Ja, das mein ich aber auch.
Diese Einstellung macht es in erster Linie leicht für dich. Ich würde noch mal in ruhiger Atmosphäre mit ihm sprechen, was die Beziehung für dich so schwer macht. Keine Anklagen, sondern Ich-Sätze, wie: "Ich fühle mich überfordert."Eine Beziehung mit Lügen anfangen funktioniert nicht aber eine sanfte Lüge am Ende macht es für den Verlassenen leichter.
Kitty
Antworten
Ergebnis 81 bis 90 von 93
Thema: Es endgültig wieder beenden?
-
25.03.2010, 18:09
AW: Es endgültig wieder beenden?
Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
Mae West: Goodness had nothing to do with it...
-
25.03.2010, 18:14
AW: Es endgültig wieder beenden?
Stimmt, Dein zweiter Absatz = andere Worte, selber Inhalt

Wirst Du es Deiner Freundin auch sagen ?
-
25.03.2010, 18:43
AW: Es endgültig wieder beenden?
Ja, ich habe mit ihr gesprochen. Sie ist jetzt in den Urlaub, mal sehen, wie es weiter geht.
KittyCoat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
Mae West: Goodness had nothing to do with it...
-
25.03.2010, 18:53
AW: Es endgültig wieder beenden?
Wie hat sie es aufgenommen ?
-
26.03.2010, 19:58
AW: Es endgültig wieder beenden?
Ich glaube, sie hat nicht verstanden, worum es mir geht. Wir hatten die Situation schon einmal, und ich hatte damals schon Abstand genommen. Nach ein paar Jahren haben wir uns wieder angenähert, doch jetzt bin ich wieder an dem Punkt, dass ich denke, es hat keinen Zweck, da sie nicht versteht, was es ist, das mich an unserer Freundschaft belastet.
Ich würde Zuckerschnute dennoch ein ehrliches Gespräch mit ihrem Freund empfehlen, vielleicht, wenn es ihm dann die dritte Person gesagt hat ... Meine Freundin bekam es allerdings schon von vielen Leuten gesagt, aber schuld sind ja immer die anderen
KittyCoat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
Mae West: Goodness had nothing to do with it...
-
28.03.2010, 13:04
AW: Es endgültig wieder beenden?
@Kitty
Schade - eigentlich müsste sie wirklich froh sein über Freunde, die so ehrlich zu ihr sind.
-
29.03.2010, 15:24
AW: Es endgültig wieder beenden?
Ich habe gestern nochmal mit ihm geredet weil er mich kurzfristig besuchen kam. Er gibt den Verständnisvollen aber eigentlich geht es ihm nur um sich selbst. Ich glaube nicht einmal dass er mich richtig sieht. Er ist voll in mich verliebt und macht sich Gedanken und Pläne aber ich kann das nicht nach so kurzer Zeit. Ich habe ihn angesehen und gemerkt dass die Luft raus ist.
Wir hatten trotzdem Sex und ich habe wieder gemerkt dass der Sex mit ihm nicht schlecht ist und es freut mich wenn er kommt wie eine Rakete. Nicht so schnell aber so heftig.
Aber ich habe irgendwie trotzdem nur mitgemacht und gewartet bis er fertig ist weil ich nicht mit dem Herz dabei war. Ich wollte für mich fühlen wie sich der Sex mit ihm anfühlt nachdem ich eigentlich nichts mehr von ihm will. Es hat nichts besser gemacht sondern alles nur schlimmer weil er sich wieder Hoffnungen macht während ich wieder gemerkt habe dass er und ich keine Zukunft haben. Ich habe ihm gesagt ich muss nachdenken und er soll mir Zeit geben und jetzt überlege ich wie ich ihm am besten für Ostern absage und alles endgültig beende.
-
29.03.2010, 16:11
AW: Es endgültig wieder beenden?
Wie es scheint ist da wirklich absolut die Luft raus.
Sei fair und sag ihm sofort ab. Und sag ihm, dass es aus ist, dass Deine Gefühle nicht ausreichen.
Dann kann er vielleicht wenigstens noch irgendwas anderes für die freien Tage planen...
-
29.03.2010, 16:39
AW: Es endgültig wieder beenden?
Ich wollte es ihm persönlich sagen dass mehr Zeit nichts bringt und für mich endgültig Schluss ist. Aber vielleicht ist eine Mail besser weil er dann nicht noch enttäuschter ist wenn er erst den langen Weg zu mir gefahren ist.
-
29.03.2010, 16:41



Zitieren