ich weiss echt nicht was für ein gesichtsaudruck ich hatte. ich weiss nur, dass ich mir selber sagen musste "schau doch nicht ständig hin! hör lieber zu was der prof erzählt!!!"Du hast ausdrücklich geschrieben, das Du eben nicht GAFFST
ach, spatz... ich bekenne mich zum ausschnitt-liebhaber-vereinHast Du wirklich ein Problem damit, Hase?
dazu fällt mir das ein@smokey
..und wenn du dich dabei erwischst, kannst du dir ja vorstellen, dass kurz vor dem Ende des Auschnittes auf die Haut tätowiert steht:
"Schau mir in die Augen, Kleiner "![]()
http://www.youtube.com/watch?v=SGoRNg3qSH0
gestern abend traff ich auf der tanzfläche eines lokals noch die frau, in der ich vor 4 wochen verknallt war. von ihr kriegte ich ständig absagen für ein treffen/dvd, doch jetzt kommt sie und sagt "wir müssen uns unbedingt treffen, zusammen kochen und gemütlich dvd schaun, aber ich hab im moment so viel zu tun".
danach haben wir etwas getanzt und etwas herumgealbert, aber irgendwie bin ich voll abgetörnt, dass sie das treffen immer wieder hinausgeschoben und an einem abend vor 3 wochen noch mit jmdm herumgemacht hat...
Antworten
Ergebnis 41 bis 50 von 267
Thema: als mann interesse zeigen
-
27.03.2010, 14:12
AW: als mann interesse zeigen
-
27.03.2010, 15:41Inaktiver User
AW: als mann interesse zeigen
Hallo Hase


Warum macht mich das ausgerechnet mit den "Spatzen" jetzt so nachdenklichach, spatz... ich bekenne mich zum ausschnitt-liebhaber-verein



Ich denke auch zu Recht. Vielleicht könnte sie für Dich ja eine nette Bekannte werden, wenn sie dann mal irgendwann Zeit hätte. Ansonsten würd ich sie in meinen Gedanken los lassen und nicht allzuviel auf Ihre Versprechen geben.[...]"wir müssen uns unbedingt treffen, zusammen kochen und gemütlich dvd schaun, aber ich hab im moment so viel zu tun".
danach haben wir etwas getanzt und etwas herumgealbert, aber irgendwie bin ich voll abgetörnt, dass sie das treffen immer wieder hinausgeschoben und an einem abend vor 3 wochen noch mit jmdm herumgemacht hat...
Was ist mit dieser netten Hübschen aus Deinem Tutorat, die Dich so teuflisch angekuckt hat? Bleib an der dran
oder auch an anderen, die Dir gefallen
Soll ich mich jetzt da tatsächlich erst anmelden, um mir das anschauen zu dürfen? Bin ich überhaupt schon 18
-
27.03.2010, 16:20
AW: als mann interesse zeigen
ach, nicht traurig sein :(

joa, die müssen bis am nächsten donnerstag warten, bis sie mich wieder sehen dürfen
im video geht es um eine werbung für ein fiktives produkt. produkt ist ein paar silikonbrüste, die an die stirn der frauen angeklebt werden, damit männer den frauen in die augen kucken. ist ziemlich billiger humor, gehört aber zur diskussion
-
27.03.2010, 16:55Inaktiver User
AW: als mann interesse zeigen
ok männer, wer schaut den ladies am liebsten in den ausschnitt und wer auf den po?
und wie schafft ihr es, es manchmal nicht zu tun, selbst wenn die auslage einladend ist?
smokeybär, aus meiner erfahrung kann ich dir sagen: wenn mich ein mann interessiert, nehme ich es ihm auf keinen fall übel, wenn er sich mit meinen reizen
befasst und sie auch anguckt. gaffen allein ist allerdings nicht der bringer, das ist klar.
im prinzip ist es die gratwanderung, interesse an ihrer person zu vermitteln und ihr zu zeigen, dass sie dir auch optisch gefällt. die kombi ist unschlagbar.
-
27.03.2010, 17:30Inaktiver User
-
27.03.2010, 20:00
AW: als mann interesse zeigen
mir fiel gerade noch eine frage bezüglich dieser gratwanderung :D und zwar: wenn wir uns nicht unter der woche sehen, ist ein reger sms wechsel/telefonanrufe wichtig? vorallem bei sms weiss ich gar nicht was schreiben, mir fällt oft nur triviale gesprächsthemen ein, da ist man sehr beschränkt an die flirtmöglichkeiten :)im prinzip ist es die gratwanderung, interesse an ihrer person zu vermitteln und ihr zu zeigen, dass sie dir auch optisch gefällt. die kombi ist unschlagbar.
spatz, du verdienst nur das beste ;)Das find ich jetzt total lieb von Dir Hasi
-
28.03.2010, 11:30Inaktiver User
AW: als mann interesse zeigen
Zitat von smokeybear

