Hallo Zusammen!
Frage vielleicht besonders an die Männer, gerne aber auch Antworten von Frauen: Finden es Männer in der Regel abtörnend, wenn die Frau größer ist als sie? Wie sind eure Erfahrungen?
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 196
-
26.12.2009, 17:09
Wenn der Mann kleiner ist als die Frau
-
26.12.2009, 17:10
AW: Wenn der Mann kleiner ist als die Frau
das kommt völlig auf die beiden leute an.
in der regel? in der regel hatten wikinger rote bärtehinfallen ist keine schande, liegenbleiben schon.
das leben ist kostbar, lasst uns jeden tag gebührlich feiern
-
26.12.2009, 17:15
Um was geht es dir genau Sabinia?
Die einen finden es sicher abtörnend, die anderen nicht.
Hast Du einen kleineren Mann kennen gelernt und fragst Dich nun, ob er auf Dich steht oder nicht? Und wenn nicht, dass es unter Umständen an der Größe liegt, weil er es abtörnend findet?
Eine ähnlich sinnfreie Frage wäre: mögen Männer lieber rosa oder roten Lippenstift an Frauen? Oder gar keinen?
-
26.12.2009, 17:20Inaktiver User
Ok, dann mal aus der Sicht einer Frau:
Ich war 9 Jahre lang mit einem Mann verheiratet, der 12cm kleiner war als ich und..... NIE WIEDER!!! Mein jetziger Freund ist gut 5 cm grösser und es ist einfach ein völlig anderes Gefühl. Wenn das jetzt so klingt wie das kleine Frauchen, das gerne einen grossen, starken Mann an ihrer Seite haben will - ja dann ist mir das völlig egal
Und so sinnlos finde ich die Frage auch gar nicht, weil doch immer noch schief geguckt wird, wenn ein Mann kleiner ist als die Frau - wieso ist das bei vielen (und wohl auch bei mir...) immer noch so verinnerlicht?
LG Kirstenanke
-
26.12.2009, 17:23
-
26.12.2009, 17:26
Und so sinnlos finde ich die Frage auch gar nicht, weil doch immer noch schief geguckt wird, wenn ein Mann kleiner ist als die Frau - wieso ist das bei vielen (und wohl auch bei mir...) immer noch so verinnerlicht?
Die Leute schauen dann, wenn man ihnen durch mangelndes Selbstbewusstsein Anlass gibt.Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 17:30 Uhr)
-
26.12.2009, 17:28
Finden es Männer in der Regel abtörnend, wenn die Frau größer ist als sie? Wie sind eure Erfahrungen?
Das ist die gleiche Liga Mann, die die Frau auch abtörnend findet wenn sie 2kilo zuviel hat oder sonstwie von Aussenstehenden kritisierbar.
Wer braucht solche Typen?
Das ist meine ganz persönliche Erfahrung.
Ich bin 1,88m gross und habe jeden für mich interessanten Mann von mir überzeugen können. In der Regel waren diese deutlich kleiner als ich.Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 17:32 Uhr)
-
26.12.2009, 17:49Inaktiver User
-
26.12.2009, 17:59
1) *Fingerschnipp*
Schau Dir Nicole Kidman (in jungen Jahren, unverhungert und ohne Botox) an - dann weisst Du wie das geht
2) ich bin einfach so gut, daß jeder Mann eine Fortsetzung will
Wenn heute Männer mit mir "Probleme" haben, dann weil ich auf dem Karrieretreppchen über ihnen stehe und mehr Kohle verdiene.
Das ist deutlich mehr ein Problem als die Körpergröße.Geändert von LizzyBorden (26.12.2009 um 18:02 Uhr)
-
26.12.2009, 18:29Inaktiver User