Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 268
  1. User Info Menu

    Frage Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Hallo zusammen,

    ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal im brigitte Forum anmelde, aber ich brauche so was von dringend eure Hilfe, Ladies – geht natürlich um eine Frau. Normalerweise bin ich da ganz gut, aber diese eine hat mich aus der Bahn geworfen.
    Ich hab sie vor ein paar Monaten kennengelernt, bei einem Vorbereitungsseminar für Freiwilligenarbeit (ich hab das im letzten Jahr gemacht und von meinen Erfahrungen berichtet), dieses Wochenende war das Nachtreffen (dazwischen war sie im Ausland). Bei ersten Treffen fand ich sie schon nett und so (mehr aber auch nicht), wir haben uns auch gut unterhalten und sind in Kontakt geblieben, etwas lose per Mail.
    Ja, und dieses WE hab ich sie jetzt wieder getroffen.
    Mal ein paar Worte zu mir und zu ihr:

    Ich bin fast 23, studiere. Mir wird immer wieder gesagt, dass ich echt gut aussehe, bin auch selbst ganz zufrieden, ich bin relativ ehrgeizig (aber nicht verbissen), ich mach gerne Sport und bin auch Partys nicht abgeneigt.
    Sie ist ein bisschen jünger als ich (20), sie ist wirklich total intelligent (aber nicht auf so ne streberhafte Weise), ist mutig und abenteuerlustig, selbstbewusst. Ich hab den Bericht von ihrem Freiwilligendienst gelesen (obwohl mich die Einrichtung gar nicht interessiert hat), der hat mich auch total beeindruckt. Sie hat da alles gegeben, nie aufgesteckt, obwohl es echt schwierig war, sie hat auch „zugegeben“, dass ich sie öfters geweint hat, weil das einfach so schwierig war – das zu schreiben finde ich auch mutig.

    Jetzt zu den „Problemen“:
    1) Sie studiert ab WS in einer anderen Stadt als ich, die Entfernung ist relativ groß, so 500 Kilometer sind das schon.
    2) Sie ist nicht die Frau, die du in nem Club sofort angraben würdest: Nicht sooo wahnsinnig groß (1,60?), und auch nicht super schlank. Also sie ist nicht „fett“, sie ist echt sportlich und so, aber ein paar Kilo zu viel hat sie schon. Sie hat ein echt hübsches Gesicht und schöne Haare, süße Grübchen und ein schönes Lachen, wenn sie so 10 Kilo abnehmen würde, wäre sie total attraktiv.
    3) Ich bin mir über ihre Gefühle nicht wirklich klar.
    Ich mag sie sehr, sie ist wahnsinnig interessant und aufregend, eine total starke Frau, aber davor hab ich ehrlich gesagt auch etwas Angst. Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einschätzen, ich beschreib mal, was am WE passiert ist, vielleicht könnt ihr da was rauslesen.

