Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 196
  1. User Info Menu

    Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Hallo Zusammen!

    Frage vielleicht besonders an die Männer, gerne aber auch Antworten von Frauen: Finden es Männer in der Regel abtörnend, wenn die Frau größer ist als sie? Wie sind eure Erfahrungen?

  2. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    das kommt völlig auf die beiden leute an.

    in der regel? in der regel hatten wikinger rote bärte
    hinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.

    das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern

  3. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Zitat Zitat von sabinia Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen!

    Frage vielleicht besonders an die Männer, gerne aber auch Antworten von Frauen: Finden es Männer in der Regel abtörnend, wenn die Frau größer ist als sie? Wie sind eure Erfahrungen?
    Um was geht es dir genau Sabinia?
    Die einen finden es sicher abtörnend, die anderen nicht.

    Hast Du einen kleineren Mann kennen gelernt und fragst Dich nun, ob er auf Dich steht oder nicht? Und wenn nicht, dass es unter Umständen an der Größe liegt, weil er es abtörnend findet?

    Eine ähnlich sinnfreie Frage wäre: mögen Männer lieber rosa oder roten Lippenstift an Frauen? Oder gar keinen?

  4. Inaktiver User

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Ok, dann mal aus der Sicht einer Frau:

    Ich war 9 Jahre lang mit einem Mann verheiratet, der 12cm kleiner war als ich und..... NIE WIEDER!!! Mein jetziger Freund ist gut 5 cm grösser und es ist einfach ein völlig anderes Gefühl. Wenn das jetzt so klingt wie das kleine Frauchen, das gerne einen grossen, starken Mann an ihrer Seite haben will - ja dann ist mir das völlig egal

    Und so sinnlos finde ich die Frage auch gar nicht, weil doch immer noch schief geguckt wird, wenn ein Mann kleiner ist als die Frau - wieso ist das bei vielen (und wohl auch bei mir...) immer noch so verinnerlicht?

    LG Kirstenanke

  5. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und so sinnlos finde ich die Frage auch gar nicht, weil doch immer noch schief geguckt wird, wenn ein Mann kleiner ist als die Frau -
    Und wieso hast Du Deinen Mann geheiratet?
    Von daher ist die Frage sehr wohl sinnlos. Entweder derjenige hat das Selbstbewusstein oder nicht. Aber deswegen eine Beziehung nicht eingehen?
    Wegen der Größe? Wie oberflächlich ist das denn?

  6. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Und so sinnlos finde ich die Frage auch gar nicht, weil doch immer noch schief geguckt wird, wenn ein Mann kleiner ist als die Frau - wieso ist das bei vielen (und wohl auch bei mir...) immer noch so verinnerlicht?
    Ist Dir mal der Gedanke gekommen, daß die Leute schief gucken weil man Dir die Oberflächlichkeit ansieht?


    Die Leute schauen dann, wenn man ihnen durch mangelndes Selbstbewusstsein Anlass gibt.
    Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 17:30 Uhr)

  7. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Finden es Männer in der Regel abtörnend, wenn die Frau größer ist als sie? Wie sind eure Erfahrungen?
    Nur Männer, die die Bezeichnung "Mann" nicht wert sind finden eine größere Frau abtörnend.
    Das ist die gleiche Liga Mann, die die Frau auch abtörnend findet wenn sie 2kilo zuviel hat oder sonstwie von Aussenstehenden kritisierbar.
    Wer braucht solche Typen?

    Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.


    Ich bin 1,88m gross und habe jeden für mich interessanten Mann von mir überzeugen können. In der Regel waren diese deutlich kleiner als ich.
    Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 17:32 Uhr)

  8. Inaktiver User

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,88m gross und habe jeden für mich interessanten Mann von mir überzeugen können. In der Regel waren diese deutlich kleiner als ich.
    Wie hastn das gemacht. Hast im angedroht:
    Pass auf ich zerquetsch Dich wenn Du nicht willig bist?

    Stecher, der 10cm kleiner ist

  9. User Info Menu

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Wie hastn das gemacht. Hast im angedroht:
    Pass auf ich zerquetsch Dich wenn Du nicht willig bist?

    Stecher, der 10cm kleiner ist
    1) *Fingerschnipp*

    Schau Dir Nicole Kidman (in jungen Jahren, unverhungert und ohne Botox) an - dann weisst Du wie das geht

    2) ich bin einfach so gut, daß jeder Mann eine Fortsetzung will



    Wenn heute Männer mit mir "Probleme" haben, dann weil ich auf dem Karrieretreppchen über ihnen stehe und mehr Kohle verdiene.
    Das ist deutlich mehr ein Problem als die Körpergröße.
    Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 18:02 Uhr)

  10. Inaktiver User

    AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau

    Zitat Zitat von LizzyBorden Beitrag anzeigen
    1) *Fingerschnipp*
    Schau Dir Nicole Kidman (in jungen Jahren, unverhungert und ohne Botox) an - dann weisst Du wie das geht
    2) ich bin einfach so gut, daß jeder Mann eine Fortsetzung will
    Wenn heute Männer mit mir "Probleme" haben, dann weil ich auf dem Karrieretreppchen über ihnen stehe und mehr Kohle verdiene.
    Das ist deutlich mehr ein Problem als die Körpergröße.
    1) *malgoogeltobichwasfindvonderinjungenjahren*
    2) Gut zu wissen, dass Du gut kochen kannst, steht Frauen ausgezeichnet!
    3) Wow, Penislängenverleich und Herausforderung

Antworten
Seite 1 von 20 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •