Hallo...
ich weiss gerade nicht weiter!
Kenne ihn seit einigen Jahren durch die Arbeit, fanden und schon immer sympathisch und haben auch immer ein wenig geflirtet.
Mehr nicht, denn er ist verheiratet und ich kenne seine Frau nur ganz wenig auch.
Nun hatte ich ihn länger nicht gesehen und seine Frau getroffen im Februar und es kam raus das sie seit Monaten getrennt sind und das im guten.
Ihn sah ich dann mal wieder an der Arbeit und es kam zu mehr Kontakt per SMS und wir haben uns nun auch ein paar Mal getroffen seit ein paar Wochen, nachdem sie ihre neue Wohnung beziehen konnte und bei ihm auszog.
Die Treffen waren echt toll in jeglicher Hinsicht keine Frage und wir hatten jeden Tag Kontakt durch telefonieren oder schreiben zwischendurch.kam mal von ihm, mal von mir.
Tja nun gings mir einen Tag mal komisch (mir war klar das ich schon sehr verliebt war) und ich fragte mich wohl in welche Richtung das laufen wird bzw könnte zumindest.
Leider fragte ich das auch ihn dann und da kam dann:
Er wäre kopfmässig noch nicht soweit für eine richtige Beziehung, obwohl er hofft bald soweit zu sein, er kann das nicht richtig erklären, geniesst das zusammensein aber total mit mir, hat mich sehr lieb, ich wäre ne tolle Frau und er glücklich das ne Frau wie ich sich überhaupt für ihn intressiert usw.
Hmm,jetzt was nu?
Soll ich noch warten oder lieber nicht mehr viel gefühlsmässig investieren mir selbst zu liebe?
Ich bin seit zwei Jahren alleine und habe davor eine sehr schwierige Beziehung hinter mir und schreckliche Angst das es mir wieder schlechter geht!
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 141
-
10.05.2010, 14:48
Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
¯¨˜“ª¤.¸ Man muß die Welt nicht
¯¨˜“ª¤.¸ verstehen, man muß
¯¨˜“ª¤.¸ sich nur darin zurecht finden!
-
10.05.2010, 14:51Inaktiver User
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
liebe sunday, du magst ja bereit sein- seit zwei jahren und co.
aber er ist es noch nicht. seine trennung liegt keine zwei jahre zurück.
ist er dir als mensch wichtig?
-
10.05.2010, 14:55
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
Ja auf jeden Fall,mag ihn sehr. und fühle mich sehr wohl bei ihm!
-
10.05.2010, 14:57Inaktiver User
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
dann verstehe ich dein problem nicht
-
10.05.2010, 15:00Inaktiver User
-
10.05.2010, 15:04
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
Hmm,
das sozusagen "umsonst" ist mir richtig Hoffnung zu machen.
Das ich das nicht so ganz richtig nachvollziehen kann, wenn man so gerne mit jemand zusammen ist , mir derjenige gut tut und es trotzdem nicht geht.Hatte diesen Fall bei mir noch nicht selbst.
Und wenn ich warte,was ich tun kann oder besser lasse das er eher bereit ist?
Und ich bin nicht seit 2 jahren bereit, nur grtrennt seit dem.
Bei mir hat sicher aber vorher nicht die Frage gestellt, da es mir lange sehr sehr schlecht ging deswegen und auch keinr da war der mir gefallen hätte und sich die Frage gestellt hat
-
10.05.2010, 15:08
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
Ganz genau, ich habe Sorge das es doch nur ne freundliche Abfuhr war!Nur warum sagt er dann auf die Frage ob wir uns trotzdem noch sehen werden
"Ja ganz sicher, ich würde dich wahnsinng gern wiedersehn!" ?!
Ja, ich habe Angst von Anfang an wie letztes Mal die "schlechtern" Karten zu haben
-
10.05.2010, 15:14Inaktiver User
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
eine garantie aufs leben gibt dir niemand.
-
10.05.2010, 15:17Inaktiver User
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
-
10.05.2010, 15:22
AW: Noch nicht bereit-warten oder abhaken?
Ich wollte ihn eigentlich nicht weiter bedrängen mit weiteren Fragen und eher wissen, lass ich ihn erstmal in Ruhe und lasse ihn auf mich zukommen oder was?


Zitieren

