+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. Avatar von Nellporter1979
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    5.567

    Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Hallo alle zusammen,

    vor kurzem hab ich eine Kolumne entdeckt, die mir so aus der Seele sprach, nicht zuletzt aus eigener Erfahrung und auch den vielen Themen, die hier auftauchen. Ich sage nicht , dass es ein Maßstab ist für jedes Kennenlernen aber sicherlich mal wert es zu lesen. Und wahrscheinlich ist so manche Stelle beliebig erweiterbar

    [edit: vollständiges Zitat eines Textes entfernt. (Quelle, Glamour)]

    Alles Liebe!

    Nell

    Anmerkung: Das Zitieren vollständiger Texte verstößt gegen das Urheberrecht, da hier Texte ohne Zustimmung des Autors vervielfältigt werden. Bitte zitiert nur kurze Passagen und setzt dann zum weiteren Lesen des gesamten Textes einen Link zur Quelle, dann ist das in Ordnung.
    The hardest thing in life is to bring heart and mind to cooperate.
    In my case, they still do not even run on a friendly basis.
    (W. Allen)


    ***
    JE SUIS CHARLIE.

    ***
    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    (R. Stevenson)





    Geändert von Zuza. (13.03.2010 um 20:25 Uhr) Grund: Volltextzitat entfernt


  2. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    519

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Liebe Nell,

    ein wirklich schönerm witziger und treffender Beitrag von Dir!
    Ich denke, ganz viele von uns hier werden sich in der einen oder anderen Passage wiederfinden!

    Mich traf der Passus über Deine Schilderung des OdB im Zusammenhang mit dem Jagdinstinkt, so, dass ich ihn mit offendem Mund zu Ende las.
    Er passt wirklich haargenau auf meine jetzige Situation und genau diese Frage habe ich mir schon soooo oft gestellt. Ob es wirklich Liebe ist/oder geworden ist aus meiner "Einbildung" heraus. Einfach, weil man sich NICHT haben kann und dann diese Treffen hier und da ein paar Minuten - höchstens ein paar Stunden, das Leiden und Warten danach bis hin zur Strapzierfähigkeit der Freundin usw. usw.
    Dein Erlebtes hat Dich wahrscheinlich sehr geprägt und wenn ich - wie auch immer- irgendwann mal aus dieser "Geschichte" raus bin, werde ich hoffentlich auch um einiges an Weisheit reicher sein.
    Doch im Moment ist leider keine Entscheidung in Sicht...
    Eine Antwort auf diese Frage, ob das Gefühl echt ist oder eben durch den ganzen Umstand als Illusion erzeugt wurde, wird man wahrscheinlich erst am Ende des Erlebten haben - LEIDER!!

    Auf jeden DANK Dir für Deinen Beitrag! Dass meine Überlegungen auf jeden Fall nicht aus der Luft gegriffen sind, hab ich nun an Dir nochmal gesehen und hat ein bisschen geholfen...

    LG
    sam

  3. Avatar von Nellporter1979
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    5.567

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Liebe Sam,
    puh...dann war meine ganze Story mit meinem Typ doch für etwas gut...kannst ja in den anderen Starng schauen, die Mädels haben damals mit ihren Tipps ganze Arbeit geleistet!!!
    Und am Ende muss man leider alleine die Entscheidung für sich selbst treffen!

    Wünsche dir ganz viel Selbstliebe und was Dir und deinem Herzen gut tut!!!
    The hardest thing in life is to bring heart and mind to cooperate.
    In my case, they still do not even run on a friendly basis.
    (W. Allen)


    ***
    JE SUIS CHARLIE.

    ***
    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    (R. Stevenson)






  4. Avatar von EnteSuessSauer
    Registriert seit
    13.03.2010
    Beiträge
    518

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Hallo,

    Schade, dass das Zitat gelöscht wurde. Der Text ist jedenfalls klasse und trifft auch für mich voll ins Schwarze! Vielleicht bleibt noch zu ergänzen, dass es Männern da genau so geht wie Euch Frauen :-)

    Liebe Grüße,
    EnteSüßSauer.

  5. Avatar von Pepperminza
    Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    139

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    kann noch mal jemand sagen wo ich den Ursprungsbeitrag nachlesen kann?
    es ist Samstag und mir ist langweilig... ;-)


  6. Registriert seit
    01.09.2008
    Beiträge
    951

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    ich würde den text auch gerne lesen. bitte gebt doch einen link zum text hier rein.
    nell, wie hat dein strang damals geheißen? würde gern mal reinschauen.
    Man wird, was man ist, durch Ermutigung

  7. Avatar von Nellporter1979
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    5.567

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    @Entesüsssauer...hmmm, interessant das sowas auch umgekehrt geht???

    @Pepperminza...ich hatte es aus der Mörz Ausgabe von Glamour..kann dir den Text oer PN schicken...

    @evee
    mein Strang hieß "Eigentlich ein gutes Gefühl..." hab ich vorhin aktualisiert...Text schicke ich dir per PN

    @Zuza...Sorry, wußte ich nicht...
    The hardest thing in life is to bring heart and mind to cooperate.
    In my case, they still do not even run on a friendly basis.
    (W. Allen)


    ***
    JE SUIS CHARLIE.

    ***
    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    (R. Stevenson)





    Geändert von Nellporter1979 (13.03.2010 um 21:59 Uhr)

  8. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    33.379

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Nellporter1979, sei doch so nett, und kopiere ein paar Sätze des Artikels hier rein und setze bitte einen Link zu dem Artikel.

    Das ist vollkommen in Ordnung.

    Wir achten auf Copyright und deshalb sind Vollzitate von fremden Texten nicht erlaubt. Ausserdem ist ein Link zu einer Pressemeldung immer notwendig.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

  9. Avatar von Nellporter1979
    Registriert seit
    16.09.2005
    Beiträge
    5.567

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Lukulla, meine Liebe...die Kolumne war in der Zeitschrift Glamour und auf der Internetseite nicht zu finden:((so dass ich keinen Link reinsetzen kann...der zu diesem Artikel führt...

    "(...)Schon die Helden bei den Brüdern Grimm müssen das hochmütige Objekt ihrer Begierde zunächst GEDULDIG jagen. Ganz ähnlich weckt in der Realität ein Mann, der sich entzieht, unseren „WILL ICH HABEN“- Trieb."

    "(...)An einer unmöglichen Beziehung festzuhalten, ist also durchaus ein Zeichen für den Hang zur dramatischen Selbstinszenierung. Eine Krankheit mit der man sich immer wieder freiwillig infiziert. Würden wir wie miene Freundin Patty bei den ersten Symptomen (z.B. dass er nie von sich aus den Wunsch äußert, uns zu sehen) sofort Abstand suchen, wäre alles gut. Doch man kann sich natürlich auch in das Märchen hineinsteigern, dass wahre Liebe erst Hindernisse überwinden muss. Getreu dem Motto: „Bestimmt wurde er oft verletzt. Wenn ich mich aber nicht davon abschrecken lasse, dass er offen seine Bindungsphobie mit mir bespricht, wird er Vertrauen fassen. Und ich könnte ihn-HEILEN!“


    LG,
    Nell
    The hardest thing in life is to bring heart and mind to cooperate.
    In my case, they still do not even run on a friendly basis.
    (W. Allen)


    ***
    JE SUIS CHARLIE.

    ***
    Im Leben geht es nicht nur darum, gute Karten zu haben, sondern auch darum, mit einem schlechten Blatt gut zu spielen.
    (R. Stevenson)






  10. Avatar von Lukulla
    Registriert seit
    16.07.2004
    Beiträge
    33.379

    AW: Vielleicht steht ER ja doch auf mich

    Ah, ich verstehe: der Artikel ist online nicht verfügbar.

    Dann, schreibe doch bitte den genauen Zeitschriftennamen plus Erscheinungsdatum, den Titel und den Autoren des Artikels.
    You'd have to be here
    I'm seeing a garden, a place I keep longing to show to you
    It's northerly facing and close to an open fjord
    The wind that was moving the rhubarb moved through my childhood, too
    Calling so slowly from summer's before

    Kari Bremnes

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •