Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    Zitat Zitat von tanja19 Beitrag anzeigen
    ja, ich habe richtig mist gebaut.

    was ich nur nicht verstehe ist, er hat erst geschrieben, dass wir uns ja vielleicht nächste woche treffen können (wir haben es einige male verschoben weil entweder er oder ich keine zeit hatten). darauf habe ich ihm schon mal die tage mitgeteilt wo ich nicht kann, und wollte schon mal die verabredung fest machen, damit wieder nichts dazwischen kommt.

    darauf hat er nicht mehr reagiert

    wenn er keine lust auf treffen hat, was ich nach diese aktion sehr gut verstehen würde, weshalb schlägt er es dann überhaupt vor?

    wenn er mir klar signalisieren würde, wie er zu mir steht, würde ich ihn natürlich in ruhe lassen.

    ein freund meinte, jetzt erwartet er halt von mir mehr engagement...
    Das sehe ich genauso. Du hast ihm mit deiner Aktion auf der Party nun nicht gerade Hoffnungen gemacht (FALLS er überhaupt noch Interesse hat).

    Also ist es dein Part, jetzt endlich mal über deinen Schatten zu springen. Ruf ihn an oder schreib ihm von mir aus: Ich will dich und das nicht erst seit gestern. Als ich dich auf der Party gesehen habe, war ich so verwirrt, dass ich mich betrunken habe. Und nur deshalb habe ich rumgeknutscht - was ich lieber mit dir getan hätte usw.

    Mit Coolness kommst du jetzt nicht mehr weiter. Und du hast nichts zu verlieren.

  2. User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    Zitat Zitat von tanja19 Beitrag anzeigen
    ein freund meinte, jetzt erwartet er halt von mir mehr engagement...
    Ach weißt du, keine Ahnung was dein Ex "erwartet".
    Vlt. genießt er es auch einfach nur, zu sehen, wie du ihm jetzt nachheulst,
    nachdem du dich damals nicht zu ihm bekannt bzw gegen ihn entschieden hast.
    Oder er wartet wirklich auf ein Zeichen von dir und meint es (immer noch) ersnt.

    Bevor du dich aber engagierst, nochmal:
    was willst du??

    Und wie ist die Antwort auf meine oben gestellten.

    "Ich glaub ich will ihn irgendwie doch zurück, weiß nicht, was will er, was will ich, alles verflixt, bin voll durcheinander"

    ist eine ganz, ganz schlechte Ausgangslage für nen zweiten Versuch.
    Zumal das schon beim ersten mal an deiner Unentschlossenheit und mangelnder Klarheit gescheitert ist.
    Findest du nicht?

    Wenn DU dir klar bist (und ich hab leider grad nicht so dass Gefühl, also werd dir erstmal klar!), sag ihm was los ist.
    Aber nicht mit taktieren und rumdrucksen und erstmal sehen, was er dazu sagt, bevor ich mich oute...

    Wenn du dir sicher bist, ist es egal wie er darauf reagiert.
    Entweder er nimmt dein klares, begründetes Angebot an (und dazu gehört halt mehr als ein- irgendwie hab ich doch noch Gefühle für dich... sondern du musst schon auf Lager haben, was damals falsch lief und was du jetzt besser machen möchtest)
    oder er nimmt es nicht an.
    ---

    In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz.

    Dalai Lama

    __________________

  3. User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    junimond, das war mein erster gedanke als er geschrieben hat, dass er mich knutschen gesehen hat und ob wo wir frühstücken waren (war nach der party mit paar leuten frühstücken). ich hätte ihm am liebsten geschrieben, ich wäre viel lieber mit ihm frühstücken gegangen

    aber dann kam ich mir doch irgendwie wie eine "schlampe" vor bzw. wollte ihn nicht beleidigen...so nach dem motto: habe gerade mit jemand geknutscht, aber mit dir möchte ich ...

    statt dessen habe ich irgendwie was cooles geschrieben, als wenn alles normal gewesen wäre...

  4. gesperrt

    User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    Zitat Zitat von tanja19 Beitrag anzeigen
    junimond, das war mein erster gedanke als er geschrieben hat, dass er mich knutschen gesehen hat und ob wo wir frühstücken waren (war nach der party mit paar leuten frühstücken). ich hätte ihm am liebsten geschrieben, ich wäre viel lieber mit ihm frühstücken gegangen

    aber dann kam ich mir doch irgendwie wie eine "schlampe" vor bzw. wollte ihn nicht beleidigen...so nach dem motto: habe gerade mit jemand geknutscht, aber mit dir möchte ich ...

    statt dessen habe ich irgendwie was cooles geschrieben, als wenn alles normal gewesen wäre...
    tja, dann bieg das gerade. Was soll er denken? Dass du ihn willst? Nach der Knutscherei und einer coolen Mail?

  5. User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    ach je länger ich nachdenke umso bescheuerter finde ich meine aktion. er hätte umgekehrt bestimmt nicht mit irgend jemand rumgeknutscht wenn ich da gewesen wäre

    ich komme mir total rücksichtslos vor.

    er ist bis anfang nächster woche geschäftlich unterwegs, und ich überlege, ob ich mich per email einfach mal entschuldigen sollte, oder besser bis zum nächsten treffen warten soll.

    was meint ihr?

    vielen dank auch für eure meinungen. ich werde auf jeden fall nichts überstürzen und mir erst mal klar werden was ich eigentlich möchte.


  6. User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    Hallo Tanja,

    ich finde, du machst dir viel zu viele Gedanken darüber, wie deine Knutscherei bei ihm angekommen ist und was er jetzt von dir erwartet.

    Das wichtige ist doch eigentlich dies hier:

    Zitat Zitat von tanja19 Beitrag anzeigen

    wir hatten immer wieder kontakt, per email und haben uns auch mal getroffen. bis ich dann vor ca. 6 monaten den kontakt abgebrochen habe, weil wir ähnliche kommunikationsschwierigkeiten wie in der beziehung hatten.
    Und jetzt triffst du ihn auf einer Party wieder, ihr habt nur ganz kurz geredet. Wieso glaubst du denn, dass eure Kommunikationsprobleme jetzt plötzlich weg sind?

    Ich habe das Gefühl, du verrennst dich da in was. Ich sehe da jedenfalls keine Basis für einen vielversprechenden Neuanfang, sorry.

  7. User Info Menu

    AW: Verliebt in EX

    liebe shiva-diva, vielen dank für deine meinung und du hast so recht

    ich habe damals dirket nach der beziehung eine therapie angefangen, weil ich auch gemerkt habe wie schwer ich nähe aushalten kann. wir hatten eine fernbeziehung und haben von daher viel gemailt. wenn ich jetzt so die mails lesen, habe ich jedes mal ein streit vom zaun gebrochen wenn die mails besonders liebevoll und sehr nah waren.

    ich habe mich die letzten 2,5 jahren besser kennen gelernt, und denke, dass ich den grösseren beitrag zum ende der beziehung beigetragen habe.

    nun möchte ich mich einfach nur ganz entspannt mit ihm treffen und schauen wie es sich anfühlt, ob wir bzw. ich anders mit nähe und distanz umgehen kann und überhaupt noch eine liebesbeziehung möglich ist.

    ich bin auch sicher, er wird es mir nicht so einfach machen...und das ist gut so. ich möchte es mir auch nicht einfach machen, sondern erst mal klarheit für mich schaffen.

    ich finde die bricom echt super, es gibt hier soviele kluge menschen, die sich wirklich gedanken um die probleme anderer machen

    schönes wochenende!
    tanja

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •