Antworten
Ergebnis 51 bis 56 von 56
-
08.11.2010, 17:32
AW: Er geht mir nicht aus dem Kopf!
"Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
(Mia Wallace)
-
08.11.2010, 17:41
AW: Er geht mir nicht aus dem Kopf!
Nu sind wir wieder am Anfang....
Wissen beginnt mit der Erkenntnis der Unzuverlässigkeit der Wahrnehmungen, mit der Zerstörung von Täuschungen, mit der "Ent-täuschung"
Erich Fromm
-
09.11.2010, 09:01Inaktiver User
AW: Er geht mir nicht aus dem Kopf!
Ja, stimmt, wir sind wieder am Anfang, aber ich denke oft an ihn... finde ihn einfach toll! Mein Freund weiss dass wir gute Freunde sind,
er weiss dass wir uns oefter treffen und etwas gemeinsam unternehmen. Vielleicht sollte ich ihn weniger treffen?
-
09.11.2010, 09:06
-
09.11.2010, 09:14Inaktiver User
AW: Er geht mir nicht aus dem Kopf!
Wenn das so leicht waere...
-
09.11.2010, 09:18
AW: Er geht mir nicht aus dem Kopf!
Lovepain, mal im Ernst - was erhoffst Du Dir eigentlich durch Dein Rumgeeiere?
Du stehst auf diese Aufregung in Deinem Leben, die Dir dieser Mann beschert.
Dass er in Dir nur eine Freundin sieht, willst Du nicht in Betracht ziehen - wo bliebe dann die Aufregung? Wäre ja zu normal.
Deinen Freund liebst Du, würdest ihn nie betrügen und überhaupt ist alles tuti.
Einbildung ist auch ne Bildung."Man weiß immer, dass man jemand ganz Besonderen gefunden hat, wenn man einfach mal für ’nen Augenblick die Schnauze halten und zusammen schweigen kann."
(Mia Wallace)



Zitieren