Glaubst Du mir, wenn ich Dir schreibe, daß mir genau auch immer das Beste passiert? 
Weißt Du, diese Frage ist schwer zu beantworten, weil jeder Mensch (und auch jede Frau da anders ist) die Ansprüche und auch Bedürfnisse wirklich sehr unterschiedlich sind.mir fiel gerade noch eine frage bezüglich dieser gratwanderung :D und zwar: wenn wir uns nicht unter der woche sehen, ist ein reger sms wechsel/telefonanrufe wichtig? vorallem bei sms weiss ich gar nicht was schreiben, mir fällt oft nur triviale gesprächsthemen ein, da ist man sehr beschränkt an die flirtmöglichkeiten :)
Um aus meiner Sicht zu antworten: Zwing Dich nicht zu etwas, was Dir aus Deinem Inneren heraus schon nicht leicht fällt, nur um zu gefallen. Der Schuß kann nach hinten los gehen
Wenn Dir nur SmallTalk einfällt, warum mit SmallTalk langweilen? Warum ein SMS-Kontakt oder Anrufe forcieren bzw. künstlich oder auch krampfhaft am Leben erhalten?
Nein, ehrlich gesagt, ich bin wie Du auch nicht der Typ, der ständig SMS braucht und diese verschicken muß. Bin auch kein Stundentelefonierer
Im Gegenteil, mich würden ständige Nachrichten wahrscheinlich eher nerven, weil es meine Freiheit in gewisser Weise einschränken würde, weil sich mglw. auch meine Erwartungshaltung verändern würde. Mglw. wäre man bestrebt, in der Folge das ganze zu steigern, nach dem Motto: Immer mehr und immer häufiger. Was dann passiert ist Enttäuschung, wenn es zu dieser Dynamik nicht kommt
oder auch eine erwartete SMS mal ausbleibt...
Also um es auf den Punkt zu bringen
: In allem was Du tust sollte eine Leichtigkeit sein. Erwarte diesbezüglich vom anderen nichts und laß Du Dich auch nicht vom anderen auf irgend eine Weise steuern.
Ich hab da etwas Schönes von Frederick S. Perls, was ich Dir gern mit auf den Weg geben will:
Ich tu, was ich tu, und du tust, was du tust.
Ich bin nicht auf dieser Welt, um nach deinen Erwartungen zu leben,
und du bist nicht auf dieser Welt, um nach den meinen zu leben.
Du bist du und ich bin ich.
Und wenn wir uns zufällig finden - wunderbar.
Wenn nicht, kann man auch nichts machen.Geändert von Inaktiver User (28.03.2010 um 11:52 Uhr)
-
28.03.2010, 12:38
AW: als mann interesse zeigen
entweder ist deine lebenseinstellung sehr optimistisch oder du hast einfach nur glück ;) nichtdestotrotz, ich freue mich für dichGlaubst Du mir, wenn ich Dir schreibe, daß mir genau auch immer das Beste passiert?
ach, und das macht MICH nachdenklichAlso um es auf den Punkt zu bringen : In allem was Du tust sollte eine Leichtigkeit sein. Erwarte diesbezüglich vom anderen nichts und laß Du Dich auch nicht vom anderen auf irgend eine Weise steuern.
Ich hab da etwas Schönes von Frederick S. Perls, was ich Dir gern mit auf den Weg geben will:
und meine ex taucht wieder in meinen gedanken auf... wenn ich schon dran bin, möchte ich da noch was loswerden wegen ihr:
wir haben uns letzten sommer getrennt. wir wollten freunde bleiben, haben uns aber zerstritten, weil ich nicht mochte, wie sie später die trennung begründet hat und paar monate später mit dem typen zusammenkam, mit dem ich dachte, sie hätte etwas während unserer beziehugn gehabt. das war dann ende september und ich leitete eine kontaktsperre bis november ein.
ich habe versucht, mich ihr zu öffnen, damit diese freundschaft eine basis finden konnte. bei gesprächen über msn war sie nett, aber ich merkte, sie hatte keine lust. ich liess es sein, dass ich max. 1 mal im monat versucht habe mit ihr in kontakt zu tretten. doch immer hatte sie einen grund, nicht zu reden - beschäftigt, musste bald weg gehen, keine lust und und und.
