hallo,
bin mal wieder durcheinander und ratlos, vielleicht hat ja eine oder andere das schon mal ähnlich erlebt.
habe im internet einen sehr interessanten mann kennengelernt, wir sind beide mitte dreißig. haben paar tage hin und hergemailt, spater über msn gechattet.
er sieht auf den fotos unglaublich gut aus, schreibt zum dahinschmelzen, bekomme gänsehaut pur. das hab ich schon laaange nicht mehr gespürt.
weniger gut ist, er wirkt dominant, unbeherrscht, ist überempfindlich und redet mit mir wie ein kleines kind in einem belehrenden ton.
wir haben uns nun vor zwei tagen gestritten. er erwähnte seine übergröße (ihr wisst schon wo), was ich total unangebracht fand.![]()
es folgte eine weitere unüberlegte äußerung von ihm, ich wehrte mich, er reagierte eingeschnappt und brach daraufhin den kontakt ab.
eigentlich gibt es da für mich nichts zu überlegen, ich sollte ihn sonstwohin schicken, das ist mir irgendwie alles zu billig, er zu schwierig.
dennoch geht mir dieser typ seit tagen nicht aus dem kopf.
ich glaube eine versöhnliche nachricht von mir und er steht morgen vor der tür, allerdings zu seinen bedingungen, er diktiert, frau fügt sich. das sagt mir mein gefühl.
ich denke, dass er nur unverbindliche (sexuelle) kontakte sucht, ein hallodri eben ohne ernsthafte absichten. er könnte mir aber schwer das herz brechen.
wie seht ihr das, ist das normal was er da gemacht hat, würdet ihr ihn anschreiben, meldet er sich selber vielleicht nochmal?
lieben dank für eure einschätzung!
![]()
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 245
-
23.11.2009, 09:56
schwierige i-net-bekanntschaft
-
23.11.2009, 09:59
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Lass die Finger davon!
Ein Mensch, den du nicht einmal kennst behandelt dich schon so komisch - wie ist der erst in natura? Ich weiß von einer Freundin, dass es manche Frauen reizt, schwierige Männer zu bekommen. Ich würde mich an deiner Stelle fragen, warum mich das reizt..
-
23.11.2009, 10:00Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Entschuldige, ich mußte doch schmunzeln bei deinem Post.
Wenn du das alles schon weißt - und ich wette du hast Recht - wieso läßt du es dann nicht einfach?
Ihm gehts ums Poppen - wenn es dir um mehr geht, dann laß die Finger davon.
Ich weiß Frauen stehen auf "böse Jungs" - aber damit muß frau auch umgehen können
Bei dir scheint das ja schon jetzt im Vorfeld nicht der Fall zu sein!
-
23.11.2009, 10:02Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Ich rate auch ab.
Wenn das bei ein paar virtuellen Dates schon so schwierig ist, wie wird es dann erst real!??
Vor allem scheint ihr wirklich nicht das gleiche zu wollen.
Jemad hat folgende Signatur "Ein Mann muss mir gut tun, was sollte ich sonst mit ihm"?
DIESER tut dir jetzt schon nicht gut. So nötig hast du es nicht! Schnell weg!!
-
23.11.2009, 10:08Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Musst Dir halt überlegen, was Du willst!
Auf der sexuellen Ebene hat er Dich angesprochen. Im Grunde stehst Du genau auf diese Art von Behandlung, die er Dir vermittelt.
Sei nur vorsichtig ob das wirklich das ist was Du Dir bei einer Intimität wünscht und ob Du dich da aufgehoben fühlst.
Ob das normal ist was er macht ist ja nicht die Frage oder?
Aus seiner Sicht ist er so wie er ist.
Die Frage ist, ob Du Dich so behandeln lassen möchtest?
-
23.11.2009, 10:18Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Ein Typ, den Du nicht mal persönlich kennst, der nur schnellen Sex sucht, aber schmalzig zu schreiben versteht, macht Dich nach ein paar Tagen Bekanntschaft virtuell nieder, behandelt Dich wie Dreck und bricht dann den Kontakt ab und Du fragst Dich, ob Du ihm vielleicht noch hinterherlaufen sollst?
Ja, unbedingt! Es lohnt sich sicher.
-
23.11.2009, 10:23Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Viele Frauen stehen auf „böse Jungs“ ? Mag sein.
Aber wieviele Frauen denken insgeheim: den kann ich dann schon ändern ? Und wieviele Frauen haben, nachdem dieser Mann sie hatte, wofür er sie wollte, den grossen Katzenjammer (wie man hier immer wieder lesen kann) , weil er sich dann nicht mehr meldet?
Denk gut nach, was du willst! Solche Jungs sind gut für „das Eine“, für ein wenig Spass, und dann weg damit !
Oder bist du masochistisch veranlagt?
Sorry für die Direktheit, aber was anderes fällt mir dazu nicht ein.
Pass auf dich auf!
Estelle
-
23.11.2009, 10:32
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
das habe ich mich auch schon gefragt, vielleicht setzt es dann sogar eine. oder aber er ist in natura fromm wie ein lamm. wir haben uns ja persönlich nie gesehen, diese schreiberei, da fehlt ja auch alles wie gestik und mimik, missverständnisse kommen leicht hoch. ich glaube, wenn er in meine sanften frech blintzelnden augen sehen könnte, dann wäre er gar nicht mehr fähig böse und gemein zu sein.
-
23.11.2009, 10:40Inaktiver User
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
Ich wusste, dass das kommen würde

Ja klar. Wenn er Dich erst persönlich kennt, ist alles anders...
Du bist dazu auserkoren, ihn zu retten und mit Deinen sanft frech blintzelnden Augen sein eigentlich gutes, aber durch widrige Umstände momentan etwas verhärtetes Herz zu erweichen. Er wird Dir rettungslos verfallen und nur noch lieb und anschmiegsam sein. Ganz sicher.
-
23.11.2009, 10:44
AW: schwierige i-net-bekanntschaft
ihm geht es nur ums poppen, das muss ich mir glaub ich noch ein paarmal vorsagen, irgendwie will es da nicht rein.
wie geht man denn mit bösen jungs um?
könnte es sein, dass er damit eine abhängigkeit erschaffen will? sind das etwa machtspielchen? hab ich lust darauf, oh mann!





Zitieren
