Hallo zusammen,
ich bin völlig durch den Wind. Ich habe am Samstag Abend einen netten Mann kennen gelernt..wir hatten einen sehr lustigen und tollen Abend. Wir tauschten am Ende des Abends unsere Mobil Nr. aus. Als ich ca. 40 min später im Bett lag kam eine Gute Nacht SMS von ihm. Wir simsten ein bißchen hin und her. Ich sagte ihm das ich noch einen Freund habe aber mir schon dabei wäre eine Wohung zu suchen. Er sagte ok er wolle sich nicht dazwischen hängen mich aber trotzdem sehr gerne näher kennenlernen.
Er ist alleinerziehend und seit 2 J. Single.
Ich bin hin und her gerissen..was soll ich nur tun?
LG Loren
Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 17
-
20.10.2009, 12:13
1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
-
20.10.2009, 12:15Inaktiver User
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Was möchtest du denn?
Wieder eine Beziehung? Oder die alte erstmal verarbeiten und zu dir selbst finden?
Einen Mann mit Kind? oder lieber selbst eine Familie gründen? Oder beides?
-
20.10.2009, 12:18Inaktiver User
-
20.10.2009, 12:19
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Ich kann nicht gut alleine sein unabhängig davon würde ich eine neue Beziehung schon gerne haben warum nicht..
Er hat sogar 2 Kinder..ich habe ein Kind möchte aber keins mehr..
Seine Kinder sind 16 und 11..meine wird 15...
Problem ist mein jetziger Freund ahnt das ich mich trennen will ich habe es aber noch nicht ausgesprochen..
-
20.10.2009, 12:20
-
20.10.2009, 12:21Inaktiver User
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Achso - dann wäre es vielleicht besser erstmal das mit deinem Freund zu klären oder?
Und dann lernen mal nur für sich zu sein - finde ich.
Nicht alleinsein-können? Warum nicht?
Ich halte nichts davon von einer Beziehung in die nächste zu springen...
-
20.10.2009, 12:28
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Ich brauche nicht zu mir zu finden ich war in der Beziehung so oft alleine da hahte ich genügend Zeit..
Mit dem klären ist richtig..da stimme ich dir zu..
Warum ich nicht alleine sein kann weiss ich nicht muss ich aber jetzt auch nicht klären..
Würde eine Beziehung statt finden wäre es auch das auch das 1. Mal ohne Pause dazwischen..
-
20.10.2009, 12:44Inaktiver User
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Prinzipiell bin ich ja auch nicht für "Beziehungshopping" - aber eine zufällige tolle Bekanntschaft und möglicherweise ernsthafte Zukunftschance sausen lassen, weil sie zwei Monate zu früh kommt?
@ Loren: Ich würde sagen, Karten auf den Tisch, trenn Dich, wenn Du das sowieso vorhast, unabhängig von dem "Neuen", und dann steht einem weiteren Kennenlernen ja nichts mehr im Weg!
-
20.10.2009, 12:50
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
-
20.10.2009, 14:05
AW: 1. Date nach 6 Jahren Beziehung..fix und alle..
Ich habe mir bei dem Strangtitel eine wieder aufflackernde Liebesgeschichte erhofft, menno!
:
:
Zum eigentlichen Thema.
1. Du hast eh vor Dich zu trennen, Dein Freund spürt es, es ist fies ihn so zappeln zu lassen. Im Moment ist die Trennung das m.E. Wichtigste (wenn es denn wirklich nichts zu retten gibt!?).
2. Du kannst nicht gut alleine sein, schreibst Du. Meiner Meinung nach, je nach Ausmaß, eine menschliche aber ungute Begleiterscheinung bei Trennungen (hinauszögern, dem anderen was vormachen) und Beziehungsfindung (zu schnelle Bindung ggf. ohne Inhalt).
3. Du hast den anderen Mann erst 1 x gesehen!?
4. Genieß nach der Klärung mit Deinem Freund das Verknalltsein!
5. Es kannnnnnn sein, dass die Schmetterlinge beim 2., 3., 12. Treffen nicht mehr fliegen und Du allein mit Deinem Kind bist! Und das ist hoffentlich kein Grund für Dich Deine Beziehung und das Kennenlernen mit dem Mann parallel laufen zu lassen!?
LG Minza


Zitieren