im februar sagte ich mir selber: "ok, das ist keine freundschaft so. ich versuche meine hand zu reichen, kriege aber keine zurück. deshalb versuch ich jetzt ein allerletztes mal". da "merkte" sie auch, dass ich mich mit der vergangenheit abgefunden habe und sie könnte auch stundenlang mit mir reden, müsste aber für prüfung lernen.
ja ok, schön und gut. den rest der woche versuchte sie mich nicht zu kontaktieren... ich schicke ihr eine email mit offenen fragen über unsere beziehung - es gab nie ein klärendes, offenes gespräch. wieder eine woche gewartet, fragte ich sie was los sei. daraufhin war sie offline.
ich fragte mich, ob es ein scherz gewesen sei, einfach die tür vor meine nase knallen. 3 tage auf eine antwort gewartet und hatte die schnauze voll und ihr geschrieben "so, jetzt bist du mir für immer los". naja, war nicht die feine art, muss ich zugeben.
eine antwort kriegte ich: "das hasse ich an dir, dass du so ungeduldig bist! ich hatte probleme mit dem pc und internet, das ist alles. wart einfach ab, es lohnt sich ;)"
meine antwort war etwas länger, zusammengefasst: "du gibst mir keine chance, mit dir zu reden. immer kommt was dazwischen."
die frage wäre dann, erwarte ich zu viel von einer freundschaft mit meiner ex?
und dieses gedicht sagt mir genau das, was ich sein will, aber genau mit der ex scheint es nicht zu klappen und machmal zerbrech ich mir deswegen den kopf. sonst erwarte ich eigentlich von niemandem etwas
vorallem nicht, dass frau sich in mich verlieben soll... ach mensch, wass hab ich für probleme
Geändert von smokeybear (28.03.2010 um 12:43 Uhr)
-
28.03.2010, 14:57Inaktiver User
AW: als mann interesse zeigen
Smokey,
mir kommts ein bisschen so vor als suchst du nach einem möglich erfolgsversprechenden Allgemeinrezept eine Frau abzuschleppen...
ABER
z.B. mir könntest du mit SMS garnicht kommen...(aber dafür wurde ich auch schon halb gelyncht hier
). Ich denke, wenn du selber sms nicht gerne schreibst, dann bringt das garnichts. Finde heraus, wie du gerne Zuneigung zeigst und zwar der bestimmten Frau gegenüber und nicht im Allgemeinfall.
Ich hab letztens erst den Flirtbriefverkehr einer Freundin bestaunen dürfen, fand ich total nett, ihr Flirtpartner hat ihr jede Woche eine Postkarte geschrieben... da gibts doch tausend Möglichkeiten...
Ich versteh immer noch nicht, ob du jetzt an der einen interessiert bist oder ob du einfach ungehemmt den Frühling auskosten möchtest?
Beides ist ja toll, aber: was denn nu?
-
28.03.2010, 15:26
AW: als mann interesse zeigen
nein, es geht nicht um das eine... ein rezept gibt es ja nicht. wie shadow es angemerkt hat, unterdrücke ich gefühle (wusste ich eigentlich gar nicht...) und das hemmt mich. deshalb such ich hier nach hilfe...mir kommts ein bisschen so vor als suchst du nach einem möglich erfolgsversprechenden Allgemeinrezept eine Frau abzuschleppen...
muss es wirklich das eine oder das andere sein? wenn ich jetzt sagen würde, könnte ich nicht sagen, wer DIE EINE sei. frau A vom tutorat sprang mir einfach ins auge und war für den moment beeindruckt, frau B ist nett und charmant aber könnte mir nicht wirklich vorstellen. die frau, mit der ich einen dvd abend organisieren wollte, mag ich sehr aber auch da gibt es zweifeln, ob es klappen würde.Ich versteh immer noch nicht, ob du jetzt an der einen interessiert bist oder ob du einfach ungehemmt den Frühling auskosten möchtest?
ich weiss was ich will, aber bloss mit wem? weiss nicht...
und so dreh ich in einem teufelskreis... frauen kommen und gehen so schnell, dass ich gar nicht weiss, was ich noch tun kann, ausser ich selber zu sein, aber genauso bleibt es tote hose beim smokeybärchenFinde heraus, wie du gerne Zuneigung zeigst und zwar der bestimmten Frau gegenüber und nicht im Allgemeinfall.
Geändert von smokeybear (28.03.2010 um 15:30 Uhr)


Zitieren
Das find ich jetzt total lieb von Dir Hasi 