Antworten
Ergebnis 901 bis 910 von 15005
Thema: Der Single Thread
-
14.12.2010, 14:45
AW: Der Single Thread
Alleinschlafen fördert die Wohnungsnot !
Denkst du auch was ich denke, Pinky?
Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?
-
14.12.2010, 14:49
AW: Der Single Thread
Alleinschlafen fördert die Wohnungsnot !
Denkst du auch was ich denke, Pinky?
Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?
-
14.12.2010, 15:04
-
14.12.2010, 15:05
-
14.12.2010, 15:07
AW: Der Single Thread
Hab jetzt noch nicht alle postings in diesem thread gelesen (vll. heute abend mal - hab ja Zeit, bin ja auch Single
) aber eins kann ich schon mal sagen:
ich bin bei Euch!
Wobei.... ich bin schon länger Single (ich fang jetzt lieber nicht an zu zählen WIE lange).... und irgendwann gewöhnt man sich auch daran.
Klar, das ist eigentlich eher kontraproduktiv... wenn man doch irgendwo hofft, noch mal einen Partner zu finden. Ich weiß nicht wie es den Singles unter Euch so geht, die auch schon länger allein sind, aber irgendwann kam bei mir der Zeitpunkt, wo ich mich fast schon damit abgefunden habe. Aber nur fast.
Ab und zu kommt es mir dann auch hoch und ich bin dann etwas traurig...
Single-Börsen, Blind Dates etc. hab ich auch schon durch. Wenn ich mit Freundinnen bzw. Bekannten ausgehe, dann riskieren manche Männer schon mal einen Blick, aber entweder a) lohnt es sich für mich nicht zurück zu schauen
, b) schaut der Typ kein 2tes oder 3tes mal (jo, gibts auch) oder c) traut er sich nicht was zu unternehmen. Ich übrigens auch nicht. Bin immer noch der Meinung, der Mann sollte den ersten Schritt machen. Wobei ich manchmal denke, dass diese Haltung evtl. dazu beiträgt, dass ich schon ewig Single bin.
Örgs!
Ich finde das ganze mittlerweile einfach nur anstrengend!
Vielleicht soll´s einfach nicht sein.... zur Zeit fehlt mir auch die Energie aktiv was zu unternehmen. Mein Job ist z. Zt. extrem anstrengend und wird es auch noch länger bleiben. Die Feiertage verbringe ich auch alleine bzw. einen Tag bei meinen Eltern. Stört mich jetzt auch nicht so immens, denn so habe ich Zeit mich ein wenig vom Stress zu erholen und zu entspannen. Nur wäre es ab und zu auch mal schön jemanden zu haben, der einen in den Arm nimmt und mal tröstet....Wenn man auf die Jagd nach einem Tiger geht, muss man damit rechnen auf einen Tiger zu treffen! (Ind. Sprichwort)
-
14.12.2010, 15:27
-
14.12.2010, 15:34
AW: Der Single Thread
@nasstja
Vielleicht hättest du den Thread doch komplett lesen sollen.
Mir und teilweise den anderen Singles hier geht es so, dass wir auch größten Teil unseres akutellen Lebens zufrieden und glücklich sind, aber wenn du dich verliebst und es klappt nicht, geht der Single-Blues von vorne los. Und bei manchem dauert der Blues eben länger oder tritt eben gerade in dieser Jahreszeit vermehrt auf.
Nicht jeder von uns geht sofort bei einer neuen Bekanntschaft davon aus den Partner fürs Leben gefunden zu haben oder setzt diese Erwartungshaltung an. Dennoch ist es schmerzlich, wenn man sich dann doch irgendwann öffnet, wieder irgendwann beim Nullpunkt anfangen zu müssen und sich sein Singleleben einzurichten.
Ich freu mich für dich, dass du gerade ein Lebensmodell gefunden hast, in dem du glücklich bist, aber diesen "Egoismus" kann ich mir anderen Menschen gegenüber nicht leisten. Das klingt ein bisschen danach, als ob du nur am richtigen Faden ziehen musst, damit deinen Puppen tanzen. Damit kann ich nicht leben.
Hast du dir mal überlegt, wie es dir geht, wenn dein aktueller „Lover“ die „nächste Frau seines Lebens“ trifft und du dabei auf der Strecke bleibst?Alleinschlafen fördert die Wohnungsnot !
Denkst du auch was ich denke, Pinky?
Ja, aber wie kriegen wir die Sieben Zwerge dazu sich die Beine zu rasieren?
-
14.12.2010, 15:34
-
14.12.2010, 15:37Inaktiver User
AW: Der Single Thread
Ich halte dieses ganze "wer sucht der findet erst recht nicht" gesabbel für ausgemachten Stuss.
Da wird dem Menschen der einen Partner sucht suggeriert das er ja selber schuld ist, niemanden zu finden weil er ja sucht.
Hallo!!!!
Nur wenn ich mit offenen Augen durch die Welt gehe, dann finde ich vielleicht ja was ich suche.
Suche ich ne neue Arbeitsstelle suche ich mir eine, von alleine fliegen einen keine gebratenen Tauben in den Mund!
Suche ich eine neue Wohnung dann suche ich mir eine, ich lese Zeitung, erzähle es im Bekanntenkreis und fahre hin und gucke sie mir an und wenn ich Glück habe, finde ich meine Traumwohnung.
Aber wenn ich einen neuen Partner suche, dann soll ich das am besten verheimlichen, weil ich sonst Bedürftig rüber komme, oder mir unterstellt wird ich wäre ohne Mann unglücklich.........so ein Käsekuchen
Auf meiner Stirn steht nicht geschrieben, das ich einen Partner suche, also muss ich was unternehmen. Was aber heisst etwas unternehmen? Na suchen natürlich..............was sonst!
Irgendwann wird mir der Richtige schon über den Weg laufen, aber sicher nicht wenn ich auf der Nichtsuche bin und mich selber verleumdne. Ich bin ein glücklicher Mensch, aber ich bin nicht gern Single......
-
14.12.2010, 15:37



mir gings genauso, aber wer uns nicht will der soll
kriegen !!!
Zitieren
Los wir helfen noch nach !!!