Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 25
-
06.02.2010, 13:13
AW: männer, frauen und freundschaft...
-
06.02.2010, 14:10Inaktiver User
-
06.02.2010, 16:09
AW: männer, frauen und freundschaft...
genau, panamissy! und ich werde erstmal die finger von ihm lassen.

heute abend dürfte das kein problem werden: wir sind mit mehreren leuten im nachtleben verabredet (wird sicher bis in die frühen morgenstunden gehen). und das obwohl er ganz früh schon auf den zug muss! das nenn ich einsatz!
-
06.02.2010, 16:43
AW: männer, frauen und freundschaft...
Ihr war einmal im Bett und dann nicht mehr.
Für mich klingt das danach, dass er Dich als Mensch mag, Du ihn aber sexuell nicht reizt.
Lass Dich von dem bisschen Flirten nicht täuschen, er steht nicht auf Dich.
-
06.02.2010, 18:07
-
06.02.2010, 18:16
AW: männer, frauen und freundschaft...
Brauchst Du es mit dem Holzhammer?
Wer hört den gerne so eine Satz wie:
Du bist ne ganz Nette, aber im Bett ne Trantüte oder ich finde Dich nicht scharf etc. etc. etc.
Natürlich kann Mann das auch noch netter verpacken aber die Botschaft ist doch die selbe. Wer will das hören und welchen Nutzen hättest Du denn davon?
Also hat er sich geschickt zurück gezogen und hat den Sex unter den Tisch fallen lassen. Ihr macht als gute Freunde was zusammen und wartet gemeinsam auf "bessere Zeiten", sprich bis einer von Euch ein neues OdB hat. In der Regel verlaufen sich dann diese Interessengemeinschaften wieder. Ob Ihr wirklich Freunde seit, wird sich nämlich zeigen, wenn er eine neue Freundin hat.
Bis dahin geniesse die Zeit. Einen Mann als Freund zu haben, kann bereichernd sein.
-
06.02.2010, 18:52
AW: männer, frauen und freundschaft...
wieso holzhammer? hab doch geschrieben, dass ich die finger davon lasse...
-
07.02.2010, 00:11
AW: männer, frauen und freundschaft...
Aber Hoffnungen auf später machst du dir schon, oder?
Coat check girl: Goodness! What lovely diamonds!
Mae West: Goodness had nothing to do with it...
-
07.02.2010, 04:52
AW: männer, frauen und freundschaft...
ehrlich gesagt, nicht wirklich (besser gesagt, nicht mehr). er ist mir ja anfangs auch nicht aufgefallen. dass er plötzlich für mich interessant wurde, hat sich erst im laufe der zeit so entwickelt. vermutlich nur deshalb, weil wir wirklich sehr viel zeit miteinander verbracht haben, er voll auf mich eingeht in den gesprächen und mir seine volle aufmerksamkeit schenkt. das ist genau das, was mir in den letzten insgesamt mehr als 10 jahre beziehungsleben gefehlt hat.
eben hat er wieder extra einen kleinen umweg in kauf genommen, um mich nach hause zu begleiten (dabei habe ich absolut keine angst alleine heim zu laufen). er macht sich einfach sehr viele gedanken um mich, dass es mir auch ja gut geht (job und privat).
fakt ist, ich lasse jetzt alles so laufen. ich muss nicht für alles eine erklärung und unter kontrolle haben. es geht uns beiden sehr gut dabei.
-
07.02.2010, 07:08Inaktiver User
AW: männer, frauen und freundschaft...
Ich habe den Eindruck,er tut Dir gut und das ist fein so,um nicht zu sagen es freut mich für Dich.


Zitieren
