Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 57 von 57
  1. Inaktiver User

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Zitat Zitat von Silke1506 Beitrag anzeigen
    Heute hat er mir auch gesagt, dass ich mich an seine macken noch gewöhnen muss und das ich ihn verrückt mache.
    Bitte? Das finde ich ziemlich dreist. Wenn Ihr was Unverbindliches habt, wie er ja stets betont, musst Du Dich auch nicht an seine Macken gewöhnen. Dann kannst Du Dir die Rosinen rauspicken, so wie er das tut.

    Und was soll das bitte heißen, Du machst ihn verrückt? Ihr kennt Euch gerade mal drei Wochen, und er behandelt Dich wie eine Nervensäge?

    Ich würde mir überlegen, ob ich so jemandem meine Gefühle gestehe.

  2. User Info Menu

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    hmhm,... er will es exklusiv mit dir, aber schon irgendwie auch ohne verpflichtung...drei wochen sind wirklich noch keine zeit, aber achte auf dich und darauf, dass das nicht zu einem muster wird und vorgeschoben wird... tu, was dir gut tut und lass, was sich nicht schön anfühlt... das ist eigentlich das einzige, was ich dir ans herz legen will...
    Es ist niemals zu spät oder zu früh. Sondern immer so, wie es bestimmt ist.
    Mitch Albom


    The thing always happens that you really believe in; and the belief in a thing makes it happen.
    Frank Lloyd Wright

  3. Inaktiver User

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und was soll das bitte heißen, Du machst ihn verrückt? Ihr kennt Euch gerade mal drei Wochen, und er behandelt Dich wie eine Nervensäge?
    Ich glaube, das bezog sich eher darauf, dass Silke ihn sexuell verrückt macht.

  4. Inaktiver User

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Zitat Zitat von Latona Beitrag anzeigen
    ...... die sie von solchen Transittypen nie bekommen.
    Endlich hab ich eine Bezeichnung für diesen Typ Mann!

    Danke, Latona

  5. Inaktiver User

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Was ich bisher nicht gefunden habe - wie lange ist er eigentlich getrennt und wie lang war seine letzte Beziehung? Er wurde enttäuscht... wie?

    Mein Eindruck ist, dass er mit offenen Karten spielt und Silke ihn bewusst oder unbewusst sehr frühzeitig unter Entscheidungsdruck setzt. Ist verständlich durch frühere Verletzungen. Die Frage ist, ob Du dieses Gedankenkarussell eine Weile abschalten und Eure beginnende Beziehung leicht wachsen lassen kannst und genießt oder ob Dich die fehlende Festlegung permanent wurmt.

    Sein Satz zu Exklusivität und Macken würde ich eher in Richtung junge Beziehung interpretieren.

    Wenn das Gedankenkarussell nicht abschaltbar ist, dann führt es bei Dir möglicherweise zu Verstellung und innerem Groll. Und das legt sich wie Mehltau auf die Beziehung; die Lockerheit geht verloren. Je mehr Du ihn festlegen möchtest um so mehr geht er wahrscheinlich auf Distanz.

    Genieße es, wenn Du kannst und lass es laufen oder erklär es ihm und beende das Ganze, wenn Du Dich so unwohl dabei fühlst.

  6. User Info Menu

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Zitat Zitat von Silke1506 Beitrag anzeigen
    ....Vor ein paar tagen schreibt er mir " bitte versteh das nicht falsch, ich finde es so wie es grade ist schön"
    Meine ANtwort: Wieso, wie ist es denn?
    ER: Geht´s Dir gut
    Ich: Ja, warum
    Er: genau das meine ich , uns geht es grade doch gut
    ...
    Ich find,nach drei Wochen (!!) ist das ein wunderbares Kompliment...und wenns so ist, das IHR EUCH gut tut und IHR EUCH gut (miteinander) fühlt...ist es dann nicht eigentlich einfach nur wunderbar????

    Aber ich kenn auch deine "gefühlte Ungeduld/Unsicherheit"...Frau möchte halt irgendwas,an dem sie sowas wie ne kleine Garantie festmachen kann...das er es eigentlich genauso ernst meint,wie frau selbst.
    Und dann bleiben eben lieber die ´(empfundenen) Negativsätze hängen und das grosse Kopfkino setzt ein.
    ("Er hält sich alles offen"..."wir sind noch nicht Hand-in-Hand durch die Stadt gelaufen-verheimlicht er mich?")

    Dabei sagt er dir, das du ihm gut tust.
    Er kümmert sich...er meldet sich...er hat Zeit für dich...er begehrt sich...er bringt seinen Hund mit (du hast aber Angst um deinen,also blockst das vielleicht ab??? ) usw.,usf.

    Ich war tatsächlich auch so...und die Frage "Haben-wir-jetzt-eigentlich-ne-Beziehung" brachte mich beinah um diese Beziehung. Weil mir nämlich auch darauf seine Antworten zu unzureichend als Garantieschild waren...

    Und eigentlich genoss ich ja unsere Zweisamkeit,eigentlich war es genau das,was auch ich brauchte...und das zeigte ich ihm ja auch. Und wenn er dann weg war (oder ich),warf ich ihm vor,das andere ja zusammen ins Kino gehen und Händchen-haltend durch die Stadt laufen.
    Doch kommuniziert hab ich das nicht,dafür hab ich ja die intime und auch innige Zweisamkeit viel zu sehr genossen,ich wollt ja selbst eigentlich lieber aufn Sofa bleiben als ins Kino z.B.
    Ganz schön (w)irre war ich...

    Erst als ICH soweit war,das JETZT zu geniessen...und mir einzugestehen,was auch immer passiert...JETZT tut er mir verdammt gut und ich geniesse das jetzt einfach mit ihm...und selbst wenn er mich morgen in Arsch treten sollte,kann mir das,was ich an Glücksmomenten bisher empfunden hab...niemand mehr nehmen...und ich werd das auch nicht bereuen,egal was morgen passiert...erst mit dieser Einstellung wurde unsere Beziehung eine "öffentliche Beziehung",OHNE das ich noch grossartig nachfragen wollte und musste,was das nu ist mit uns.
    Nette Grüße,
    SVEA
    _________________________________
    Die wahre Jugend ist eine Eigenschaft, die sich nur mit den Jahren erwerben lässt.
    .
    Jean Cocteau

  7. Inaktiver User

    AW: Bin ich seine Brückenfrau???Nur sex???

    Genau das isses doch- wenn´s läuft muss man es nicht definieren. Dann ist es gut so, wie es ist. Ich hab das bisher immer so gehalten und mir nie den Kopf darüber zerbrochen, ob das jetzt "verbindlich" und "Beziehung" ist. Wird man ja sehen.

    Und sowieso kann jeder viel erzählen. Was zählt ist, was er macht. In Deinem Fall hört sich das doch gar nicht so schlecht an. Brauchst Du unbedingt nen Namen dafür?

Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •