuhaken.


    Wer jetzt mit der Moralkeule ankommt, der kann sie behalten
    Ich bin eine Raupe und du ein Reh. Doch ich werd ein Schmetterling und du wirst Filet.

    Die Sache mit dem streiten ist die, wenn man etwas zurückhält, arbeitet es auf lange Sicht gegen euch (Dalai Lama)

    Wenn du jemand anderem vergibst, dann tust du dies deinetwegen, nicht weil der andere das verdient. (Doris Wolf, Psychotherapeutin)


  4. Inaktiver User

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von Abendstille Beitrag anzeigen
    Herrje, im Rampenlicht.

    Glaubst du wirklich, dass es für deine Kollegen nichts Wichtigeres
    in ihrem Leben gibt als noch monatelang darüber zu grübeln
    was wohl zwischen dir und diesem Mann stattgefunden hat?
    Zitat Zitat von LaviniaDaVinci Beitrag anzeigen
    Tratsch kommt und geht.
    Ansonsten: es wird Gras drüber wachsen. Spätestens wenn die nächste Kollegin ungeplant schwanger ist, die nächste Hochzeit ansteht, einer gekündigt wird, zwei zusammen in der Kneipe gesichtet werden, die Damentoilette mal wieder verstopft ist....
    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    So, und nun komm aber mal von deinem Drama-Mir-Geht-Es-So-Schlecht mal wieder runter, bitte.
    Also ich kann confundida sehr gut verstehen. Mir persönlich wär das auch oberpeinlich.
    Vergiss nicht, dass das Runterkommen von einem euphorischen Alkoholrausch auch einen seelischen Kater bewirkt, der in der Regel alles noch grauer macht als es tatsächlich ist. Das ist der körperlich/seelische Aspekt, der dir zusätzlich zu schaffen macht... wie ein PMS-Syndrom.
    Die Angst vor der Tuschelei empfindest du im Moment überdeutlich - aber glaube den Schreiberinnen hier: Das legt sich!
    Wirklich. In spätestens drei Tagen ist das abgeklungen und du kannst ernsthaft darüber schmunzeln.
    Es ist so, wie die anderen sagen, der nächste Klatsch über jemand anders steht schon in der Tür - und dann bist du und diese komische Sache vergessen.
    Du befürchtest, dass dir ein "Schlampenimage" zurückbleibt, ich glaube das wirklich nicht. Du arbeitest dort gut und zuverlässig, man kennt dich hauptsächlich ganz anders. Und das wird sich natürlich durchsetzen.
    Hab nur Geduld, dein Gefühlsleben wird sich beruhigen, die Angst von selbst verschwinden.
    Dass du dich hier ins Rampenlicht stellst oder um Aufmerksamkeit ringst, halte ich für eine böswillige Unterstellung.
    Es hat dich aufgewühlt - und wühlt dich noch auf und ich wette, was du hören wolltest und brauchst, war ein beruhigendes: Ist doch nicht so schlimm. Kann passieren, Schwamm drüber.
    Oder?!

  5. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Nein, er ist nicht verheiratet.
    Soweit ich weiß ist auch er ungebunden.

    Verdammter Mist, ich find ihn toll.
    Ich find ihn super toll.

    Und ja, ich fand schon immer, dass er ausgesprochen gut aussieht. Also auch so gänzlich nüchtern betrachtet.

    Sogar montagsmorgens sieht er gut aus.

    Oh man.

  6. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von confundida Beitrag anzeigen
    Nein, er ist nicht verheiratet.
    Soweit ich weiß ist auch er ungebunden.

    Verdammter Mist, ich find ihn toll.
    Ich find ihn super toll.

    Und ja, ich fand schon immer, dass er ausgesprochen gut aussieht. Also auch so gänzlich nüchtern betrachtet.

    Sogar montagsmorgens sieht er gut aus.

    Oh man.
    Aaah, endlich ist es raus! Wie toll! Ist doch super, dass Weihnachten ist (ich nehme an, da habt ihr frei), so kann es jeder mal sacken lassen, nachglühen, whatever. Und 2 Singles, mein Gott, ich fass es nicht, das ist doch ein Supertrumpf! Grins dir mal einen in den Spiegel und wisse: er findet dich vielleicht auch prickelnd, mit dir äh geprickelt zu haben! Genieße nach, scheiss was auf die kollegen resp. sonn dich in ihren abcheckenden Blicken und 2011 ist ein neues frisches Jahr: auf den Mann!!
    Viel Glück und Relaxedheit!

  7. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von confundida Beitrag anzeigen
    ....
    Verdammter Mist, ich find ihn toll.
    Ich find ihn super toll.

    ...
    Er scheint aber nichts von dir zu wollen, so wie er am ersten Arbeitstag nach der Weihnachtsfeier mit dir (nicht)umgegangen ist.

    Oder meinst du, er traut sich nicht dich auf die Angelegenheit anzusprechen? Dann kann er gar nicht so toll sein. Ein bischen Mann sollte er schon stehen. Oder wie alt seid ihr, 20?

    Ich finde, wer sich unter Alkoholkonsum nicht unter Kontrolle hat, und Dinge tut die er nicht will, hat definitiv ein Problem mit Alkohol---sprich ein Alkoholproblem. Wer denn noch von sich behaupten kann, eigentlich gar nicht so viel getrunken haben zu wollen, ist noch ärmer dran.

    Ich trinke gerne mal Alkohol und mag auch die Wirkung. Aber ich weiß immer genau wieviel ich trinke und was ich im Rausch mache. Ich kann ohne Probleme unter Chef und Kollegen Alkohol trinken, da passiert nix, hab mich unter Kontrolle.
    Alle anderen tun mir leid und sollten wirklich mal versuchen auf Feiern nüchtern zu bleiben.

    Von Männern/bzw. Partnern, die sich unter Alkoholeinfluss nicht im Griff haben, lasse ich die Finger. Für mich gibt es nicht die Ausrede: "ist im Suff passiert, das wollte ich nicht!"

    An deiner Stelle würde ich die Sache auf sich beruhen lassen und hoffen, dass du weiterhin von deinen Kollegen ernst genommen wirst.
    Kann mich da an eine Situation vor Jahren bei uns auf der Weihnachtsfeier erinnern..Das schwebt mir bei dieser gewissen Kollegin immer im Kopf rum, seitdem kann ich sie leider nicht mehr ernst nehmen und sie ist in meinen Augen eine Schlampe. Aber sie war auch verheiratet und du nicht.

  8. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von Traumfee1 Beitrag anzeigen
    Kann mich da an eine Situation vor Jahren bei uns auf der Weihnachtsfeier erinnern..Das schwebt mir bei dieser gewissen Kollegin immer im Kopf rum, seitdem kann ich sie leider nicht mehr ernst nehmen und sie ist in meinen Augen eine Schlampe. Aber sie war auch verheiratet und du nicht.
    wen interessiert es, welche verheiratete partytrinkende Frau du als Schlampe titulierst? Hat das was mit Confundi zu tun?
    Ja doch, irgendwie schon. Du wärest also eine der Kolleginnen mit dem Schlampenstempel.
    So what.

  9. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von Rotweinliebhaberin Beitrag anzeigen
    wen interessiert es, welche verheiratete partytrinkende Frau du als Schlampe titulierst? ....
    Das ist das Strangthema

  10. User Info Menu

    AW: Darf doch alles nicht wahr sein!

    Zitat Zitat von KHelga Beitrag anzeigen
    Liebe Rotweinliebhaberin,

    wie würdest DU einordnen, dass der Kollege nach der verbrachten gemeinsamen Nacht nicht mit der TE geredet hat?
    Und:
    Wie würdest Du Dich verhalten, wenn Dir bekannt wäre, dass das Objekt der Begierde 'gebunden' ist?
    KHelga, schwer zu sagen. Vielleicht muss er es auch erstmal sickern lassen und zieht sich zurück, weiss nicht genau, was er im Postrausch empfindet? Könnte ich verstehen, würde ich vielleicht auch tun. Wenn ich selber unklar wäre. Ich würde dann gerne Zeit verstreichen lassen, wenn Gefühle der schönen Art da wären, täten ein paar Tage Pause danach nichts Übles anrichten.

    Zweites: Confundis Kerl ist nicht gebunden. Ich? Kommt auf die Art der Gebundenheit an. Ich hab schon mal einen Kollegen aus einer On-Off-Beziehung rausge ... äh ... liebt. Wir waren dann ein paar Jahre zusammen. Aber das sind ja alles nur meine Erfahrungen und Gedanken.

Antworten
Seite 11 von 51 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •