Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Inaktiver User

    Freenet-Erfahrungen ???

    ein kumpel von mir meinte vorgestern, ich solle mich doch mal bei freenet-community anmelden.... men erster gedanke: och nö, nicht schon wieder eine single-börse....

    sagt er, nee das ist wie bei f.acebook nur daß da auch Foren etc. wären und es wäre total nett da, ausserdem könnten wir dann da schreiben, weil er sich bei FB abmelden will.

    gesagt getan, frau penatencreme meldet sich da an, brauchte eh auch eine neue email-addy, da wars mir dann egal von welchem anbieter.

    am nächsten tag schau ich abends ins postfach - 15 (!) nachrichten....ähm....lauter männer mit zugegebenermaßen netten nachrichten - nix anzügliches oder so.
    mit 3en hab ich mal hin und her geschrieben....

    viele schreiben gleich, sie mögen das hin und her schreiben nciht - sie wollen gleich telefonieren oder besser noch sofort treffen...
    huch...da war ich glatt etwas überfordert !
    ich dachte das wäre keine single-börse - dafür gibts doch noch die freen.ett singles....

    aber hallo ? ich geb doch hier nicht einfach meine telefonnummern an jeden raus - wo kommen wir denn da hin ?

    sehr interessant auch wieder mal der verlauf der mails.
    erst wird zur verabschiedung geschrieben:

    gruß xy

    dann

    lg xy

    dann

    glg xy

    und ab der 4. mail kommt wieder ein:



    BUSSIKUSSISCHMATZIKNUTSCH


    nicht schon wieder...........


    ich hab im übrigen nicht geschrieben daß ich einen mann suche, sondern "nette menschen" für freizeit/sport/freundschaften - naja *räusper* man(n) kann ja überall was reininterpretieren !!!!

    Sachen gibts.....

  2. Inaktiver User

    AW: Freenet-Erfahrungen ???

    Bei freenet.singles zu schreiben kostet für uns Männer Geld (da habe ich übrigens meine zukünftige Frau kennengelernt ) aber in den freenet Foren bzw. Community ists kostenlos.

    Daher hat sich das ganze zu einer 2ten SB entwickelt .... mit unglaublich vielen Fakes

Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •