Antworten
Ergebnis 151 bis 159 von 159
-
13.08.2010, 17:51
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
Bis auf Weiteres a.D.
-
13.08.2010, 17:52Inaktiver User
-
13.08.2010, 17:56
-
13.08.2010, 17:58Inaktiver User
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
Also ich als Frau, die nicht schlechter von Männern denkt als von Frauen, würde sagen - wow, sie ist noch Jungfrau - sie ist sich (angenehmerweise) zu schade für irgendwelche Schnellschüsse und Bettgeschichten... hut ab!
Auf mein erstes Mal hätte ich gut und gerne verzichten können, ebenso auf viele andere Male, somit denke ich, wirst Du in zehn Jahren froh und auch stolz auf Dich sein, Dich nicht in einer alkoholisierten Stimmung oder von einem erfahrenen, gewieften Typen hast unter Druck setzen lassen, und Dir die eigentlich schöne Erfahrung hast nehmen lassen. Du hast sie noch vor Dir, freu Dich!
-
13.08.2010, 17:59Inaktiver User
-
13.08.2010, 18:05Inaktiver User
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
Liebe Shygirl,
ich hatte auch erst Mitte 20 mein "1. Mal" - ich hatte mich so unter Druck gesetzt, dass ich es in einer Schnellschussaktion mit einem Wohnheimsmitbewohner gemacht habe, von dem alle wussten der steigt mit jeder ins Bett
Mir ist es heute noch hochnotpeinlich...
und eineinhalb Jahre später habe ich meinen Freund kennengelernt - ich ärgere mich richtig nicht einfach gewartet zu haben - dem ihm hätte mein Jungfräulichkeit nichts ausgemacht.
Beim Falschen kannst du nichts richtig machen - und beim Richtigen nix Falsch.
Deswegen, bitte stress dich deswegen nicht so. Gerade unter schüchternen Menschen gibt es ganz viele Absolute Beginner, also Menschen weit über die Pupertät hinaus die noch keine sexuellen Erfahrungen haben. Und nein, die meisten Männer fragen nicht danach, was denn nicht mit einem stimmt.
Der Mann war einfach nicht der Richtig, und gut mit 40 vll auch schon zu "alt" um sich nochmal in eine solche Problematik reinzuversetzen.
Verschweigen brauchst du deine Jungfernschaft beim nächsten nicht, aber ich denke ein Riesending braucht man auch nicht drauß zu machen. Häufig ist der 1. Sex mit einem (noch) unbekannten Partner etwas holbrig, da macht deine Unerfahrenheit nichts aus.
Ich wünsche dir, dass du bald einen Partner findest bei dem du das locker angehen lassen kannst.
-
13.08.2010, 21:09
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
ich glaube, ich würde da weder eine große Sache draus machen. Noch es verheimlichen. Du könntest es ja einem nächsten Partner sagen, wenn ihr schon quasi im Bett seid, dann wird er nimma aufhören
...
Ich glaube auch, wenn du vorher ganz viel immer davon redest und davon redest, dann bekommt ein Mann eventuell ein bisschen Angst vor der Verantwortung.
Wenn du einfach auf dem Weg dorthin (auf dem du sicher länger brauchst, als jemand, der schon mal Sex hatt) länger brauchst - würde ich an deiner Stelle sagen, dass du nicht viel Erfahrung hast. Auf konkrete Nachfrage würde ich die Wahrheit sagen. Und wenn ein nächster sagt, was stimmt nicht mit dir, würde ich uU einfach sagen, dass noch nie der richtige drunter war... (oder halt, was für dich der Grund ist). Wenn er nicht konkret nachfragt, würde ich es auch nicht thematisieren. Bis ihr beide dann tatsächlich im Bett ankommt. Dann würd ichs sagen, weil sonst wirds wahrscheinlich ein bisschen Überforderung???
-
13.08.2010, 21:14
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
Time is an ocean but it ends at the shore - Bob Dylan
Und wenn der Wind mal von vorne kommt - leicht nach vorne beugen und einfach weitergehen - S.B.
-
13.08.2010, 21:24Inaktiver User
AW: Er will Sex und ich bin noch Jungfrau mit Mitte 20!!!
Das ist auch irgendwie schräg, so eine Überhöhung.
Unser Wohnheimsstecher hatte das Gottesgeschenk von mir an ihn garnicht bemerkt
ich glaub er hielt mich lediglich für steif und unbeholfen, aber ich denke das war ich beim 1. Mal mit meinem Freund auch...also anversich ist Jungfräulichkeit wirklich keine große Sache.



Zitieren