    Ich hatte mich schon drauf gefreut sie wiederzusehen, weil ich sie beim ersten Mal schon mochte.
    Ich war vor ihr da, als sie in den Raum kam, war ich irgendwie froh sie zu sehen, sie hat mich auch angestrahlt (na ja, so kam’s mit zumindest vor), ich hab sie zur Begrüßung kurz umarmt (sie hat gut gerochen) und dann haben wir sofort geredet, als hätten wir uns erst gestern gesehen.
    Das ging dann auch beim Abendessen so weiter, sie hat mich ein bisschen geneckt und es war einfach total angenehm (waren auch noch andere Leute dabei).
    Nach dem Abendprogramm sollte es irgendwann noch ne kleine Party geben, vorher waren wir mit ca. 20 Leuten in nem Raum, gab so zwei Gesprächsrunden, wir saßen dazwischen und haben eigentlich nur miteinander geredet, war total interessant, sie kann echt gut erzählen und ihr Leben gibt’s auch her, total spannend. Wir haben echt viel gelacht, sie hat mir auch oft in die Augen geschaut, ich ihr natürlich auch. Dann hab ich von meinem Studium erzählt (sie konnte sich noch an das Thema von meiner Semesterabschlussklausur erinnern, das hatte ich ihr mal geschrieben!), auch von meinen Kommilitonen, ich hab gesagt: „Die sind schon nett und clever, aber das war’s bei den meisten dann auch, viele sind halt auch erst 20.“ Und sie: „Na komm, ich bin auch erst 20.“ (Wollte sie damit wissen, ob sie auch in die Kategorie „nur intelligent und nett“ fällt), ich: „Ja, aber bei dir ist das was Anderes.“ Später hab ich dann noch mit ein paar anderen geredet, sie auch.
    Später sind wir alle zu dieser Party gegangen. Ich hab sie auf nen Drink eingeladen, wir haben angestoßen, uns ein bisschen über die Musik lustig gemacht. Sie hat gesagt, dass sie nicht viel Alkohol verträgt, was ich total süß fand. Nach ner Weile hat sie mir dann einen ausgegeben – heißt das jetzt, dass es ihr unangenehm war, dass ich sie eingeladen hatte oder machen Frauen das oft?
    Ich glaub ich hab dann was ziemlich Dummes gesagt, so was wie: „Jetzt suchen wir die mal nen heißen Typen.“ Ich wollte einfach checken ob sie nen Freund hat (wenn sie z.B. „ich hab schon einen“ gesagt hätte, wär’s ja klar gewesen) und wie sie reagiert, hat sie aber nicht so richtig (ungefähr: „Die hier überzeugen mich nicht so.“)
    Wir haben uns öfters mal „zufällig“ an den Armen berührt, sie stand auch die ganze Zeit neben mir, mehr aber auch nicht.
    Ich hab dann ein bisschen später gefragt ob sie rausgehen will, da hat sie auch zugestimmt, leider sind noch ein paar andere aus unserer Gruppe mitgekommen – na ja.
    Viel mehr ist dann auch nicht mehr passiert.
    Heute gab’s immer mal wieder Programm, morgens hat sie gesagt, dass ich schick aussehe (hatte Jeans und Hemd an, weil’s heute etwas offizieller war), ich hab versucht mich in ihrer Nähe zu halten, bin zum Beispiel neben sie gerutscht, damit sich niemand zwischen uns setzt, wir haben wieder über alles möglich geredet, ich fühl mich in ihrer Gegenwart total wohl und habe das Gefühl, dass es ihr auch so geht, dass sie auch meine Nähe sucht.
    Mittags sind wir zu nem See in der Nähe gefahren. Sie ist gefahren, kurz vor Abfahrt hat sie so was gesagt wie: „Vorne funktioniert die Klimaanlage besser“, ich hab dann sofort gesagt, dass ich dann vorne sitze (es war echt ziemlich heiß). Ich hab dann vorgeschlagen im See baden zu gehen. Die anderen haben nur so ihre Füße reingehalten, aber sie und ich sind ganz rein, in Unterwäsche eben. Sie hatte einen schwarzen BH an (sehr überzeugender Inhalt…) und eine graue Unterhose. Man hat halt schon gesehen, dass sie Pfunde zu viel hat, aber sie ist damit total selbstbewusst umgegangen, hat zumindest auf mich so gewirkt.
    Dann war’s auch schon fast vorbei. Beim Abschied hab ich sie wieder umarmt, ein bisschen länger als bei der Begrüßung, sie war es, die die Umarmung dann gelöst hat. Ich hab gefragt, ob wir uns wiedersehen, sie meinte ich solle sie mal an ihrem Studienort besuchen, da gäb’s auch nen See, ich meinte da: „Ja, da können wir nochmal reinspringen“, sie: „Genau.“ Und hat mir zugezwinkert.
    Dann hat sie noch gemeint, sie fährt in den nächsten Semesterferien zurück nach Portugal, ich könne ja mal mitkommen, dann zeigt sie mir das Land. Wir hatten gestern Abend darüber gesprochen, dass es total cool wäre da ne Fahrradtour zu machen, darauf kam ich dann zurück und dann haben wir das per Handschlaf besiegelt.

    Meine Fragen
    1) Ist ihr Interesse nur freundschaftlich oder ist da mehr?
    2) Kann man an meinem Verhalten erkennen, dass ich an ihr interessiert bin, also über Freundschaft hinaus?
    3) Für den Fall, dass sie was für mich empfindet, macht sie sich „Hoffnungen“ oder denkt sie: „Der Typ sieht eh zu gut aus für mich“? Falls sie sich Hoffnungen macht, versucht sie dann abzunehmen?
    4) Ich bin nicht sicher, ob sie einen Freund hat. Sie hat nie einen erwähnt, auch keinen Ex-Freund, ich denke schon, dass sie solo ist. Auf facebook ist ein Bild, wo ein Typ den Arm um sie gelegt hat, irgendjemand hat als Kommentar „das ist wahre Liebe“ geschrieben, aber das kann ja auch als Witz gemeint sein. (Das ist auch ein Bild aus den Monaten in Portugal, also niemand aus ihrem „normalen“ Umfeld) Was denkt ihr?
    5) Was soll ich jetzt tun?
    Bis zum Wiedersehen bei der Radtour warten und dazwischen die Freundschaft pflegen?
    Mich bei ihr melden? Oder warten bis sie sich bei mir meldet?

    Bitte um euren Rat, Mädels, vielleicht könnt ihr jemanden (und dazu "eine von euch") glücklich machen!

    Daniel

  2. User Info Menu

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Frage vorher: Muss sie denn abnehmen?

    Später vielleicht mehr...

  3. Inaktiver User

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Zitat Zitat von daniel87 Beitrag anzeigen
    Jetzt zu den „Problemen“:
    2) Sie ist nicht die Frau, die du in nem Club sofort angraben würdest: Nicht sooo wahnsinnig groß (1,60?), und auch nicht super schlank. Also sie ist nicht „fett“, sie ist echt sportlich und so, aber ein paar Kilo zu viel hat sie schon. Sie hat ein echt hübsches Gesicht und schöne Haare, süße Grübchen und ein schönes Lachen, wenn sie so 10 Kilo abnehmen würde, wäre sie total attraktiv.
    Kurzer Zwischenbericht bevor ich weiter lese:

    Es gibt drei Probleme, und das oben ist eines davon?

    ... ich geh mal lieber weiterlesen

  4. Inaktiver User

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Zitat Zitat von meyal Beitrag anzeigen
    Frage vorher: Muss sie denn abnehmen?

    Später vielleicht mehr...
    Na, biste auch über den Absatz gestolpert?

  5. User Info Menu

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Tja... da bin ich mir eben nicht sicher.
    Hab mir schon gedacht, dass die Frage hier kommt... sie ist echt toll, wirklich, ich glaub das hab ich auch klar gemacht, und sie ist ja auch hübsch...Mann, ich drücke mich vor der Antwort, ziemlich feige.
    Ganz ehrlich? Fänd ich schon klasse - man kann ja sagen, was man will, wenn der andere attraktiv ist, ist das schon ein Plus. Das ist bei Frauen doch auch nicht anders, oder?
    Ich hatte auch das Gefühl, dass sie selbst abnehmen will. Sie war als Au-Pair in England und meinte: "Das Essen da war halt voll ungesund, da hab ich so 7 Kilo zugenommen, die sollen wieder weg."
    Ich würde nie eine wollen nur weil sie heiß ist, so bin ich überhaupt nicht, aber man muss den anderen ja auch richtig begehren, das gehört doch auch dazu, oder?
    Bitte verurteilt mich deswegen jetzt nicht!
    ...

  6. Inaktiver User

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Entschuldige, aber ein Mann, der mich nur will, wenn ich ein paar Kilos abnehme, kann schon gleich mal kehrt machen.
    Wenn ich abnehme, dann für mich und sonst für niemanden

  7. User Info Menu

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Na, damit hätten wir doch geklärt, dass sie die 10 gewünschten Kilo wohl nicht abnehmen wird. Eher 7. Und nicht wegen dir. Kannste damit leben?

    Sah sie denn vor England so aus, wie es gefallen täte? Körperlich mein ich.

  8. Inaktiver User

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Zitat Zitat von daniel87 Beitrag anzeigen
    1) Sie studiert ab WS in einer anderen Stadt als ich, die Entfernung ist relativ groß, so 500 Kilometer sind das schon.
    2) Sie ist nicht die Frau, die du in nem Club sofort angraben würdest: Nicht sooo wahnsinnig groß (1,60?), und auch nicht super schlank. Also sie ist nicht „fett“, sie ist echt sportlich und so, aber ein paar Kilo zu viel hat sie schon. Sie hat ein echt hübsches Gesicht und schöne Haare, süße Grübchen und ein schönes Lachen, wenn sie so 10 Kilo abnehmen würde, wäre sie total attraktiv.
    3) Ich bin mir über ihre Gefühle nicht wirklich klar.
    Ich mag sie sehr, sie ist wahnsinnig interessant und aufregend, eine total starke Frau, aber davor hab ich ehrlich gesagt auch etwas Angst. Ich kann ihr Verhalten überhaupt nicht einschätzen, ich beschreib mal, was am WE passiert ist, vielleicht könnt ihr da was rauslesen.

    Also entweder du neigst dazu dir bei allem solche Mords Gedanken zu machen oder du bist ernsthaft verliebt.

    Ich wünsch dir letzeres

  9. Inaktiver User

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Zitat Zitat von daniel87 Beitrag anzeigen
    T
    Bitte verurteilt mich deswegen jetzt nicht!
    ...
    Ne, mach ich nicht, aber ich frage mich, warum du über die Pfunde nachdenkst bevor du weißt, ob sie überhaupt gut küssen kann.

    ...

  10. User Info Menu

    AW: Tolle Frau, aber total schwierige Situation! Hilfe!!!

    Bitte, stempelt mich nicht ab! Ich verlier doch eh grad schon meinen Kopf, bin hundemüde, aber kann nicht schlafen, weil ich die ganze Zeit an sie denke - obwohl sie die Kilos zu viel hat!
    Ich kannte sie nicht, bevor sie in England war...
    zu den 7 Kilos: Meine schwester hat mal 5 abgenommen und sah danach schon viel schlanker aus, die hatte vorher ungefähr dieselbe Figur wie das Mädchen jetzt, das wäre auch okay. Sie muss echt keine Bohnenstange werden!
    Gibt es denn hier niemande, der für die Liebe abnehmen würde? Abnehmen ist ja eh immer auch für einen selber, in erster Linie, aber es kann ja gleichzeitig auch für jemand anderes sein, oder?

Antworten
Seite 1 von 27 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •